So, die Teilnahmefrist ist abgelaufen und alle bis 20:00 Uhr eingegangenen PNs werden bei der Verlosung berücksichtigt.
Die Lottofee wird unter den 116 Teilnehmern nun einen Glücklichen aussuchen, der in den nächsten Minuten eine PN erhalten wird. Sofern der Gewinner zustimmt, werdet ihr auch erfahren, wer die/der Glückliche ist
Edit:
Die Gewinnbenachrichtung wurde mittlerweile versandt. Wer keine PN in seinem Posteingang hat, ist somit leider leer ausgegangen. Nichtsdestotrotz danke ich euch für die rege Teilnahme und den Zuspruch, den ich für die Verlosung erhalten habe, und wünsche natürlich allen Teilnehmern, dass es doch irgendwann mit dem gewünschten Status klappt![]()
116 Bewerber? und ich dachte hier wären alle Insassen Mindestens HON
116 Bewerber? und ich dachte hier wären alle Insassen Mindestens HON
Aber nein, ich bin auch nicht der Gewinner. Ich habe nicht mal teilgenommen.
Was Dich aber doch nicht davon abhält, zusätzlich noch den A3-Gold anzustrebenEtwa, um bei A3-Flügen Sitzplätze reservieren zu können oder eine Buchungsgarantie zu haben
![]()
Beinah, habe den Status bereits seid 2011 und sammle im übrigen fleißig bei A3 (Fliege sogar mit denen!). Und sogar davon wie es dazu kam gibt es einen Reisebericht von mir![]()
Magst du den fuer die Faulsuchen noch per edit verlinken?
Glückwunsch, da hats den "Richtigen" getroffen!Freut mich immer von deinen Abenteuern zu lesen und wenn es so noch bunter wird - umso besser! Tolle Aktion!
Ob die Lounge in Sydney Weihnachten geöffnet hat?![]()