Ich kann mich noch immer nicht an einen reinen Lufthansa-Ticketschalter in FDH erinnern.
Und gibt's "da unten" echt kein Internet?![]()
Ah.
Direkt neben dem Eingang, hat man im Rücken wenn man am CheckIn ist....:
Terminal:: Bodensee-Airport Friedrichshafen
Die Erstellung persönlicher Psychogramme anderer Mitglieder sollten wir besser unterlassen. Es reicht völlig, wenn sich jeder seinen eigenen Teil denkt.
Themen, in denen sich die Mitglieder nur noch gegenseitig beharken und alle möglichen sozialen, fachlichen und sonstigen Kompetenzen absprechen, gibt's im VFF genug. Das brauchen wir hier nicht zu kopieren.
Erwähnenswert in diesem Zusammengang ist jedoch, dass LH954 als einzige LH-Verbindung (MUC-GWT) ausschließlich 29.3.-31.10.2010 verkehrt. AB ist jedoch auch über diesen Zeitraum hinaus zumindest von DUS mit der AB6880 aktiv.Übrigens, eine Verbindung FDH-GWT mit LH sieht so aus:
[...]
Mit anderen Airlines aber auch nicht wirklich bessere Verbindungen möglich...
Nebensächlich: Nicht ganz korrekt ist der Hinweis aus 4U; diese hat -soweit ich weiß- für 2010 kein Routing mehr.
Flying_Student. Obstbauer war ganz bewußt so gewählt, denn so sah der Typ aus und hat sich auch so verhalten (wer interessiert sich denn 2 Jahre im voraus einen Flug nach Singapore?) Und das Wetter (Schnee) passte auch, daß der "Obstbauer" dafür Zeit hätte![]()
Konkurrenz zu X3/AB FMM. Interessant.
Vor allem aber zu Intersky, die im Sommer bis zu 4x täglich FDH-CGN fliegen. Interessant auch: Intersky vermarktet Köln/Bonn neuerdings als Köln/Düsseldorf - wenn das mal nicht nach hinten losgeht (oder man in der Tat zügig nach Düsseldorf umzieht ...).
bis auf die Dash8, die ab und zu Fahrwerksprobleme habenDie Intersky tut mir ja echt etwas leid. Das ist echt eine sympathische Airline.
bis auf die Dash8, die ab und zu Fahrwerksprobleme haben![]()
Wenn Du ab und an auch mal auf die Sicherheitskarten in Deinem Vordersitz bze. auf die Aufschrift draußen am Flieger schauen würdest, dann würdest Du den kleinen aber feinen Unterschied wissen, der Deine Aussage ahnungslos erscheinen läßt.
Es sind genauer gesagt 100 Unterschiede - nämlich die von Strich-Dreihundert bis Strich-Vierhundert.
![]()
Passt jetzt nicht so 100pro zu diesem Thema, aber wer mal für 20€ Intersky fliegen will, kann das am 29.10. bei allen drei täglichen Flügen tun. (Dash8-300)
schaffst du für Intersky?
Die sollen mal FRA-FDH für €20 anbieten - das würde ich schon aufgrund der Dash mal fliegenPasst jetzt nicht so 100pro zu diesem Thema, aber wer mal für 20€ Intersky fliegen will, kann das am 29.10. bei allen drei täglichen Flügen tun. (Dash8-300)
Die sollen mal FRA-FDH für €20 anbieten - das würde ich schon aufgrund der Dash mal fliegen![]()