A3 Miles&Bonus: Verschenke Star Alliance Gold-Status bei Aegean Airlines

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Viel Spaß wünsche ich dem Gewinner.

Muss ich zu meinen A3 Flügen doch Gepäck hinzubuchen :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.917
4.409
So, die Teilnahmefrist ist abgelaufen und alle bis 20:00 Uhr eingegangenen PNs werden bei der Verlosung berücksichtigt.

Die Lottofee wird unter den 116 Teilnehmern nun einen Glücklichen aussuchen, der in den nächsten Minuten eine PN erhalten wird. Sofern der Gewinner zustimmt, werdet ihr auch erfahren, wer die/der Glückliche ist ;)

Edit:
Die Gewinnbenachrichtung wurde mittlerweile versandt. Wer keine PN in seinem Posteingang hat, ist somit leider leer ausgegangen. Nichtsdestotrotz danke ich euch für die rege Teilnahme und den Zuspruch, den ich für die Verlosung erhalten habe, und wünsche natürlich allen Teilnehmern, dass es doch irgendwann mit dem gewünschten Status klappt (y)

116 Bewerber? und ich dachte hier wären alle Insassen Mindestens HON

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.563
9.914
BRU
116 Bewerber? und ich dachte hier wären alle Insassen Mindestens HON

Was Dich aber doch nicht davon abhält, zusätzlich noch den A3-Gold anzustreben :p Etwa, um bei A3-Flügen Sitzplätze reservieren zu können oder eine Buchungsgarantie zu haben :)

Aber nein, ich bin auch nicht der Gewinner. Ich habe nicht mal teilgenommen.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Aber nein, ich bin auch nicht der Gewinner. Ich habe nicht mal teilgenommen.

Du hättest ja auch gar nicht die Teilnahmebedingungen erfüllt :p

Wenn die 116 Teilnehmer die einzigen sind, die im VFT kein *A Gold haben, dann können wir ja weiterhin beruhigt sein, dass es sich hier dank der vielen Tipps und Tricks nur um eine Minderheit handelt ;-)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.917
4.409
Was Dich aber doch nicht davon abhält, zusätzlich noch den A3-Gold anzustreben :p Etwa, um bei A3-Flügen Sitzplätze reservieren zu können oder eine Buchungsgarantie zu haben :)

Beinah, habe den Status bereits seid 2011 und sammle im übrigen fleißig bei A3 (Fliege sogar mit denen!). Und sogar davon wie es dazu kam gibt es einen Reisebericht von mir :)

• Like
Reaktionen: TAPulator

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.033
10.656
Dahoam
Respekt vor dieser Aktion. Bei 116 Teilnehmer ist das auch mit einiges an Arbeit verbunden für die Du nichts bekommst. Ich sage dankeschön und ein Lob für diese super Geste, auch wenn ich es nicht bin weil ich eh schon den A3*G hab ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Ich möchte mich mal als glücklichen Gewinner outen - danke an global2011! (y)

Dank meiner doch zahlreichen Flüge - aber leider ausschliesslich in der untersten Buchungsklasse - reicht es für mich nie, einen entsprechenden Status zu erfliegen. Dazu liegen meine Prioritäten auch eher bei allianzlosen Airlines wie RAK Airways, Volotea, Norwegian, Biman Bangladesh, Meridiana und Co. Was sich aber in meiner Zeit als SEN bzw. früher als *G (BD) gezeigt hat, dass ich auch mal ein paar Euro Aufpreis investiere, um mit *A zu fliegen, um die entsprechenden Lounges auszuprobieren bzw. zu nutzen. Ohne Loungezugang bin ich eigentlich fast zu geizig z.b. bei Inlandsflügen ex OSL, ARN etc. die teuere SK zu buchen, da ich persönlich dort keinen Mehrwert sehe - da buche ich lieber gleich das billigere Produkt.

Dank des *G von global2011 verschiebt sich das ganze aber wieder. (y)

A

Anonym38428

Guest
Glückwunsch, da hats den "Richtigen" getroffen! :) Freut mich immer von deinen Abenteuern zu lesen und wenn es so noch bunter wird - umso besser! Tolle Aktion!

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
456
110
DRS
Glückwunsch an flyer09. Da ist das Los ja glücklicherweise auf einen alt eingessenen User getroffen.
Auch von mir nochmals vielen Dank an global2011 für diese außergewöhnliche Aktion.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.787
1.223
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und ein großes DANKE an den OP.

wsvfan55

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Ob die Lounge in Sydney Weihnachten geöffnet hat? :D

Da kann ich gerne berichten! (y)

Nein, da bist du auf dem Holzweg. ;) FR bin ich letztes Jahr nur 2x geflogen, U2/DS war der letzte Flug im ersten Halbjahr 2012...

Wer ein bisschen schaut, kann ja auch regelmässig mit vernünftigen Airlines zum günstigen Preis fliegen... 145 Euro für den lustigen Tagesausflug mit AY zum nördlichsten Airport Finnlands ab HEL wie im Feb 2013 etc. ist ja auch fair! :)

• Like
Reaktionen: BorussiaMG