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Hallo,
Ich habe am Sonntag Abend 2 one way Flüge von Var nach Mow mit S7 über aviobilet.com gekauft. Habe anschließend die Mails bekommen, dass alles bestätigt und bezahlt ist.
Gestern rief mich eine Mitarbeiterin an ( die Firma hat mehrere Büros in Varna und in Moskau ), dass es nicht 2 Plätze zu diesem Preis gibt und falls ich auf genau diesen Flug bestehe, muss ich die Differenz zum nächsten Preis für das eine Ticket bezahlen ( ca. 100 Euro )
Ansonsten kann ich auf andere Fluggesellschaften umbuchen ( russische Charter, mit denen ich nicht fliegen möchte ) - hier muss ich auch die Differenz bezahlen, das wären aber 10 Euro.
Fakt ist, dass für unseren Flug nun nur noch die teuren Plätze frei sind.
Am Sonntag wäre die Internet Seite nicht aktuell, da die Leute in Moskau am Sonntag frei haben- das war die Erklärung.
Dass ich die Electronic Tickets/Itinerary receipt habe, bedeute gar nichts, da ich wohl die Tickets erst 1-2 Tage vorm Abflug bekomme- auch ihre Aussage
Also auch wenn der Fehler nicht bei mir liegt, muss ich noch mehr zahlen, wenn ich fliegen möchte?
Ist das richtig?
Die Frau wurde richtig unfreundlich und meinte, sie kann sofort das Geld zurückbuchen und ich hätte dann gar keine Tickets......
Ich habe am Sonntag Abend 2 one way Flüge von Var nach Mow mit S7 über aviobilet.com gekauft. Habe anschließend die Mails bekommen, dass alles bestätigt und bezahlt ist.
Gestern rief mich eine Mitarbeiterin an ( die Firma hat mehrere Büros in Varna und in Moskau ), dass es nicht 2 Plätze zu diesem Preis gibt und falls ich auf genau diesen Flug bestehe, muss ich die Differenz zum nächsten Preis für das eine Ticket bezahlen ( ca. 100 Euro )
Ansonsten kann ich auf andere Fluggesellschaften umbuchen ( russische Charter, mit denen ich nicht fliegen möchte ) - hier muss ich auch die Differenz bezahlen, das wären aber 10 Euro.
Fakt ist, dass für unseren Flug nun nur noch die teuren Plätze frei sind.
Am Sonntag wäre die Internet Seite nicht aktuell, da die Leute in Moskau am Sonntag frei haben- das war die Erklärung.
Dass ich die Electronic Tickets/Itinerary receipt habe, bedeute gar nichts, da ich wohl die Tickets erst 1-2 Tage vorm Abflug bekomme- auch ihre Aussage
Also auch wenn der Fehler nicht bei mir liegt, muss ich noch mehr zahlen, wenn ich fliegen möchte?
Ist das richtig?
Die Frau wurde richtig unfreundlich und meinte, sie kann sofort das Geld zurückbuchen und ich hätte dann gar keine Tickets......