Streikguide

ANZEIGE

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
ANZEIGE
Dann hat sich das ja schon fast wieder erledigt:

0222_bodenhansa_03.gif

Quelle: Titanic. TITANIC | Das endgültige Satiremagazin | Online | Postkarten

Wollte ich auch gerade posten :) - habs per Mail bekommen!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.375
1.998
mal ne blöde Frage was hat FMO (Münster Osnabrück) - MUC mit TAP zu tun?

Ja TAP ist ein Sauladen - keine Buchungsanzeige online weil eigenes Buchunsgssystem und am Telefon freche Agenten, die nichts arbeiten wollen (wohl Call center in Brasilien? :eek: ich soll ja nicht immer so direkt sein)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
mal ne blöde Frage was hat FMO (Münster Osnabrück) - MUC mit TAP zu tun?

Ja TAP ist ein Sauladen - keine Buchungsanzeige online weil eigenes Buchunsgssystem und am Telefon freche Agenten, die nichts arbeiten wollen (wohl Call center in Brasilien? :eek: ich soll ja nicht immer so direkt sein)

Das Ticket ist nun mal von TAP. Der Flug ging ja weiter ab MUC.

sefant77

Reguläres Mitglied
28.01.2010
64
0
FMO / CNF
Ole, mal morgen wieder die Hotline nerven wegen Zurückbuchen. Immerhin kein Generve wegen PC mit der AB.

Aber mal eine technische Frage: Wieso ist im Expedia-System immer noch nicht angekommen, daß der LH Flieger annuliert wurde bzw ich von LH umgebucht wurde? Im Online-Plan steht immer noch die alte Verbindung drin. Kein Wunder daß zb die ganzen Franzosen die bei Expedia.fr gebucht haben heute morgen blöd an den Flughäfen standen...

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Der Notplan wurde um 21:00 CET nochmals überarbeitet! Somit ist klar das der auch noch für morgen gilt.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ja, hat LH auch bei Facebook gemeldet:

Lufthansa confirms that the pilot strike has been suspended until March 8th. The current special flight schedule will remain in place for Tuesday, February 23rd. Irregularities of the flight operation are expected to continue for the next few days as we work to reinstate normal flight operations. We will continuously... inform you about updates of the flight operation on lufthansa.com Your Lufthansa Facebook Team

sefant77

Reguläres Mitglied
28.01.2010
64
0
FMO / CNF
ANZEIGE
300x250
Kann mir einer evt aus Erfahrungswerten sagen ob ich bei meinem umgebuchten Zubringer-Flug von LH/*A auf AB FMO-MUC mit PC einchecken kann ohne Gebühren abzudrücken die ich mir bei LH wiederholen muß?