Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Ich sehe gerade, dass am Freitag spielfrei ist. :eek: Dann könnte ich eigentlich mal wieder einen Anruf entgegen nehmen, wer mich im Moment ab 18 Uhr anruft, versucht das vergeblich. ;)

• Like
Reaktionen: Bilbo

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.866
15.903
Verstehe ich die ARD gerade richtig, dass man die Wahl hat zwischen Australien-Spanien und Niederlande-Chile mit Schaltungen zu Australien-Spanien? Es gibt keine Moeglichkeit, das Gruppen-"Endspiel" durchgehend zu gucken, noch nicht einmal online, das Graupen-Spiel aber schon? :eyeb:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Verstehe ich die ARD gerade richtig, dass man die Wahl hat zwischen Australien-Spanien und Niederlande-Chile mit Schaltungen zu Australien-Spanien? Es gibt keine Moeglichkeit, das Gruppen-"Endspiel" durchgehend zu gucken, noch nicht einmal online, das Graupen-Spiel aber schon? :eyeb:

Auf Eins-Festival kommt das andere Spiel mit einem Fenseher mit Twin-Tuner und PiP oder SplitScreen kannst du dann beide Spiele parallel anschauen...

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT

Kaum zu glauben, da sind wir Euch einmal voraus.... hier laufen die beiden Spiele parallel auf zwei Sendern.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.866
15.903
Auf Eins-Festival kommt das andere Spiel mit einem Fenseher mit Twin-Tuner und PiP oder SplitScreen kannst du dann beide Spiele parallel anschauen...

Aber wenn bei Australien-Spanien ein Tor faellt, laeuft in beiden Uebertragungen Australien-Spanien.

[OT on]

Ich nehme an, Du spielst auf RTL an. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dort aber mehrfach darauf hingewiesen, dass er sich selbst tatsächlich "Kwert" nennt.
Und Red Bull Junior Team Media Day 2013 - YouTube (ab 3:05) bestätigt das eigentlich auch.

[OT OFF]

Aeh, nein :confused: Es heisst Kwjat, und er sagt auch Kwjat. Ich schaetze, dass die RTLer das я, also "ja", fuer ein r halten.

• Like
Reaktionen: Olivair

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
2-0 fuer Holland.

Ein recht durchschnittliches Spiel mit ein paar Genie-Blitzen. Die hielten sich aber in Grenzen.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
??????????????????????????????????????

Naja, Du wirst ja selber zugeben, dass es kein grosses Spiel war. Robben & Co haben es offensichtlich und verstaendlicherweise eine Nummer langsamer angehen lassen. Es gab ja auch keinen Grund mehr zu machen, solange Chile nicht in Fuehrung gegangen waere. Gruppenerster waere man mit 0-0 auch geworden. Fuer meinen Geschmack hat man sich hauptsaechlich darauf beschraenkt hinten keins rein zu kriegen.

Wie auch immer, 2-0, 9 Punkte, Tordifferenz 10-3... das ist alles, was zaehlt.

Zuletzt bearbeitet:
E

ElPistolero

Guest
Wie läuft das jetzt bei den zeitgleichen Begegnungen? (Ich war gerade mit dem Mopped unterwegs, daher habe ich es nicht mitbekommen). Ein Spiel auf ARD und das andere auf Einsfestival (mit Einblendungen aus dem Spiel, welches auf ARD läuft)? Oder Konferenz auf ARD?

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.117
22
ARD zeigt Konferenz. Evtl. aber auch noch mal auf einem der Zweitsender.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Shwein gehabt - dachteschon, dass das 1/8 Finale am Samstag stattfindet - da waere ich im Flugzeug gesessen. Dann habe ich das Vergnuegen, mir am Sonntag auf einem deutschen (!!) Kreuzfahrtschiff das 1/8 Finale an zu sehen.

Darf man da mit einem KNVB Schal an Bord?

flugmeile

Reguläres Mitglied
14.06.2014
62
0
Eher die WM, bei der erstmals der südamerikanische Fussball auf breiter Front erfolgreich sein bzw. werden könnte, sprich: Nicht nur Brasilien und/oder Argentinien, sondern auch Chile, Kolumbien & Uruguay könnten - nicht zuletzt aufgrund des kontinentalen Heimvorteils - diesmal auch in der Breite den Teams aus Europa ernste Konkurrenz machen (wovon mit Deutschland, Holland, Italien, Belgien oder Frankreich ja auch noch ein paar ordentliche wohl weiterkommen werden).

Außenseiter wären für mich eher Asiaten, Nord-/Mittelamerikaner oder Teams aus Afrika, und insbes. Letztgenannte machen bisher einen sehr, geradezu erschreckend schwachen Eindruck.
Das hast du vor den Partien von Nigeria und von Algerien geschrieben... mich würde nicht wundern, wenn letztere sich jetzt auch gegen Russland durchsetzen würden. Aber ich verstehe auf was du hinaus willst, vor allem Kamerun ist klar unter den Erwartungen geblieben.

Sehr gespannt bin ich morgen auf Italien - Uruguay. Eigentlich ein Wahnsinn, dass zwei von drei Weltmeistern in dieser Gruppe aus dem Turnier fliegen werden. Ich schaue gerade bei Interwetten, da hat Italien die Quote von 2,75 und Uruguay jene von 2,55. Mal sehen wer gemeinsam mit Costa Rica aufsteigen wird.

Jetzt wollte ich gerade auf eine Aufholjagd von Kroatien setzen, aber da bin ich zu spät gekommen.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Holland-Mexiko…uff, wenn Holland die schlägt, traue ich Robben & Co alles zu!