VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
28. geht leider bei mir nicht, sorry, naja es gibt ja auch nächste male.:cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.932
4.424
Wenn wir noch lange warten mit der Terminfindung wird es dieses Jahr nichts mehr. Wer auch immer es organisiert sollte meines Erachtens den 28.03 festmachen. Wer den Termin nicht schafft kommt beim nächsten Mal.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
Ok ich erkläre mich hiermit bereit mal zu gucken, wo wir am 28.3. einkehren können. Wenn ich das richtig sehe, da mglast leider verhindert ist, sind auch Treppen kein Problem, oder?

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Hahaha da habt ihr es ja doch noch geschafft mit dem Termin.

Ich wollte schon eine hämischen Kommentar schreiben das ich irgend wann ja mal wieder zurück bin.:eek:

Viel Spaß und trinkt einen auf die geschwächte / nicht vorhandene AB Fraktion. :cry:

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
So, wie sieht es nun aus?
Ich wäre auch zu 99% dabei.

Wenn noch kein Lokal feststeht, würde ich noch das Brauhaus Pütz in den Ring werfen.
Vom HBF leider nur mit Umsteigen erreichbar, von Deutz mit Linie 1&9 direkt.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
so, damit wir mal in die Pötte kommen:

Gilden im Zims (www.haus-zims.de, Heumarkt, ca. 10 Fußmin. vom Hbf) ist reserviert für den 28.03. um 20:15 Uhr

Wenn ich das richtig sehe, ist die Anmeldeliste derzeit noch recht überschaubar:

jodost
lennart
fly0815
mr. hard
Julian007

Maybe:
Airwalk
flygva

Freiwillige vor!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fly0815 und flyingING

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Schade, da bin ich noch in Venedig (komme erst am 29.3. zurück) - ansonsten wäre ich gerne dazu gestoßen.

E

els

Guest
Angesichts der aktuellen Promopreise von Etihad Regional für die Strecke DUS-ZRH rt ca. 60€ inkl. Gepäck ist mir die Idee eines DO gekommen. Besteht von eurer Seite Interesse, vielleicht auch in Verbindung mit dem ZRH-Stammtisch? Etihad Regional operated by Darwin fliegt die Strecke ab 02.06.14 Freitags und Montags mit Saab 2000.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.932
4.424
Angesichts der aktuellen Promopreise von Etihad Regional für die Strecke DUS-ZRH rt ca. 60€ inkl. Gepäck ist mir die Idee eines DO gekommen. Besteht von eurer Seite Interesse, vielleicht auch in Verbindung mit dem ZRH-Stammtisch? Etihad Regional operated by Darwin fliegt die Strecke ab 02.06.14 Freitags und Montags mit Saab 2000.

Dann mach doch mal Terminvorschläge. Wir sollten uns möglichst vor dem 25.03. einigen, denn dann ist die Promo vorbei.

• Like
Reaktionen: els
A

Anonym38428

Guest
Man sollte ggf. einen Samstag ins Auge fassen (DUS-GVA am zivilen Morgen), Genfer See am Nachmittag, Abends GVA-ZRH, Sonntag Zurich und Umgebung und individuelle Abreise am Sonntag (ZRH-DUS AB/LH, BSL-DUS 4U, BRN-CGN SX oder ganz öde mit einem Europa-Spezial).

• Like
Reaktionen: els
E

els

Guest
Ok, da grundsätzlich Interesse besteht werde ich morgen versuchen eine grobe Planung auszuarbeiten.

A

Anonym38428

Guest
Wobei das mit Darwin wohl nicht zum DO taugt, die günstigen Tix sind recht zügig weg, wie sich gerade bei einer empirischen Studie gezeigt hat. Buchen liess sich 1 Tix - in Worten eins - zum günstigen Preis, danach gehts mit 80€ Aufschlag weiter.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.074
2.373
MUC
so, damit wir mal in die Pötte kommen:

Gilden im Zims (www.haus-zims.de, Heumarkt, ca. 10 Fußmin. vom Hbf) ist reserviert für den 28.03. um 20:15 Uhr

Wenn ich das richtig sehe, ist die Anmeldeliste derzeit noch recht überschaubar:

jodost
lennart
fly0815
mr. hard
Julian007
coolhand?
flygva?

Freiwillige vor!

Die sind alle auf dem MUC Stammtisch :)

E

els

Guest
Wobei das mit Darwin wohl nicht zum DO taugt, die günstigen Tix sind recht zügig weg, wie sich gerade bei einer empirischen Studie gezeigt hat. Buchen liess sich 1 Tix - in Worten eins - zum günstigen Preis, danach gehts mit 80€ Aufschlag weiter.
Ich habe jetzt mal alle möglichen Wochenend-Daten ausprobiert, mehr als 2 Tickets zum Promo-Preis sind leider nicht drin. :(

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Mich bitte mal auf "Maybe" setzen für den 28.03. ... habe vorher noch einen Termin - evtl. schau' ich später noch rein.

Zuletzt bearbeitet: