ANZEIGE
Wenn es so weiter geht (50 Min.) , dann verliert Deutschland dieses Finale...leider habe alles auf Deutschland gewettet
Leider spielen die Argentinier mit 12 Mann.
Wenn es so weiter geht (50 Min.) , dann verliert Deutschland dieses Finale...leider habe alles auf Deutschland gewettet
Leider spielen die Argentinier mit 12 Mann.
Das ist unbestritten.Es liegt nicht am Schiri, dass wir keine Luecken finden.
Das ist unbestritten.
Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass der Schiri wirklich unparteiisch ist, oder?
Der Schiri ist unparteiisch aber nicht immer souveraen. Ein Problem mit ihm habe ich (noch) nicht. Und der Schiri ist nie (ausser BRA-CRO) eine Entschuldigung.
Der Moderator ist ein sehender Mensch, aber ist nur Forumsentscheidend wenn er wirklich eingreift.Dieser Schiri ist eine blinde Graupe und kann selbstverständlich spielentscheidend sein, wenn zwei Mannschaft ansonsten ähnlich stark sind.
Der Schiri ist nicht gut, aber das fuer beide. Nicht gegebene Elfmeter 2:2![]()
Ach, komm.Der Moderator ist ein sehender Mensch, aber ist nur Forumsentscheidend wenn er wirklich eingreift.
Spielentscheidend hat der Schiri bisher noch nicht eingegriffen. Ebenso wie unser Angriff.
Das Ausknocken von Kramer, das Trikotzerren an Mueller, das versuchte Umreissen von Hummels an einem mir nicht erinnerlichen Argentinier und schliesslich die voellig vogelwilde Aktion von Neuer - im Strafraum foulen, ausserhalb Hand spielen, das muss ihm auch mal jemand nachmachen. Mit Pech ist das Elfmeter und Rot.
Ach, komm.
Jetzt die billige und überdies unpassende Moderatorenargumentation?
Dir sollte verständlich sein, dass ich hier und jetzt als User schreibe.
Aber lass mal.
Wir sehen offensichtlich unterschiedliche Spiele.
Alles super.![]()
Ach, komm.
Jetzt die billige und überdies unpassende Moderatorenargumentation?
Dir sollte verständlich sein, dass ich hier und jetzt als User schreibe.
Aber lass mal.
Wir sehen offensichtlich unterschiedliche Spiele.
Alles super.![]()
Kollege Somkiat! Aufgrund Deiner Statements gehe ich davon aus, das S/w Fernsehen in Ungarn-Österreich für Dich empfangbar ist !?
by the Way: wie gehts dem Hund?
weiter im Text!
Befinde mich im Bereich des Senders Bonn Venusberg , operative Vertagung um 48 Stunden . So , es geht weiter .