ANZEIGE
Versicherungen sind eben nicht über CC gesichert, aber wenn du meinst.....hat jemand einen tipp für phoenix AZ 19-23.4. Versicherungen sind über CC gesichert
Versicherungen sind eben nicht über CC gesichert, aber wenn du meinst.....hat jemand einen tipp für phoenix AZ 19-23.4. Versicherungen sind über CC gesichert
wenn die Versicherungen egal sind, dann guck ggf mal ei priceline. da hat du nen überblick über die tagesgrundpreise.
Ich suche einen Mietwagen und bräuchte eure Hilfe. Gesucht wird:
Oneway Leipzig-Mailand, 29 Mai +- 1 Tag, 24h reichen, Kombi-Größe
Das günstigste was ich fand ist Europcar zu 380 Euro für einen Passat Variant am 28./29. Mai mit LH SEN Kreditkarten-ID.
Falls jemand Tipps hat, wie der horrende OneWay Zuschlag reduziert werden kann (andere Contract Nr oÄ) wäre ich sehr dankbar.![]()
Hast du Zugriff auf Firmenraten (oft oneway kostenlos) und dann icarhireinsurance.co.uk machen - bei 3 Tagen fragt sich das aber ob sich das rentiert - willst auch nach Spanien (Ausland kostet oft extra Gebühr)
Achtung: Alamo könnte Europcar mit verstecken Gebühren sein (Rückgabe mit leerem Tank) - außerdem bezahlt der Broker carDelMar keine evt. anfallende Admingebühren bei geringen Schäden (Kratzer, verlorene Deckel etc.)
schon bei economycarrentals.com geguckt, dort immer alles drin (außer Admin, oft haben deren Vermieter aber keine Admin!)
184€ incl. allem - faire Tankregelung - Grenzüberschreitungskarte - probeiren was es gibt (kostenloses Storno!)
Hallo XT600.
Danke für deine Antwort und die Hinweise mit icarhireinsurance. Da 184€ uns doch zu teuer sind, werden wir wohl den TGV von Bordeaux nach Biarritz nehmen und sind halt dann etwas weniger flexibel.
Welches Mautsystem? gibt nur einige toll roads, wo du bar (ganz ehrlich!!) bezahlen musst, sonst passiert?? die Car-Pool lanes haben teilweise Mautsysteme wie in Portugal (blitz und dann von der KK abbuchen - glaube nicht, daß du das vom Vermieter buchen kannst - Urlauber haben es in der Regel nicht so eilig und wollen eh nicht mal Parken zahlen....Hallo,
ich suche einen Mietwagen für folgenden Zeitraum:
15.04.2014 (17:00) - 23.04.2014 (17:00)
Annahme und Rückgabe: Los Angeles Airport
Gruppe: Cabrio (beispielhaft Ford Mustang oder Chrysler Sebring)
Kreditkarten vorhanden, allerdings ohne nützliche Versicherungen
Bisher bestes gefundenes Angebot ist über billiger-mietwagen.de mit € 280,95 (Vermieter: Dollar)
Konditionen:
- VK ohne SB
- Diebstahl ohne SB
- Haftpflicht USD 1Mio
- alle KM frei
- vollgetankt abholen und abgeben
Ließe sich bei diesem Angebot noch etwas optimieren oder könnte das bedenkenfrei gebucht werden? Und gibt es Erfahrungen aus den letzten Wochen, welche Wagen dort überwiegend in der Kategorie gelistet sind? Mit Dollar gibt es bisher bei uns überhaupt keine Erfahrungen, präferieren würde ich eher Hertz o.ä., allerdings lag der Preis dort bei ca. € 390,-.
Letzte Frage: wie verhält es sich mit dem Mautsystem in Kalifornien? Sind die Mietwagen aller Vermieter registriert und die Abbuchung erfolgt später über die Kreditkarte oder hat jeder Vermieter seinen eigenen Weg und man muss sich evtl. sogar selbst um die Beschaffung einer Plakette kümmern?
Besten Dank für alle sachdienlichen Hinweise!
Danke Dir, XT600, bzgl. Deiner Ausführungen zu den Toll Roads. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit dem System in Florida, dort wurde nachträglich über die Kreditkarte belastet. Da ich bei meinen ersten Recherchen ein ähnliches System (FasTrak) für Kalifornien gefunden habe, war ich mir nun nicht so sicher, ob es nicht komfortabler wäre, das direkt bei der Autovermietung zu buchen oder selber einen Pass zu kaufen. Sofern aber überwiegend bar zu zahlen ist (tatsächlich nur Cash, keine CC am Automaten möglich?), hat sich das Problem ja glücklicherweise erledigt.
Bei den ausländischen Hertz-Websites komme ich weiterhin nur auf bedeutend höhere Preise, trotzdem danke! ADAC-Mitgliedschaft ist nicht vorhanden.
@XT600: die von Dir genannten CDP´s habe ich gefunden und probiert, es kam aber auch nichts günstigeres dabei heraus. Da bei uns aber keine Amex vorhanden ist und ich lieber "auf Nummer sicher gehen möchte" (im Sinne von unterlassener Nutzung nicht nutzungsberechtigter CDP´s), würde ich lieber gern einen "offiziellen" und für Alle verfügbaren Weg beschreiten.
Über die Hertz-USA-Seite kommt man auf ca. 1.000 EUR für die Zeit für ein SUV (Klasse IFAR, Preis ohne CDP-Eingabe), also knapp 24 EUR/Tag, gebucht ab/bis Downtown Detroit.Hab auch mal wieder eine Bitte um Mithilfe. Ich brauche einen SUV oder Van vom 3.7. bis 15.8. ab DTW oder Umgebung. Das bisher günstigste war Budget (über ebookers) für 30€ pro Tag. Geht da noch etwas?
wo denn...?Habe bei Hertz ohne spezielle CDP für 21.-30. April (+1 Tag da Rückgabezeit deutlich nach Abgabe), also 10 Miettage, für IDMR einen Preis von 330€ gefunden.