FIRST CLASS A 380 nach SYDNEY / THAI

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
auf einer Liege.
Aber wahrscheinlich wolltest Du eher fragen, wo sich die Räumlichkeiten befinden, in denen Du die Massage bekommst: schräg gegenüber der F+C Lounge auf dem D-Gang befindet sich das Spa.

Ich wurde im Sitzen auf einem Stuhl massiert

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.548
1.262
Ich wurde im Sitzen auf einem Stuhl massiert
hui...bei First kein full body? Ich ging davon aus, dass der Fragesteller die im Threadtitel erwähnte Reiseklasse maximal ausnutzen will :D.
Unmaximiertes Verhalten wird doch in diesem Forum eher als Fehler angesehen. Oder solltest Du tatsächlich noch zu den Realisten hier gehören? (y)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
hui...bei First kein full body? Ich ging davon aus, dass der Fragesteller die im Threadtitel erwähnte Reiseklasse maximal ausnutzen will :D.
Unmaximiertes Verhalten wird doch in diesem Forum eher als Fehler angesehen. Oder solltest Du tatsächlich noch zu den Realisten hier gehören? (y)

Hatte nicht mehr so viel Zeit und keine Lust auf hinterher duschen.

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
FIRST CLASS mit THAI AIRWAYS A380

Hallo

am Mittwoch den 18.06.2014
flieg ich mit Thai Airways von Frankfurt über Bangkok nach SYDNEY.

Ich fliege mit TG 920 und TG 475

Ich habe ca 12 Std Aufenthalt in Bangkok, will dann auch in die City aber um 6 Uhr morgens etwas früh?

Meine Frage:

Ist es möglich wenn ich in Bangkok lande/ankomme erstmal die Lounge besuche ggf. eine Massage im SPA Bereich und um ca 8 Uhr ins Land einreise und dann später wieder zurück zum Airport?

Soll ich Essen vorbesstellen? Für den Flug oder ist das nicht nötig?

Die Auswahl ist einfach gigantisch und ich wähle auch gerne in der Karte.

Bin schon voll aufgeregt für den Flug bin noch nie First geflogen!

E

embraer

Guest
Punkt 1: Geh nicht in die Stadt, und bleibe in der Lounge! Die ist super! Ein Gang in die Stadt wäre verlorene Zeit und nur schade.
Punkt 2: Das Essen sollte nicht vorbestellt werden, es ist angenehmer a la carte zu essen. Es sei denn Du willst zwingend den Lobster Thermidor (paging Somkiat).

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
:)
Punkt 1) Geh in die Stadt! Die Lounge ist zwar gut, aber um Himmels willen nix für 12h! Frage dich mal ernsthaft: brauchst du eine Massage morgens um 6? In der Lounge kannst du nur rumsitzen, lesen, Fernseh gucken, essen. In der Stadt, auch wenn es sehr früh morgens ist, kann man kurz in eine (dir vielleicht noch fremde?) Welt eintauchen. Frühtücke im Mandarin, Shangri La, Peninsula oder oben aufm Lebua, lass dich treiben!
Punkt 2)
Da hat der gute Flightpro recht!

Ansonsten genieß es, das erste Mal F macht immer Spaß (und auch das 2., 3., 4., ;)

In die Lounge kannst du auf dem Rückweg. Ach und Grüß Sydney von mir, I loooove it!

Zuletzt bearbeitet:

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Zu Punkt 1: Ab in die Stadt!

Zu Punkt 2: Vorbestellen, wenn du was für dich Leckeres dort entdeckst! Denn: a la Carte kannst du zusätzlich an Bord essen, falls das vorbestellte nicht schmeckt oder du besonders viel Hunger hast!

E

embraer

Guest
Zu Punkt 2: Vorbestellen, wenn du was für dich Leckeres dort entdeckst! Denn: a la Carte kannst du zusätzlich an Bord essen, falls das vorbestellte nicht schmeckt oder du besonders viel Hunger hast!

Dann aber bitte den Lobster Thermidor (paging Somkiat).

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
OK danke für den TIPP!

Ich habe geplannt erstmal in die Lounge und ab 8 Uhr in die City.

und ab 16 Uhr wieder zurück zum Airpot.

Lobster Thermidor hab ich noch nie gegessen
Beef Rosini macht mich an!

Gibt es auch einen CHAUFFEUR SERVICE? so wie bei EK?

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.903
1.609
Howard Johnson
Unbedingt in die Stadt! Ich war nur für 7h in der Stadt, und das war schon geil :D

Wie Du rein und raus kommst, steht in meinem TR ;)

Viel Spaß!!!

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
OK danke für den TIPP!

Gibt KEINEN Chauffeur und DIE LoUnGe ist im VERgleich mit emiRATES auch nuR MittelMAss...

ISt AUcH TroTZ FööÖöÖÖrsT nur FLugzeuGfuTTer

Trotzdem VIEL spass :)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ich hatte letztens den buggy gehabt und wurde vom gate direkt durch die C lounge in die F lounge gefahren... umweg via security...

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc

Nope, dafür sehr netten Ground Service in BKK (Abholung vom Flieger, Begleitservice durch die Passkontrolle, Gepäckträger-dude).

Ach ja und in FRA, bevor die Frage kommt: nein, du darfst nicht ins FCT oder die FCL. Und anstatt in die SEN-Lounge zu gehen, würde ich empfehlen, die Air Canada Maple Leaf Lounge zu nehmen. Ist zwar etwas zu laufen und versteckt, aber mMn lohnenswert.

E

embraer

Guest
OK danke für den TIPP!

Für diese Zeit in die Stadt zu fahren ist Irrsinn. Lass Dich von den Irren hier nicht beirren. Die Leute hier sind sog. "Vielflieger", die Routings wie HAJ-HAM-FRA-MUC-ZRH-DUS fliegen und sich dabei gut fühlen. Für normale Leute: Geniess die Zeit in der Lounge, besuche das TG Royal SPA, die TG F Massage, und lass das dreckige Bangkok dreckig sein, während Du es Dir gut gehen lässt ;)
Und ja, der Lobster Thermidor ist nicht schlecht; und nein, die Tournedos Rossini sind nicht so gut bei TG.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Für diese Zeit in die Stadt zu fahren ist Irrsinn. Lass Dich von den Irren hier nicht beirren. Die Leute hier sind sog. "Vielflieger", die Routings wie HAJ-HAM-FRA-MUC-ZRH-DUS fliegen und sich dabei gut fühlen. Für normale Leute: Geniess die Zeit in der Lounge, besuche das TG Royal SPA, die TG F Massage, und lass das dreckige Bangkok dreckig sein, während Du es Dir gut gehen lässt ;)
Und ja, der Lobster Thermidor ist nicht schlecht; und nein, die Tournedos Rossini sind nicht so gut bei TG.

Schon lange keine solchen Quatsch mehr gelesen!
12h TG Lounge ist nur was für verrückte.
(Ich bin übrigens öfters dort, weiß also wovon ich rede)

• Like
Reaktionen: danix

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.869
4.654
Gummersbach
Folgender Konstruktivhinweis :

Achte bitte auf die Lautsprecherdurchsagen am Bahnsteig , TG 920 fliegt bedauerlicherweise in umgekehrter Richtung . Ein potentieller Aufenthalt in FRA um TG 745 zu erreichen würde 12 Stunden weit überschreiten .

Nochmals meine Empfehlung , bei Ausführungen aller Art auf Details zu achten .

E

embraer

Guest
Schon lange keine solchen Quatsch mehr gelesen!
12h TG Lounge ist nur was für verrückte.
(Ich bin übrigens öfters dort, weiß also wovon ich rede)

So, so, so... nun mal nicht beleidigend werden, bitte! In der TG F Lounge lässt es sich gut und gerne 12 Std. aushalten. Ich war schon mehrmals 12 oder mehr Stunden dort, und ich habe mich noch nie gelangweilt. Nebst Massage, SPA, gutem Essen und Duty Free Shopping gibt es auch immer etwas zu arbeiten, wenn es denn sein muss... ;)

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
Also lieber flightpro, ehe du hier irgendwelche Theorien erstellst, wer hier viel fliegt und wer nicht, möchte ich dich darauf hinweisen, auch weiterhin oberhalb der Gürtellinie zu bleiben.

Dass du kein Vielflieger bist merkt man eben genau daran, dass du empfiehlst, für eine wahnsinnig lange Zeit in einer Lounge zu bleiben, in der man nichts, aber auch gar nichts verpasst. Selbst im FCT halte ich es nicht länger als 2, 3 Stunden aus!

Und ich gebe dir recht, es gibt schönere Cities als BKK, aber dennoch lohnt es sich bei knapp 12h DEFINITIV, auszureisen.

Und der Lobster ist nicht ansatzweise mit einem mittelmäßigen Lobster in einem mittelmäßigen Restaurant zu vergleichen..., weil es eben gestopfte Hunmerfleischpampe in einer halben Hülle ist... Just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.478
3.610
Ich nehme mal an, der OP war noch nie in Bangkok. Da wäre es wirklich Irrsinn, 12 Stunden in einer Lounge abzuhängen, statt in diese sehenswerte Metropole einzutauchen. Aber jeder wie er mag.

E

embraer

Guest
Und ich gebe dir recht, es gibt schönere Cities als BKK

Korrekt. Deshalb: in der Lounge bleiben!!! Ist das so schwierig? :confused:

Und der Lobster ist nicht ansatzweise mit einem mittelmäßigen Lobster in einem mittelmäßigen Restaurant zu vergleichen... Just my 2 cents

Ja, das ist korrekt. Deshalb empfehle ich ja auch a la carte zu essen. Aber der Lobster ist nicht soooo schlecht...

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
Ich war schon mehrmals 12 oder mehr Stunden dort, und ich habe mich noch nie gelangweilt. Nebst Massage, SPA, gutem Essen und Duty Free Shopping

Mein Beileid.
Massagen bekommst du in BKK erheblich bessere, vom Thema "SPA" ganz zu schweigen, und über das Thema "gutes Essen" will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben, und ach ja, shoppen im Duty Free is ja auch MEGA ... Ich merke schon, es ist hoffungslos bei dir.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ich kann nur für den OP hoffen, dass er flightpros Empfehlungen ignoriert...