ANZEIGE
Möchte sich jemand über den Streik im öffentlichen Dienst aufregen? Ich würde die Chance ergreifen um so den Eindruck zu verhindern, man würde sich immer nur aufregen wenn Flugpersonal/Bodenpersonal streikt. Ich hatte beim Flugbegleiterstreik immer nur gelesen, uns gehöre das Streikrecht entzogen. Den Streikenden heute bzw. der letzten Tage also nicht? Man hört nämlich so gar nichts, also nehmen es alle so hin? Oder ist keiner Betroffen? Auch gut, dann würde ich beim nächsten Flugpersonalstreik auch darum bitten so friedlich zu sein wie jetzt
Heute endet übrigens die Urabstimmung der Cockpitkollegen.
Ohne es hier jetzt auszulassen - es sei Dir versichert, dass ich gegen "Streik" als Mittel der Erpressung bin. Bei Dir, bei den "Öffentlichen" und sonstwo.
Ich warte immer noch auf ein Gesetz, dass dem Arbeitgeber erlaubt zur Duchsetzung einer Forderung stante pede unter Einbehaltung der Löhne auszusperren und die Betroffenen müssen nach dieser Erpressung weiterarbeiten, als sei nichts geschehen. Wäre das nicht gleichberechtigte Sozialpartnerschaft?