United Ärger in ganz neuer Qualität

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Letztens hat UA auf dem Rückflug USA nach MUC eine Tasche von drei erst 2 Tage später nachgeliefert.
Ging nach St. Anton.
Für ca. 450 EURO Sachen gekauft, e-mail geschrieben, in weniger als 24h kam antwort von UA und paar Tage danach wurde nach meiner Bankverbindung gefragt.

War also voll zufrieden mit der unkomplizierten Bearbeitung meines Falls.

• Like
Reaktionen: Conator

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.906
1.617
Howard Johnson
Na sie haben meinen Tagessatz gezahlt. Ich habe da aber auch ein spezielles Gewerbe. Mein Job kann nur in einem bestimmten Moment an einem bestimmten Ort ausgeübt werden. Komme ich einen Tag zu spät gibt es keine Arbeit mehr, und an einem anderen Ort kann ich an diesem Tag auch nicht arbeiten.

Stewardess

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
1
MUC
Na sie haben meinen Tagessatz gezahlt. Ich habe da aber auch ein spezielles Gewerbe. Mein Job kann nur in einem bestimmten Moment an einem bestimmten Ort ausgeübt werden. Komme ich einen Tag zu spät gibt es keine Arbeit mehr, und an einem anderen Ort kann ich an diesem Tag auch nicht arbeiten.

Auftragskiller für die Mafia?

EDIT: angeblich ja dpch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Conator

Neues Mitglied
15.01.2014
10
0

Danke!!!!

Habe nun allerdings das beigefügte Schreiben Anfang der Woche zu United nach Houston, TX geschickt. Lt. einem befreundeten Anwalt stehen mir wegen der ausgefallenen und verweigerten Flüge lt. entsprechender EU-Verordnungen €600 und €400 zu. Zusätzlich dazu habe ich Aufwände wgn. des verspäteten Gepäcks in Rechnung gestellt.
Sein Ratschlag war, es zunächst selbst zu versuchen. Wenn United es auf den Prozess ankommen lässt, geht es offiziell weiter... Mal abwarten, was daraus wird. Ich werde berichten!
ua_pic.jpg

BG,
C

• Like
Reaktionen: janfliegt

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Du hast da einen Zahlendreher drin.. Abflug war nicht der 11.2. sondern 11.1., right?