ANZEIGE
Bei N24 wurde gerade gesagt, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist. Wann ist das der Fall?
Wenn keiner der Parteien Revision einlegt.
Bei N24 wurde gerade gesagt, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist. Wann ist das der Fall?
Die nächste Instanz macht daraus eine Bewährungsstrafe.
Quelle: Focus.de14.33 Uhr: "Die Gesamtsumme an hinterzogenen Steuern von Hoeneß beträgt 28,4 Millionen Euro", sagt Richter Heindl. Auf die bereits bekannten 27,2 Millionen Euro kämen noch 1,2 Millionen Euro Solidaritätszuschlag dazu.
Das ist die Rache von Dynamo Dresden1,2 Mio Extra
Ja, er hat Mist gebaut ( über einen längeren Zeitraum) und viel Geld nicht deklariert und es ist eine Straftat und er muß dafür bestraft werden. Trotzdem tut er und seine Familie mir leid.
BINGO!
Daniel Mack auf Twitter meinte:
Torsten Schiefen auf Twitter meinte:
Seine Familie ja. Er? nein.
Man kann wohl davon ausgehen, dass er genug geistiges Potenzial besitzt, um sein Handeln und die entsprechenden Konsequenzen erkennen zu können. Wo ist hier bitte der Spielraum für Mitleid?!?
Mein Tipp: Hoeneß geht ab in die Schweiz und die deutsche Justiz kuckt dumm!
Erstmal bin ich erleichtert, dass es nicht zu einem Freispruch kam.
Wie läuft das weitere Prozedere ab? Ich habe es jetzt so verstanden, dass er auf den vorhandenen Zahlen (27,2 Millionen zzgl. Soli) verurteilt wurde.
Jetzt errechnet das Finanzamt die exakte Steuerschuld und er muss dann den kompletten, das heisst wohlmöglich auch noch höheren Betrag zzgl. Zinsen zurück zahlen?
Natürlich alles nur unter der Annahme das das Urteil rechtskräftig wird.
Mein Tipp: Hoeneß geht ab in die Schweiz und die deutsche Justiz kuckt dumm!