VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe primär die adressiert, die beim letzten dabei waren, da mir schon klar war, daß diejenigen, die keinen LInk bekommen haben, sich hier melden. Daher ein großen Dank an Coolhand für die Weiterleitung von meiner Seite.

Der erste Post ist nicht aktualisert, daher ist die Angabe der Location dort nicht verbindlich. Habe dies aber auch gerade korrigiert ...

• Like
Reaktionen: Coolhand

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Moin !

Wollte mal schauen ob meine Reiseplanungen mit Eurem Treff korrespondiert.
Wann ist bei Euch geplant ?
Danke
Gruss

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe die Umfrage noch offen, werde Sie aber demnächst schließen.

Hinsichtlich der Organisation - ich kann nur Ende März wirklich verläßlich zusagen - werde ich schauen, was ich machen kann.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe die Umfrage noch offen, werde Sie aber demnächst schließen.

Hinsichtlich der Organisation - ich kann nur Ende März wirklich verläßlich zusagen - werde ich schauen, was ich machen kann.

Das haben wir ja bislang auch irgendwie immer hinbekommen, da die Orga dann ansonsten einfach ein anderer Stammtischteilnehmer (z.B. flyingING oder ich) übernommen hat.
Wird auch dieses Mal sicher irgendwie alles klappen. :)

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Ich kann mich auch an der Orga beteiligen, was machen. Wenn ein termin steht kann ich gerne eine Örtlichkeit suchen. Man sage mir nur was zu tun ist!

Bei Brauhäusern würde sich das Früh in Köln anbieten. Groß, Rollitauglich:eek:, direkt am Bahnhof, sehr gut erreichbar sogar mit Auto gut, sehr gut von CGN und DUS erreichbar, extra Räume, gute (ist wirklich viel besser geworden in den letzten Jahren) Küche, faire Preise.

N

Natronlauge

Guest
Das Früh? Ich glaub das lassen wir besser!
1. Touribunker!
2. unterirdischer Service

beim letzten mal in der Kappelle im Keller hatten die damaligen Teilnehmer sich eigentlich drauf geeinigt, dort nicht mehr hinzugehen! zumal es sooo viele schöne lokalitäten in köln gibt

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
865
48
Nordeifel

Warst du nicht der Patient, wo die junge FA auf dem Flug nach BOG nachher zu mir kam und wissen wollte, warum du dich wg. fehlender Namensansprache beschwert hast (zu der Zeit warst du 2 oder 3 Tage vorher über Aegean zum *Gold mutiert und der Status war logischerweise noch nicht verzeichnet). Junge, wenn du wüßtest was fremdschämen ist, müßtest du dich nicht über anderer Leute Service auslassen...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Warst du nicht der Patient, wo die junge FA auf dem Flug nach BOG nachher zu mir kam und wissen wollte, warum du dich wg. fehlender Namensansprache beschwert hast (zu der Zeit warst du 2 oder 3 Tage vorher über Aegean zum *Gold mutiert und der Status war logischerweise noch nicht verzeichnet). Junge, wenn du wüßtest was fremdschämen ist, müßtest du dich nicht über anderer Leute Service auslassen...

Natronlauge ist einer der unprätentiösesten HONs, die ich kenne.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
1. Touribunker!

beim letzten mal in der Kappelle im Keller hatten die damaligen Teilnehmer sich eigentlich drauf geeinigt, dort nicht mehr hinzugehen! zumal es sooo viele schöne lokalitäten in köln gibt

grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Alternativen: Da wir jetzt in der Malzmühle schon ein paar mal waren, würde ich mal das "Gilden im Zims" in den Raum werfen (wobei die Anzahl der per Rolli erreichbaren Sitzplätze begrenzt ist). Alternativ noch unser Firmen-Stammrestaurant, die Pfeffermühle, ist ein recht unbekanntes (auch auch immer chronisch leeres, darum ist reservieren da auch kurzfristig kein Problem) Restaurant, da gibt's Bier, da gibt's frisches Essen, und es ist (bis auf die Toiletten) komplett ebenerdig. Sind beide am Heumarkt.

Aber es gibt ja so ein schönes kölsches Lied: Wer de Musik bestellt, dä bestimmt wat sie spillt. Von daher nehme ich, was beschlossen wird. Da ich an zwei der drei im Raum stehenden Termine selbst inzwischen nicht mehr kann (das ist der Nachteil von so lange laufenden Umfragen), macht das wenig Sinn, wenn ich irgendwas reserviere, oder?

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Kurze zwischen info - ich mache es nicht lange da das Popcorn schon inder Mikrowelle ist- .

Toilette brauche ich nicht, danke das dran gedacht wurde. Und Service und Früh. Seit der Junior den ganzen Laden übernommen hat haben sich solche sachen absoult zum guten gewandelt. Heute ist der Service wirklich gut! Und auch das essen gut, aber billig ist jetzt nun anders.
Touri, nur teilweise, ich kenne Köner die dort gebohren sind und seit dem ende des Krieges ( es könnte auch der erste gewesen sein) da hin gehen. Teils teils halt. Ich kam vor allem der sehr guten Bahn Anbindung wegen drauf.

goro11

Neues Mitglied
22.02.2013
3
0
Ich hätte auch bitte den Link!
Würde mich gerne der Community anschließen. Das kann man ja am besten bei einem persönlichen Treffen tun ;-)

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Die Termine mit den meisten Stimmen sind der
14. Februar
15. Februar
28. März

Ich kann allenfalls am 28.03.2014 (was im Augenblick auch schon wieder unsicher ist ...), Wenn jemand die spontane Planung für Februar übernehmen würde, wäre das nett ... Ich kann an dem Tag definitiv nicht, da ich in Düsseldorf terminlich gebunden bin. Ich habe die Umfrage zugemacht.

M

MRHN

Guest
14. Februar
15. Februar
28. März

Ich kann allenfalls am 28.03.2014 (was im Augenblick auch schon wieder unsicher ist ...), Wenn jemand die spontane Planung für Februar übernehmen würde, wäre das nett ... Ich kann an dem Tag definitiv nicht, da ich in Düsseldorf terminlich gebunden bin. Ich habe die Umfrage zugemacht.

Kann an allen Terminen nicht :(

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
14. Februar
15. Februar
28. März

Der 14.-15. ist nächste Woche, dass wird meiner Meinung nach nichts.

Macht den 28.3. fest.

Die Organisation für den nächsten Stammtisch übernehme ich dann wieder.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard und fly0815