Mittlerweile sind nun alle Flüge bis Donnerstag, die nicht im Sonderflugplan stehen, auch in den Reservierungssystemen annuliert.
Ich hoffe, Du siehst am Ende des Buchungssystems noch ein Licht. Ich kenne kein anderes Reisebüro, dass sich so für seine Kunden einsetzt. Danke![]()
szg meinte:Ich kenne kein anderes Reisebüro, dass sich so für seine Kunden einsetzt. Danke
Ein United-Ticket ist noch übrig, aber das muss wohl bis MO warten - dann sind die persönlichen Ansprechpartner bei UA wieder im Lande, jetzt am Wochenende ist UA ein hoffnungsloser Fall.
Ich bin sicher, unsere Freunde, die ihre Trips bei "eBookers", "Expedia" und ähnlichen Kompetenzcentern gebucht haben, erfahren dort einen mindestens genauso engagierten, motivierten und ergebnisorientieren Service.![]()
Sagt ExpertFlyer auch. Sind die Angaben da verlässlicher als bei seatcounter?Könnte jemand, der Zugriff hat, mal checken, wie die Belegung auf LX181 (BKK-ZRH) am 23.02.2010 ist? Ich weiß nicht, ob die Zahlen von seatcounter so stimmen. Denn bis auf 2 F-Plätze ist alles ausgenullt.
Mittlerweile sind nun alle Flüge bis Donnerstag, die nicht im Sonderflugplan stehen, auch in den Reservierungssystemen annuliert.
LH hat auch eine SMS geschickt, dass die Flüge annulliert sind.
Könnte jemand, der Zugriff hat, mal checken, wie die Belegung auf LX181 (BKK-ZRH) am 23.02.2010 ist? Ich weiß nicht, ob die Zahlen von seatcounter so stimmen. Denn bis auf 2 F-Plätze ist alles ausgenullt. Kann es sein, dass hier die LH-Paxe umgebucht wurden? Sollte dies der Fall sein, dann wird das ganze ja lustig? Wer darf mitkommen und wer nicht?
Zubringer FMO-Muc ist gestrichen, MUC-LIS nicht, aber wird halt "schwer" morgens um 10 Uhr aus Münster kommend in Muc zu sein mitm Zug, daher möchte ich ja gerne ab FMO-FRA-LIS haben bzw im schlechtesten Fall FRA-LIS.
Wie gesagt, gebucht Expedia und deren Vertragspartner dürfte TAP sein, da eben ein Tap-Buchungscode auf dem Ticket steht und die beiden LH Flüge TAP-Flugnummern haben ("betrieben von Lufthansa").
Muß das also ausdrücklich über Expedia/Tap laufen oder würde mich die LH Hotline über die E-Ticket-Nummer auch umbuchen falls ich heute Nacht mal durchkomme?
Sehe gerade es wurde schon beantwortet:
Wobei ich mir nicht sicher bin ob die berühmte TAP Hotline wirklich der einfachere Weg ist![]()
Wird der eigentlich überhaupt aktualisiert oder ist das nicht einfach nur der Stand bei der Buchung?In meinem Expedia-Flugplan steht der Flug auich noch lustig drin...
Wird der eigentlich überhaupt aktualisiert oder ist das nicht einfach nur der Stand bei der Buchung?
Selbst bei meinen ständigen Änderungen der expedia.fr-CO/LH-Geschichte hat sich da nie etwas verändert.
Das nächste mal buche ich auch bei Leuten hier, hab das Forum leider erst später entdeckt![]()
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/pilotenstreik124.htmlKompromiss vor Arbeitsgericht Die Lufthansa-Pilotenstreiks werden ausgesetzt. Die Flüge sollen am Dienstag wieder aufgenommen werden.
Der Streik ist ab morgen bis 8.3. ausgesetzt.
Lufthansa: Pilotenstreiks werden ausgesetzt | tagesschau.de
Jetzt geht das zurückbuchen auf LH Flüge wieder los....da ich dann doch nicht auf UA Metall fliegen will.