Verstehe ich die ARD gerade richtig, dass man die Wahl hat zwischen Australien-Spanien und Niederlande-Chile mit Schaltungen zu Australien-Spanien? Es gibt keine Moeglichkeit, das Gruppen-"Endspiel" durchgehend zu gucken, noch nicht einmal online, das Graupen-Spiel aber schon?![]()
Da wurde Herr Kwjat "Kwert" ausgesprochen.
Auf Eins-Festival kommt das andere Spiel mit einem Fenseher mit Twin-Tuner und PiP oder SplitScreen kannst du dann beide Spiele parallel anschauen...
Verstehe ich die ARD gerade richtig, dass man die Wahl hat zwischen Australien-Spanien und Niederlande-Chile mit Schaltungen zu Australien-Spanien? Es gibt keine Moeglichkeit, das Gruppen-"Endspiel" durchgehend zu gucken, noch nicht einmal online, das Graupen-Spiel aber schon?![]()
Kaum zu glauben, da sind wir Euch einmal voraus.... hier laufen die beiden Spiele parallel auf zwei Sendern.
Auf Eins-Festival kommt das andere Spiel mit einem Fenseher mit Twin-Tuner und PiP oder SplitScreen kannst du dann beide Spiele parallel anschauen...
[OT on]
Ich nehme an, Du spielst auf RTL an. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dort aber mehrfach darauf hingewiesen, dass er sich selbst tatsächlich "Kwert" nennt.
Und Red Bull Junior Team Media Day 2013 - YouTube (ab 3:05) bestätigt das eigentlich auch.
[OT OFF]
2-0 fuer Holland.
Ein recht durchschnittliches Spiel mit ein paar Genie-Blitzen. Die hielten sich aber in Grenzen.
??????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????
ARD zeigt Konferenz. Evtl. aber auch noch mal auf einem der Zweitsender.
Shwein gehabt - dachteschon, dass das 1/8 Finale am Samstag stattfindet - da waere ich im Flugzeug gesessen. Dann habe ich das Vergnuegen, mir am Sonntag auf einem deutschen (!!) Kreuzfahrtschiff das 1/8 Finale an zu sehen.
Darf man da mit einem KNVB Schal an Bord?
An Bord schon...
Von Bord? .... schaumer mal...![]()
Shwein gehabt - dachteschon, dass das 1/8 Finale am Samstag stattfindet -
Solange man nicht gleich zum Kiel-holen oder Klo-putzen geschickt wird, geht das ja...
Das hast du vor den Partien von Nigeria und von Algerien geschrieben... mich würde nicht wundern, wenn letztere sich jetzt auch gegen Russland durchsetzen würden. Aber ich verstehe auf was du hinaus willst, vor allem Kamerun ist klar unter den Erwartungen geblieben.Eher die WM, bei der erstmals der südamerikanische Fussball auf breiter Front erfolgreich sein bzw. werden könnte, sprich: Nicht nur Brasilien und/oder Argentinien, sondern auch Chile, Kolumbien & Uruguay könnten - nicht zuletzt aufgrund des kontinentalen Heimvorteils - diesmal auch in der Breite den Teams aus Europa ernste Konkurrenz machen (wovon mit Deutschland, Holland, Italien, Belgien oder Frankreich ja auch noch ein paar ordentliche wohl weiterkommen werden).
Außenseiter wären für mich eher Asiaten, Nord-/Mittelamerikaner oder Teams aus Afrika, und insbes. Letztgenannte machen bisher einen sehr, geradezu erschreckend schwachen Eindruck.