Und wen interessiert's

? Wie sehr die andern flunkern, so aendert das doch nichts am Produkt der LH.
Wenn jemand den LH Y Sitz (oder gar den von LX oder - oh graus - den EK Satte) lobt, dann laesst das Ausschlussprinzip nur zu, dass die Person entweder a) einfach was schreiben muss und annimmt, dass 2/3 aller Menschen in DE nicht in Hass ausbrechen, wenn man sowas behauptet, b) eine bestochene Sau ist, c) ein blauaeugiger & hirnloser Nationalist ist.
Der einzige Grund, sich ueber einen solchen Autor zu informieren waere, dass man dann nie mehr etwas lesen muss, was die Memme gekrakelt hat.
Das ist doch auch ein stochastisches Mass? Wieso wird das jetzt ploetzlich objektiv? Da ist der Sample Datensatz einfach viel groesser und viel besser zu manipulieren fuer Leute, welche die Zahlen klein halten wollen.
Ganz egal wie man's wuergt, 40 Gepaeckverluste sind fuer jede Binomialverteilung mit kleiner Ereigiswahrscheinlichkeit hochgradig signifikant. Ob man da den Datensatz noch aufblaeht, sollte geringen Einfluss haben.
Oder einfach mal in den Raum stellen, wenn man ein LH Fan ist. Aber wozu sollte ich mir das antun? Korrigierte das meine historischen Erlebnisse mit LH nach unten?