Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
Ist das jetzt der neue Quasselecke für Nachteulen, Weltreisende und Jetlag-Geplagte Thread? :eek: Wie auch immer: On a scale of 1 to 7, how bad do you think Brazil got raped by Germany... :D

mjJaPQB.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nycbased

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Brasiliens Abwehr offen bei unseren überraschenden schnellen Angriffen. Eigentlich hatte ich Angst dass unsere Abwehr gg Holland so aussieht. Alles nochmal in Ruhe anschauen und bis dahin mit Klose freuen und demütig runterkommen vor Sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Nach dem Maracanãço von 1950 wird das wohl als der Alemanaço von 2014 in die Fußballgeschichte eingehen.

Der 6-1 Semifinalrekord von 54 ist auch noch übertroffen. Die schlimmste BRA Niederlage aller Zeiten wars sowieso.

Und jetzt dann gegen Messi? Hätten wir jedenfalls die Zuschauer auf unserer Seite.

Und das noch von den comments beim Grauniad:

It was never Klose. Schürrley no one saw Brazil getting Müllered like this , they were Lahms to the slaughter.

After 30 mins the Germans were on Kroos control, Neuer doubt about it (until the 90th minute).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Aus em 11Freunde LiveTicker von gestern:
5:0. Was ist das? Ein Ergebnis? Ein Traum? Ein Albtraum? Man will jubeln, aber man schafft es nicht: keine Luft, kein Blut, kein Glaube an das, was man sieht: Khedira trifft in der 29. Minute zum 5:0 gegen Brasilien. In einem WM-Halbfinale. Wir ersaufen in einem Strudel aus Fassungslosigkeit, Ehrfurcht und Mitleid mit dem Gegner. Und in diese schreckliche Begräbnisstille von Belo Horizonte hinein singen die mitgereisten Schlachtenbummler: »Oh wie ist das schön.« Fußball: Was hast du mit uns vor?

alles weitere gibt es hier:
Brasilien-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker | 11 Freunde

Geyl!!!