ANZEIGE
- Sie: Umbuchung nur *A
- Ich: Teamleiter bitte
- Sie: Umbuchung nur *A
- Ich: Teamleiter bitte
Würde ich, aber ich weiß nicht was "deiner bedenkenswert Erkenntnisse" sind?
Tatsächliche Darstellung eines Vorgangs mit anschließender Meinungsbildung ...
Nochmals, was ist in deinen Augen ein "bedenkenswertes Erkenntnis". Laut Duden bedeutet dies, dass "meine Erkenntnis es wert ist, bedacht zu werden". Gut, Danke. Ende.
Mich auch noch niemand vergewaltigt oder sind wir der Meinung, dass wenn es einem selbst noch nicht passiert ist, letztlich doch das Opfer respektive Kunde schuld sein muss.
Nach meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr glaube ich sehr viel was mit der LH-Hotline "falsch" laufen kann und ich war freundlich und habe gebeten, mich auf eine andere Direktverbindung eines Allianzpartners umzubuchen. Wurde verwehrt und auf meine Bitte die möglichen Alternativen zu bedenken, gab man mir zur Kenntnis " da wir müssen wir aber schauen, dass wir später auch noch ein Platz für sie finden". Ach so, alles weil LH keine Lust hatte den Vertrag zur gebuchten Direktverbindung zu erfüllen und die Flugverbindung nicht aufnehmen mochte.
Insofern habe ich ein Höchstmaß an Verständnis, wenn man davon ausgeht bei LH von vorne bis hinten angelogen zu werden. Es entspricht nämlich einer gewissen Wahrscheinlichkeit
Ich glaube auch, die von LH fressen kleine Kinder, haben den "King of Pop" auf den Gewissen, spucken in das Essen (vor allem in der F) und verjubeln die Erlöse aus der YQ einmal jährlich in der Eden Bar in Wien.
Übrigens, mich haben Sie bei der LH nach einem Lügendetektortest dann doch nicht genommen, weil ich einfach zu ehrlich war!
![]()
... Als bisher einziges Ergebnis Deines Postings ergibt sich aktuell daher wohl nur mittels öffensichtlich unwahrer Überhöhung einen Beitrag ins lächerliche zu ziehen....
Das, mein lieber Padawan...
Sachlich diskutieren geht anders. In einer sachlichen Diskussion beginnt man nicht damit, seinen Diskussionspartner zu beleidigen.
Warum der Rest Deines Posts dagegen spricht, sich zunächst einmal zu informieren, bevor man eine Verhandlung beginnt, erschließt sich mir aber immer noch nicht.
HTB.
ich dachte, dass hätten wir geklärt: anrufen ist etwas für Schwache!
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
Über LH gibts viel zu meckern, aber womit ich bislang nie Schwierigkeiten hatte, waren Umbuchungen auf Grund von Flugzeitenänderungen etc. Oder bei schlechtem Wetter, Streik etc. Das ist wirklich der Bereich, in dem mich LH immer super bedient hat. Und einen wirklich unfreundlich Callcenteragenten hatte ich bislang auch nie. Ich bin da allerdings auch relativ unempfindlich. Ich bin freundlich höflich und erwarte von der anderen Seite, dass sie ihren Job macht. Das klappte bisher immer.
Ich habe hier weiter oben einen der ganz wenigen sachlichen Beiträge = Hilfe geleistet und erwarte als "Gegenleistung" oder "Danke" von dem TE gerne die Information, wie es denn nun ausgegangen ist. Auf wen das mit der "Klappe halten" zurück fällt, überlasse ich deiner Phantasie.
Sachlich diskutieren geht anders. ... HTB.
... Oder geht es denn Besserwissern nur um die Anzahl der Beiträge?
Nachdem MisterG die Frage nicht beantwortet hat ...
Ja, aber das ist ein Internetforum und die nicht UN Vollversammlung. Wenn Dir die Anrede missfällt, ändere ich sie gerne in "mein Freund und Zwetschkenröster".
Danke, dass Du so bereitwillig bestätigst, dass es Dir nicht um sachliche Diskussion, sondern um das Beleidigen Anderer geht. Das ist umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass Du uns gerade noch erklärt hast, wie Du Deine Probleme am Telefon durch Freundlichkeit mit einer fast 100%igen Erfolgsquote löst. Glaubwürdigkeit sieht anders aus. ...
Bitte persönliche Diskussionen einstellen und zum Thema zurückkommen.
Danke.
Das kommt mir so verdammt bekannt vor. Nur dass ich dann einen Supervisor sprechen durfte, der aber das gleiche behauptete.
Nach 5 Minuten Warteschleife dann die Info, sie kann mich nicht direkt buchen, muss erst anfragen und ich würde dann im Laufe des Tages per Email Bescheid bekommen ob es klappt oder nicht.
Ich weiß jetzt nicht ob das so üblich ist oder die mich nur im Glauben lassen wollen, sie tun was für mich. Ich will jetzt mal nicht voreingenommen sein und hoffe das Beste.