Hotel in Dubai?

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
982
ANZEIGE
Facebook/Twitter sind Alternativen. Letztlich kann Dir aber nur die Reservierungsabteilung helfen. Im Zweifel anrufen, dauert gibt aber definitive Antworten. Erfahrungswerte dürften hier eher nicht helfen

In so einem Fall jedoch immer beim Hotel selbst anfragen und nicht bei der Reservierungsabteilung ( welche in DXB alle Hiltons abdeckt ) .

Sichi

Neues Mitglied
26.10.2013
6
0
Hannover
Kenne das Hotel ebenfalls. Ich finde es schön. Bezahlbar und der Komfort stimmt. Da lässt es sich gut urlauben oder für ein paar Tage unterkommen! :) Ich hatte dort auf jedenfall eine schöne Zeit!

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
523
2
Komme um 05:25 mit Emirates in DXB an und Suche ein Hotel das einen entsprechend fruehen Checkin anbietet. Gerne in Flughafennaehe, moechte nur etwas schlafen bevor es Abends weitergeht. Vielen Dank :)

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Kann mir jemand was zum Rayan Hotel Corniche und dem Nejoum Al Emarate (beide in Sharjah) sagen?
Tun sich preislich nicht viel (200-220€ für 5 Nächte Ende Februar) und liegen auch nah beieinander.
Das ganze ist auch so ungefähr meine Budgetgrenze, oder hat jemand noch andere Empfehlungen? Würde über Expedia buchen.

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
662
27
DUS und BRU
Wir überlegen, ob wir das Hilton Jumeirah oder das Conrad buchen sollen.
Das Hilton kennen wir.
Wie ist die Lage des Conrads? Kann man dort abends bummeln gehen?
Wie schaut der Outdoor-Pool aus?
Wie kommt man am besten an den Strand?

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Das Hilton kennen wir.

Das Conrad liegt an der Sheik Zayd (oder so Ähnlich) road mit der Metro direkt vor der Tür und 2 Stationen vom Burj Khalifa und Dubai Mall entfernt. Also zum Shoppen ideal. Die Straße kann man auch ein ewig lang laufen aber wer schon mal in Dubai war, weiß wie es um Fußwege im Allgemeinen bestellt ist.
Zum Strand geht's auch nur mit Taxi, Metro und/oder Bus.
Die. Poolanlage ist wirklich schön gestaltet wir allerdings schnell voll bei guter Hotelauslastung. Ich fand das Hotel aber generell sehr gut und würde es wieder buchen.

• Like
Reaktionen: Simbi

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Das Hilton kennen wir.

Wenn Dir die Gegend um Dubai Marina gefällt, wäre mein Rat an Euch eher dort zu bleiben. Denn bummeln wie am Marine Drive z. B. kannst Du am Conrad nicht. Du läufst halt der Sheikh Zayed Road entlang - nicht gerade interessant. Abends total uninteressant!

Das Hotel ist zwar schön und die Poollandschft ebenso. Aber durch die umliegenden Hochäuser hast Du am Pool ständig irgend wo Schatten. Und zu Messezeiten wird es dort brechend voll, da das World Trade Center direkt gegen überliegt.

• Like
Reaktionen: Simbi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.324
1.171
Wenn Dir die Gegend um Dubai Marina gefällt, wäre mein Rat an Euch eher dort zu bleiben. Denn bummeln wie am Marine Drive z. B. kannst Du am Conrad nicht. Du läufst halt der Sheikh Zayed Road entlang - nicht gerade interessant. Abends total uninteressant!

Das Hotel ist zwar schön und die Poollandschft ebenso. Aber durch die umliegenden Hochäuser hast Du am Pool ständig irgend wo Schatten. Und zu Messezeiten wird es dort brechend voll, da das World Trade Center direkt gegen überliegt.

Bei Dubai Marina ist das Address sehr schön, vom Mövenpick rate ich extrem ab.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
Was haltet ihr vom Le Merdien Spa und Conferencecenter? Dieses was am Flughafen liegt und mehrere Pools hat. Könnte es für 64€ die Nacht bekommen, war schonmal jemand dort?

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.020
722
Wenn es das gegenüber dem (alten) Terminal ist, an der "Airport Rd.", dann ist das ein unschlagbarer Preis, den ich noch nie gesehen habe! Freizeitwert ist eher mässig, am nicht sehr großen Pool war-als ich mal da war- auch recht viel Betrieb. Zur Zwischenübernachtung würde ich das aber sofoert nehmen; ist ja billiger, als das Holiday Inn Express! Jedoch nicht die Kosten für das Frühstück vergessen!

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
ja, an der Airport Road. Ja über Expedia gibts das gerade, würde aber 6 Tage dort bleiben. Soll doch mehrere Pools dort vorhanden sein?`Frühstücken würde ich in Dubai City iwo, dass reicht mir.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
ja, an der Airport Road. Ja über Expedia gibts das gerade, würde aber 6 Tage dort bleiben. Soll doch mehrere Pools dort vorhanden sein?`Frühstücken würde ich in Dubai City iwo, dass reicht mir.
Vor allem gibt es dort die "Jules Bar", wo u.a. Stewardessen aus Südostasien die Gelegenheit des Aufenthalts in DXB dazu nutzen, sich ein Zubrot zu verdienen.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.020
722
Ja- es gab zwei Pools. Aber, wie gesagt: alles ein wenig eng, mit Mauer dahinter. Kann man natürlich machen, nur: ein Resort ist das nicht! OK, wenn man nicht gleich vom Bett an den Frühstückstisch will...

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.020
722
nö-aber geh mal zum Astoria Hotel; draußen ist's wie Herbertstrasse und selbst im Restaurant sieht man gleich, daß da eigentlich seltener gegessen wird. Kannte ich noch aus den alten "Pancho Villa"-Zeiten, als das ein guter Mexikaner war. Dann bin ich letztes Jahr nichtsahnend da rein gegangen...

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Bei Dubai Marina ist das Address sehr schön, vom Mövenpick rate ich extrem ab.

Das schlimme am Mövenpick ist: selbst wenn du es nicht gebucht hast, sondern im z.B. Hilton oder Oasis Beach Tower o.ä. bist hast du nach ein paar Tagen von dem Schuppen die Nase voll - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Lobby wird so dermaßen "parfumisiert", dass +- 20 Meter vorm Eingang alles danach stinkt.

Der Geruch ist zwar nett - aber nur einmal. Beim zweiten mal könnte man schon kotzen wenn mans riecht.