Ich schaff den 14.![]()
28. geht leider bei mir nicht, sorry, naja es gibt ja auch nächste male.
Ok ich erkläre mich hiermit bereit mal zu gucken, wo wir am 28.3. einkehren können. Wenn ich das richtig sehe, da mglast leider verhindert ist, sind auch Treppen kein Problem, oder?
Angesichts der aktuellen Promopreise von Etihad Regional für die Strecke DUS-ZRH rt ca. 60€ inkl. Gepäck ist mir die Idee eines DO gekommen. Besteht von eurer Seite Interesse, vielleicht auch in Verbindung mit dem ZRH-Stammtisch? Etihad Regional operated by Darwin fliegt die Strecke ab 02.06.14 Freitags und Montags mit Saab 2000.
so, damit wir mal in die Pötte kommen:
Gilden im Zims (www.haus-zims.de, Heumarkt, ca. 10 Fußmin. vom Hbf) ist reserviert für den 28.03. um 20:15 Uhr
Wenn ich das richtig sehe, ist die Anmeldeliste derzeit noch recht überschaubar:
jodost
lennart
fly0815
mr. hard
Julian007
coolhand?
flygva?
Freiwillige vor!
so, damit wir mal in die Pötte kommen:
Gilden im Zims (www.haus-zims.de, Heumarkt, ca. 10 Fußmin. vom Hbf) ist reserviert für den 28.03. um 20:15 Uhr
Wenn ich das richtig sehe, ist die Anmeldeliste derzeit noch recht überschaubar:
jodost
lennart
fly0815
mr. hard
Julian007
coolhand?
flygva?
Freiwillige vor!
Ich habe jetzt mal alle möglichen Wochenend-Daten ausprobiert, mehr als 2 Tickets zum Promo-Preis sind leider nicht drin.Wobei das mit Darwin wohl nicht zum DO taugt, die günstigen Tix sind recht zügig weg, wie sich gerade bei einer empirischen Studie gezeigt hat. Buchen liess sich 1 Tix - in Worten eins - zum günstigen Preis, danach gehts mit 80€ Aufschlag weiter.