Da hast du schon recht, Belgien war heute nicht gut, aber im Rest des Tunieres hatten sie einen stabilen Eindruck gemacht.Naja heute war das von Belgien irgendwie gar nicht so stark. Bißchen wie unser Spiel gegen FRA, frühes Tor und die andere Mannschaft versucht kontrolliert auszugleichen, kommt aber dabei nicht wirklich zu Torchancen. Kontrollierter und verdienter Sieg von Argentinien.
Ich wünsche mir ein suedamerikanisches Spiel um Platz 3. ;-)
Geil, genial, den Elfer-Spezialisten einzuwechseln. Lag bei jedem einzelnen Elfmeter richtig und hat die beiden flach geschossenen gehalten.
Was ein Hampelmann der Typ, selten so einen unsympathischen Torwart gesehen. Nicht das die Holländer schon in der Vergangenheit extrem unsympathische Nationalspieler gehabt hätten, man erinnere sich nur an 1988 und 1990, aber da ging es wenigstens gegen einen zweifachen Weltmeister. Wenn man solch peinlichen "Psychotricks" schon gegen den Weltranglisten 28. braucht, dann hatte man die Hosen wohl gestrichen voll.
Sehr Schade, dass Costa Rica nicht gewonnen hat - so brachten mit Viertelfinalspiele gar keine Schadenfreude
Hoffentlich treffen sich Deutschland und die Niederlande im Finale - damit 240 Millionen Südamerikaner bitter weinen!
Der Torwartwechsel zum Elfmeterschießen war genial - gab's sowas überhaupt schon in der Fußballgeschichte?
Also quasi fast so souverän wie der mühelos herausgespielte Kantersieg gegen ein restlos überfordertes Costa Rica...die holländer sind eine klasse stärker heuer... und das wird sich in einer demonstration gegen argentinien zeigen, ich bin überzeugt dass holland das in 90 minuten klar macht ohne je gefährdet zu sein...
ich bin überzeugt dass holland das in 90 minuten klar macht ohne je gefährdet zu sein...
Als neutraler Beobachter kann ich dir sagen, dass der Weltranglisten 28. gestern möglicherweise Deutschland aus dem Bewerb geworfen hätte.
Vielleicht sollte man in Österreich einfach aufhören Fußball zu spielen und nur noch Schlitten fahren...![]()
Dat können se auch net. Ich sach nur Hackl, Zöggeler und Loch.Vielleicht sollte man in Österreich einfach aufhören Fußball zu spielen und nur noch Schlitten fahren...![]()
Vielleicht sollte man in Österreich einfach aufhören Fußball zu spielen und nur noch Schlitten fahren...![]()
naja, wenn das deine meinung ist. als deutscher sollte man aber aktuell vorsichtig sein wenn man über mühelos herausgespielte kantersiege gegen schwächere gegner spricht (wie war das mit algerien oder dem 35. der rangliste gahna) und die schwarz rot goldene brille abnehmen. costa rica hat das spiel ihres lebens abgeliefert und holland die chancen nicht verwertet bei 15 torschüssen und 4 mal aluminium. ich finde auch das costa rica wesentlich gefährlicher war als algerien.Also quasi fast so souverän wie der mühelos herausgespielte Kantersieg gegen ein restlos überfordertes Costa Rica...![]()
auf die lächerlichen schwanzvergleiche von ncc gehe ich gar nicht näher ein, was ist so besonders daran, dass deutschland eine wesentlich stärkere liga und nationalmanschaft hat als österreich bei 10 mal so vielen einwohnern? eher erbärmlich, das als große leistung zu sehen.
ich finde das generell als befremdlich, auch weil ich in keiner weise provoziert habe, sondern einfach meine neutrale einschätzung mitteilte. und die ist eben, dass holland für mich das zur zeit stärkste team unter den halbfinalisten ist. nicht mehr und nicht weniger
auf die lächerlichen schwanzvergleiche von ncc gehe ich gar nicht näher ein, was ist so besonders daran, dass deutschland eine wesentlich stärkere liga und nationalmanschaft hat als österreich bei 10 mal so vielen einwohnern? eher erbärmlich, das als große leistung zu sehen.