ANZEIGE
Wie kann man denn so blöd sein und die Nummer seiner Paybackkarte veröffentlichen ...![]()
Welcher Partner hat denn 959 als Anfangszahlen, real? -kenne da aber nur 956 sowie 99x-
Grüße
carnok
Wie kann man denn so blöd sein und die Nummer seiner Paybackkarte veröffentlichen ...![]()
Welcher Partner hat denn 959 als Anfangszahlen, real? -kenne da aber nur 956 sowie 99x-...
Ich habe einen personalisierten Gutschein von DM für einen kostenlose "Denkmit Gallseife" bekommen. Kann sich eigentlich bei solchen Codes jeder seinen eigenen personaliserten Code generieren?
Lohnt es sich also letztendlich, die nicht personalisierten Teile solcher Codes hier rein zu stellen?
Der funktioniert ja auch ohne Basteln bei anderen Karten.Wenn du in den Code die ersten 9 Ziffern deiner Karte reinbastelst, funktioniert der Coupon auch mit deiner Karte, aber die wird dann innerhalb von einer Woche gesperrt...
Der funktioniert ja auch ohne Basteln bei anderen Karten.
Bei mydealz kann man auch einen coupon für die gallseife finden. Einfach unter deals nach Kostenlose "Denkmit" Gallseife @ DM suchen...
und ich wurde bei mydealz gesperrt.![]()
Er hat sogar den Gutschein eines Dritten veröffentlicht und nicht seinen eigenen ... Ich glaube, ich habe meine Message rüber gebracht und die Sperre ist ja nur 3 Tage. Das war es mir Wert!So ist das, wenn man allzu intensiv Nächstenliebe betreibt. Lass doch andere ins offene Messer rennen.
Ich habe nur gesagt, was die EAN bedeuet. Veröffentlicht hat er sie. Und ich bin ja beileibe nicht der Einzige, der die personalisierte EAN halbwegs interpretieren kann. Allgemein hatten ja schon andere eher darauf hingewiesen, dass die Gutscheine personalisiert sind. Das hat aber nicht gefruchtet- erst meine "eindringlichen" Hinweise."eindringlich" öffentlich![]()
Hier ein Scan eines 20-Fach Punkte Coupons für Pampers. Hatte ich in der Punktepost. Gültig bis 08.03.2014. EAN 903100640089019
Frage an die Experten: Ist der mehrfach auf einem Konto einlösbar?
Anhang anzeigen 49085 Anhang anzeigen 49086
Hier ein Scan eines 20-Fach Punkte Coupons für Pampers. Hatte ich in der Punktepost. Gültig bis 08.03.2014. EAN 903100640089019
Punktepost: DM 10 fach auf alles bis 03.03.2014 Willkommenscoupon- Barcode: 903100573086925
Ihr solltet euch beeilen mit den Codes, denn viele Bushido-Fans haben auf die Ankündigung von DM, keine Platten des "Künstlers" mehr zu verkaufen, mit Boykott gedroht und prognostizieren die zeitnahe Insolvenz![]()
Anhang anzeigen 49085 Anhang anzeigen 49086
Na und? Verkauft DM eben 3 CDs im Jahr weniger. Und ob nun Buschaffe insolvent wird, ist deutlich weniger wichtig als ein umfallender Reissack im fernen Osten.Ihr solltet euch beeilen mit den Codes, denn viele Bushido-Fans haben auf die Ankündigung von DM, keine Platten des "Künstlers" mehr zu verkaufen, mit Boykott gedroht und prognostizieren die zeitnahe Insolvenz![]()