Ihr beiden kleinen süssen Rabauken in der SWISS-Lounge

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.829
2.687
PIX, BER, ZRH
Ich wünsche euch - und eurem Vater, der vielleicht noch lernen muss, sich altersgerecht zu kleiden und nicht wie ein Schulbub - einen schönen, quengel-, hyperaktivitäts- und durchfallfreien Weiterflug! Au revoir, man sieht sich!

Ich musste da gleich an Angus Young denken, aber er hat wohl keine Kinder oder keine von denen man wüsste.

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Das wäre ja wenigstens originell.

Nein, hier war es das übliche Jugendlichkeitsprogramm, welches einem feisten Ü40-Mann eine besondere Note der Lächerlichkeit verleiht. Es fehlten nur noch diese Plastikpantoffeln mit den großen Lüftungslöchern.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Ich dachte, die suchen an der SiKo nur nach Sprengstoff und Waffen.

Nein, natürlich auch nach anderen potent. illegalen Dingen, angefangen von den flugspezifisch "bösen" Flüssigkeiten/Cremes/Deos etc. über allgem. Sachen wie Drogen bis zu verbotenen Tierteilen (kannst ja mal versuchen ein abgetrenntes Horn eines Nashorns mitzunehmen, mal sehen wie weit du ohne Nachfragen kommst ... ;)).

Und das ganze Zeug sehen die ja in den Scannern, sonst würden die einschlägigen Drogenkuriere ja auch nicht diese Plastikbeutelchen schlucken (müssen), um das Material zu transportieren.

Gerade in Deutschland übrigens auch gut daran ersichtlich, dass die Kontrollen im Auftrag der Bundespolizei durchgeführt werden, und die MA dabei folglich nach allem schauen, was die BuPol selbst auch suchen würde.

• Like
Reaktionen: Robina McA

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Früher war das Motto "Jute statt Plastik" und heute stolziert man stolz auf diesen lächerlich aussehenden Dingern rum, weil die sind ja soooooooooo gemütlich und komfortabel. :rolleyes:

Ich erinnere mich noch daran, als wir diese "Dinger" vor Jahren zum erstenmal in Las Vegas gesehen haben: Da wurden die noch im Outlet an einem dieser Gadget-Händlerstände in der Mitte des Trottoirs in direkter Nachbarschaft zu Handyschalen, Wunderputztüchern und nikotinfreien Zigaretten gedealt. Wir haben seinerzeit herzlich über diese abartigen "Dinger" gelacht...
:rolleyes:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.056
1.568
Bayern & Tirol
Ich kam gestern in ZRH auch in den Genuss der beiden kleinen Rabauken :) Die waren wirklich ziemlich lebhaft =;

Das Verhalten bzw. die Passivität der Eltern/Erziehungsberechtigten oder was die auch immer für eine Funktion für die kleinen Racker ausüben, war schon an der Grenze.

Dann empfehle ich mal den Besuch der AF Lounge in TXL vor dem Abflug der AB-Mühle mit Anbindung nach Thailand. Nach Regelmäßigen Aufenthalten kann man Bücher schreiben...

Das härtet ab! Zumindest habe ich mit dem LD genug zu lästern.

• Like
H

HGFan

Guest
Ich hätte den Lounge Drachen so zusammen geschissen bis die mich freiwillig ein Upgrade in die F gegeben hätten.

• Like

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Alles gut, niemand wird verletzt.
HGFan hat doch gar keinen *A Status.

Wie sollte er also in die "Launsch" kommen?
Ist ja kein exklusiver Wartebereich. :D

• Like
H

HGFan

Guest
Ich bin kein Anhänger der Jüdischen Glaubensgemeinschaft daher auch kein Schlingel.

• Like

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich bin kein Anhänger der Jüdischen Glaubensgemeinschaft daher auch kein Schlingel.

Nicht mit dem Schlemihl verwechseln!!!

schlemihl2-300x213.jpg

P.S.: Ist die Sesamstrasse eigentlich antisemitisch?