ANZEIGE
So, du hast nun auch noch Post.Auch nix bekommen
So, du hast nun auch noch Post.Auch nix bekommen
Ich hätte auch gerne den link
Ich habe die Umfrage noch offen, werde Sie aber demnächst schließen.
Hinsichtlich der Organisation - ich kann nur Ende März wirklich verläßlich zusagen - werde ich schauen, was ich machen kann.
Das Früh? Ich glaub das lassen wir besser!
2. unterirdischer Service
Warst du nicht der Patient, wo die junge FA auf dem Flug nach BOG nachher zu mir kam und wissen wollte, warum du dich wg. fehlender Namensansprache beschwert hast (zu der Zeit warst du 2 oder 3 Tage vorher über Aegean zum *Gold mutiert und der Status war logischerweise noch nicht verzeichnet). Junge, wenn du wüßtest was fremdschämen ist, müßtest du dich nicht über anderer Leute Service auslassen...
Was ein Glück das wir hier nicht über User diskutieren, sonst müsste ich glatt noch Popcorn holen![]()
Das Früh? Ich glaub das lassen wir besser!
1. Touribunker!
2. unterirdischer Service
beim letzten mal in der Kappelle im Keller hatten die damaligen Teilnehmer sich eigentlich drauf geeinigt, dort nicht mehr hinzugehen! zumal es sooo viele schöne lokalitäten in köln gibt
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, die haben gutes Essen, man muss nur rechtzeitig reservieren dort, ist Freitags / Samstags schnell ausgebucht Abends."Gilden im Zims"
Was ein Glück das wir hier nicht über User diskutieren, sonst müsste ich glatt noch Popcorn holen![]()
Ich hätte auch bitte den Link!
Würde mich gerne der Community anschließen. Das kann man ja am besten bei einem persönlichen Treffen tun ;-)
Die Termine mit den meisten Stimmen sind der
14. Februar
15. Februar
28. März
Ich kann allenfalls am 28.03.2014 (was im Augenblick auch schon wieder unsicher ist ...), Wenn jemand die spontane Planung für Februar übernehmen würde, wäre das nett ... Ich kann an dem Tag definitiv nicht, da ich in Düsseldorf terminlich gebunden bin. Ich habe die Umfrage zugemacht.
Der 14.-15. ist nächste Woche, dass wird meiner Meinung nach nichts.Die Termine mit den meisten Stimmen sind der
14. Februar
15. Februar
28. März
Ich kann allenfalls am 28.03.2014 (was im Augenblick auch schon wieder unsicher ist ...), Wenn jemand die spontane Planung für Februar übernehmen würde, wäre das nett ... Ich kann an dem Tag definitiv nicht, da ich in Düsseldorf terminlich gebunden bin. Ich habe die Umfrage zugemacht.