ANZEIGE
EIN Stück - nein. Aber ZEHN?
Bei zehn Stueck bist Du dann unverbesserlicher Wiederholungs-Triebtaeter.
EIN Stück - nein. Aber ZEHN?
Ich wünsche euch - und eurem Vater, der vielleicht noch lernen muss, sich altersgerecht zu kleiden und nicht wie ein Schulbub - einen schönen, quengel-, hyperaktivitäts- und durchfallfreien Weiterflug! Au revoir, man sieht sich!
Keine Sorge - hätte ich Zigaretten dabei gehabt, hätten die beiden (so sie denn mindestens 11 oder 12 gewesen wären) gerne eine rauchen dürfen.
Wer raucht denn in diesem Alter noch Zigaretten, da sollte es schon Dope oder Crack sein.
Dürfte allerdings nicht ganz unproblematisch sein derartiges Zeug in eine airside (!) gelegene Lounge mitzunehmen ...![]()
Früher war das Motto "Jute statt Plastik" und heute stolziert man stolz auf diesen lächerlich aussehenden Dingern rum, weil die sind ja soooooooooo gemütlich und komfortabel.Es fehlten nur noch diese Plastikpantoffeln mit den großen Lüftungslöchern.
Es fehlten nur noch diese Plastikpantoffeln mit den großen Lüftungslöchern.
Ich dachte, die suchen an der SiKo nur nach Sprengstoff und Waffen.
....(kannst ja mal versuchen ein abgetrenntes Horn eines Nashorns mitzunehmen, mal sehen wie weit du ohne Nachfragen kommst ...).
....
Früher war das Motto "Jute statt Plastik" und heute stolziert man stolz auf diesen lächerlich aussehenden Dingern rum, weil die sind ja soooooooooo gemütlich und komfortabel.![]()
Ich kam gestern in ZRH auch in den Genuss der beiden kleinen RabaukenDie waren wirklich ziemlich lebhaft
Das Verhalten bzw. die Passivität der Eltern/Erziehungsberechtigten oder was die auch immer für eine Funktion für die kleinen Racker ausüben, war schon an der Grenze.
Ich hätte den Lounge Drachen so zusammen geschissen bis die mich freiwillig ein Upgrade in die F gegeben hätten.
Na ein Löffel Arsen hätte das Problem schnell gelöst.
Ich schleiche mich rein ist ja ned das erste mal.Wie sollte er also in die "Launsch" kommen?
Ich schleiche mich rein ist ja ned das erste mal.
Was denkst wie ich in die SEN gekommen bin oder in die HON damals?
Ich bin kein Anhänger der Jüdischen Glaubensgemeinschaft daher auch kein Schlingel.
Und einem Dativ gleich dazu!!