Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Es liegt nicht am Schiri, dass wir keine Luecken finden.

ESPN: If you liked the World Cup you gonna like MLS as well.
Ehmmm.....Nein!

• Like
Reaktionen: keynes

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Der Schiri ist unparteiisch aber nicht immer souveraen. Ein Problem mit ihm habe ich (noch) nicht. Und der Schiri ist nie (ausser BRA-CRO) eine Entschuldigung.

Dieser Schiri ist eine blinde Graupe und kann selbstverständlich spielentscheidend sein, wenn zwei Mannschaft ansonsten ähnlich stark sind.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Dieser Schiri ist eine blinde Graupe und kann selbstverständlich spielentscheidend sein, wenn zwei Mannschaft ansonsten ähnlich stark sind.
Der Moderator ist ein sehender Mensch, aber ist nur Forumsentscheidend wenn er wirklich eingreift.
Spielentscheidend hat der Schiri bisher noch nicht eingegriffen. Ebenso wie unser Angriff.

• Like
Reaktionen: somkiat

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Der Moderator ist ein sehender Mensch, aber ist nur Forumsentscheidend wenn er wirklich eingreift.
Spielentscheidend hat der Schiri bisher noch nicht eingegriffen. Ebenso wie unser Angriff.
Ach, komm.
Jetzt die billige und überdies unpassende Moderatorenargumentation?

Dir sollte verständlich sein, dass ich hier und jetzt als User schreibe.
Aber lass mal.
Wir sehen offensichtlich unterschiedliche Spiele.
Alles super. :doh:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.896
15.984
Das Ausknocken von Kramer, das Trikotzerren an Mueller, das versuchte Umreissen von Hummels an einem mir nicht erinnerlichen Argentinier und schliesslich die voellig vogelwilde Aktion von Neuer - im Strafraum foulen, ausserhalb Hand spielen, das muss ihm auch mal jemand nachmachen. Mit Pech ist das Elfmeter und Rot.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Das Ausknocken von Kramer, das Trikotzerren an Mueller, das versuchte Umreissen von Hummels an einem mir nicht erinnerlichen Argentinier und schliesslich die voellig vogelwilde Aktion von Neuer - im Strafraum foulen, ausserhalb Hand spielen, das muss ihm auch mal jemand nachmachen. Mit Pech ist das Elfmeter und Rot.

Oha, da waere dann der Dottore voellig ausgeflippt....

So genug geschwaetzt.... Boarding Time und vorher noch schnell in die Raeucherkammer....

Viel Spass noch beim Finale....

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Ach, komm.

Aber lass mal.

Ich hab nichts gg. euch Moderatoren und danke euch. Mein Beispiel war bissl weit hergeholt, aber ich bleibe dabei: Spielentscheidend war der Schiri bisher nicht.

Ich waere auch damit zufrieden wenn in deinem Spiel Deutschland gewinnt und du mir dann Bescheid gibst.:yes:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.847
4.615
Gummersbach
Ach, komm.

Aber lass mal.

Herr Taggs , das mag nicht die Leuchte des Jahrhunderts sein aber bislang erscheint die Pfeiferei als ausgewogen . Ich kann keine Benachteiligung unserer Recken erkennen . Der Neuer hat jedenfalls Schwein , daß er noch spielen darf .

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
980
So, Jungs! Vollkommen egal, wie die Schiris sind, vollkommen egal, wie der dämliche Moderator ist: Wir werden siegen!!!

• Like
Reaktionen: nycbased

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Zwischenfazit II:

Wechselkontingent der Argentinier erschöpft, sehr gut ! Auch nach gelben Karten nun ausgeglichen - aber die Konter der Gauchos bleiben sehr gefährlich, es ist teilweise hochriskant, was die Deutschen da machen.

Hoffentlich hat das deutsche Team wegen des leichteren und kürzeren Halbfinalspiels heute mehr Zuzusetzen, dazu hatten sie ja auch noch einen Tag mehr Regeneration - das Bauchgefühl wird besser, aber es grummelt immer noch was ... :sick:

• Like
Reaktionen: nycbased