Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Boernie

Erfahrenes Mitglied
19.04.2014
254
62
Cgn/mst
ANZEIGE
Danke erstmal für deine Antwort, ich habe direkt über hilton gebucht. Jetzt kommt immer eine info bei öffnen der Reservierung, dass erst Reservierungen für den 30. Juli möglich sind und das Hotel bald der hilton Gruppe beitritt.
Ich möchte nach 10 stunden Flug nicht vor einer Baustelle stehen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es sind ja noch einige Wochen hin, und so kannst du hoffen, dass es doch wie zuerst geplant eröffnet.

Und da sich Hilton noch nicht an dich gewendet hat, muss wohl auch nicht unbedingt so klar sein, dass es nicht zu dem von dir gebuchten Termin, nicht bezugsfertig ist.

Verständlich, wenn man sich schon jetzt Gedanken macht, was man im Falle einer verspäteten Eröffnung macht!
Grundsätzlich hatte man bisher weniger davon gehört, dass Hilton oder auch andere Gesellschaften bei Austritt eines Hauses aus der dem Markenverbund, dann in ein anderes Hotel, ohne Zuschlag umbuchen. Aber da ja eine verspätete Eröffnung etwas anderes ist, wird Hilton schon etwas tun müssen, um dich zufrieden zu stellen.

Vielleicht solltest du nochmals in ein paar Wochen offiziell anfragen!


Glaube es wäre durchaus für uns interessant, wie es nun weiter verlaufen ist, bitte informiere uns doch hier, entsprechend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Boernie

Erfahrenes Mitglied
19.04.2014
254
62
Cgn/mst
Gerne halte ich ein auf dem laufenden. Also Antwort von hhonors steht noch aus, da ich am Freitag erneut an gefragt habe bezogen auf den Facebook post wie es mit der eröffnung aussieht. Das hilton Bentley beach kostet mehr als das doppelte und im doubletree miami North möchte ich auch nicht untergebracht werden. Von daher hoffe ich, dass das hotel pünktlich eröffnet.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Haben es Eure Hilton Visa KK Punkte aus März 2014 schon auf das HH Konto geschafft oder muss wie üblich nachgefragt werden?

Die Übernachtungspunkte kommen ja sehr schnell, nur mit dem Übertrag der KK Punkte klappt es bei mir nicht.

Danke
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
...gegenwärtig klappt bei denen mal wieder gar nichts , keine KK Punkte , ebenfalls keine stay Punkte aus den letzten vier Wochen , von den Bahn Bonus Punkten ganz zu schweigen. Das nervt langsam , ich muss von jeder Rechnung immer gleich ne' Kopie zum Nachkrediteren der DB Punkte anfertigen.
Bin mal gespannt ob sich das auch wieder bessert , sonst machen die Sofitel's in der nächsten Zeit bei mir "das Rennen"

Ridgeway
 
Zuletzt bearbeitet:

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Ans scannen hab ich mich bei Hilton nach Hotelaufenthalten auch schon gewöhnt. Aber die Mails beantworten sie wenigstens flott! Beim letzten Mal keine 15 min dann waren die Punkte korrigiert.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, die HH Bonus Punkte für mit der HH CC bezahlte Hilton Hotel Aufenthalte nachzufordern. Klappt seit über einem Jahr nicht. Jetzt fehlt wieder das Phuket Arcadia.
 
  • Like
Reaktionen: DBF und alexanderxl

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Auch schön: Heute (!) auf der Hilton-Webseite: Buchen Sie vor dem 10.4.... :rolleyes: HH24_4.jpg
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Heutiges E-Mail der DKB bzgl. meiner Punkteanfrage: :eek:

(Diese Auskunft betrifft hier ja vermutlich einige.)

"Sehr geehrte Frau xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23. April 2014.

bezüglich der Punktegutschrift aus der Abrechnung März 2014,bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Die Bonuspunkte werden Ihnen zu 100% gutgeschrieben, leider können Ihnen heute noch nicht mitteilen wann dies sein wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxx
Kundenberaterin

Hilton HHonors Credit Card Service
Postfach 14 03
94004 Passau"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ententöter

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
Nach der devaluation sollten die Damen und Herren die Punkte einmal anpassen und mehr Punkte pro Euro anbieten.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.281
2.371
FFM
Hallo

ich hatte eigentlich immer aufgepasst, aber nichts mitbekommen: Gab es dieses Jahr eigentlich schon eine Art Any Weekend Anywhere Sale für Hotels in den USA/Canada? Ich glaube nicht? Die vergangenen Jahre gab es das immer mindestens einmal pro Jahr, oder?
 

Boernie

Erfahrenes Mitglied
19.04.2014
254
62
Cgn/mst
Jetzt noch mal Rückmeldung nachdem ich ca 1 Woche auf eine Antwort gewartet habe.
Jetzt schriebt mir hhonors service, dass man nicht wisse ob das Hotel Anfang Juni öffnet und sich das Hotel innerhalb der nächsten 3 Tage bei uns meldet und wir dann ggf auf eine gleichwertige Unterkunft umgebucht werden.
Hat von euch schon jemand mal die Erfahrung gemacht und wurde von hilton umgebucht etc.?
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
661
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Woran kann man erkennen, ob eine Buchung punkteberechtigt ist?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine Buchung, die durch ein Reisebüro durchgeführt wurde (keine Pauschalreise). Also kein Buchungsportal wie Expedia und Co.
Demzufolge ist die Buchungsbestätigung auch nicht von Hilton selbst.
Gibt es spezielle Codes o.ä., die eine Punktegutschrift ausschließen?

Kann man diese Buchung (ähnlich wie bei der Lufthansa) eigentlich nachträglich ins HHonors-Profil einpflegen?