ANZEIGE
Guten Abend zusammen,
mein Name ist Gerrit, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte demnächst wieder einen Urlaub in den USA verbringen. Heute habe ich anhand einer Checkliste (via Google) meine Reise vorbereitet. Dabei bin ich über das Thema "grüner Zettel" (I-94W) gestolpert. Mein Problem: ich bin fest davon überzeugt,dass ich damals keinen bekommen habe. Kann mir jetzt ein schuh draus werden?
Im Reisepass stehen folgende Daten:
09.09.2011 ---> Einreise USA via JFK (Stempel)
14.09.2011---> Einreise Kanada (Halifax+Stempe)
19.09.2011---> Rückflug von Montreal nach Deutschland
30.06.2012-----> Einreise Dubai (Einreisestempel)
11.07.2012-----> Ausreise Dubai (Ausreisestempel)
Problem ist jetzt folgendes. Ich möchte gerne im November nach Las Vegas und die Reise ist auch schon gebucht. Kann ich jetzt noch irgendtwas tun?! Oder mache ich mir unnötig Sorgen, da man anhand des Reisepass's nachvollziehen kann, dass ich mich nicht länger als erlaubt in den USA aufghalten habe?!
Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Thunderbird
mein Name ist Gerrit, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte demnächst wieder einen Urlaub in den USA verbringen. Heute habe ich anhand einer Checkliste (via Google) meine Reise vorbereitet. Dabei bin ich über das Thema "grüner Zettel" (I-94W) gestolpert. Mein Problem: ich bin fest davon überzeugt,dass ich damals keinen bekommen habe. Kann mir jetzt ein schuh draus werden?
Im Reisepass stehen folgende Daten:
09.09.2011 ---> Einreise USA via JFK (Stempel)
14.09.2011---> Einreise Kanada (Halifax+Stempe)
19.09.2011---> Rückflug von Montreal nach Deutschland
30.06.2012-----> Einreise Dubai (Einreisestempel)
11.07.2012-----> Ausreise Dubai (Ausreisestempel)
Problem ist jetzt folgendes. Ich möchte gerne im November nach Las Vegas und die Reise ist auch schon gebucht. Kann ich jetzt noch irgendtwas tun?! Oder mache ich mir unnötig Sorgen, da man anhand des Reisepass's nachvollziehen kann, dass ich mich nicht länger als erlaubt in den USA aufghalten habe?!
Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Thunderbird