ANZEIGE
Wer hat's gesagt?
![]()
Willst Du Deinen Status auffrischen?
WM-Tippgott 2014?
Wer hat's gesagt?
![]()
Wer hat's gesagt?
![]()
Ich hab lieber Messi als Robben am Sonntag.
Ich hab lieber einen berechenbaren Robben als rüde Argentinier am Sonntag...
Und da lag ich halt doch daneben. Was solls.
Auch Argentinien schlagen wir...![]()
Der *chrschhhhhhzisch* Jogi?!Wer hat's gesagt?
![]()
Willst Du Deinen Status auffrischen?
WM-Tippgott 2014?![]()
Jetzt kann es nur passieren, das wir zu überheblich an die Sache ran gehen und dann am Sonntag aufs Maul fallen.
Das 2014-"Märchen" sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese WM sportlich eine der schwächeren war...
Fand ich nicht, Ergebnisse zählen und nicht schön Wetter Fussball. Hat man ja die Jahre vorher gesehen und ist nichts bei rum gekommen.Stimmt, ist mir aber herzlich egal, falls D Weltmeister wird![]()
Dir ist schon klar, was genau in den USA ein "Public Viewing" ist?![]()
![]()
Der Mesut hat mal erklärt, dass er das aus Rücksicht vor den Gefühlen der Landsleute aus der Heimat seiner Eltern oder Großeltern nicht tut.Warum erklärt eigentlich keiner der Millionenberater ihren 3 Zöglingen , daß mittlerweile fast niemand mehr Anstoß an fremdländischen Namensgebungen nimmt und sich furchtbar freuen würde wenn die 3 Zöglinge einfach die Nationalhymne der Region mitsummen würden , der sie doch eine Menge verdanken ?
Verbindlichen Dank , Sachverhalt unter Kontrolle . Was es nicht alles gibt .
Tatsache ist , daß mir über einem Bezugo ( Brasse , Tagesfang ) und dem 2. Fläschchen vom Allerfeinsten die Kontrolle übder das Geschehen ein wenig entglitten war und überdies das Fernsehbild immer stehenblieb . So daß ich anfänglich die Torszenen als Wiederholungen des immergleichen Vorgangs mißdeuten mußte . Ein grandioses Spiel . Warum erklärt eigentlich keiner der Millionenberater ihren 3 Zöglingen , daß mittlerweile fast niemand mehr Anstoß an fremdländischen Namensgebungen nimmt und sich furchtbar freuen würde wenn die 3 Zöglinge einfach die Nationalhymne der Region mitsummen würden , der sie doch eine Menge verdanken ?
Aber vielleicht sollten die Jungs ja mal wieder ne "Single" mit einem WM Song rausbringen.So mit Udo Jürgens.
genau, da klappte es wenigstens auch noch mit WM - Titeln...
wir sind schon auf dem Brenner
![]()
Franz Beckenbauer erließ 1984, als er das Amt des Teamchefs antrat, eine Singpflicht: "Alle sollten die Hymne singen, man hat dann eine ganz andere Einstellung."
Vielleicht könnte er sich eher mit der Variante anfreunden, die 1949 bei einem Länderspiel in Köln gewählt wurde. Damals hatte die Bundesrepublik noch keine Hymne, das diplomatische Protokoll verlangte aber danach. Also spielten die Kölner nach der Hymne des Gastes Belgien den Karnevalsschlager "Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien". Bundeskanzler Konrad Adenauer wurde übrigens zu jener Zeit in Chicago mal mit "Heidewitzka, Herr Kapitän" begrüßt.