ANZEIGE
Die Buchungsfrist ist bis zum 29., nicht der Abflug.Will erst anfang 2015 fliegen.
Die Buchungsfrist ist bis zum 29., nicht der Abflug.Will erst anfang 2015 fliegen.
TG C Sardinenbüchse. F zu empfehlen. Gibts bereits nen Treat und darin zerreißt man sich Gegenseitig. mein Fall wäre C in TG nicht...
Dann in der tat LH oder besser LX
Für mich ist LH auf der Strecke gestorben. Ich setzte mich sicher nicht freiwillig in eine A343 ohne F. Condor ist auch ein No-Go. Ich würde mir TG überlegen, die C und die F im A380 sind nicht übel, sagt man.
Euch ist klar, dass es in diesem Thread um die Y geht?
Ganz ehrlich, wenn jemand soviele Evetualitäten fürchtet, dann besser gar nicht verreisen. Was soll das mit Gepäck verlieren, Frage nach Handling Agent, etc. Ich fliege jeden Monat 1 x Langstrecke und zusätzlich noch hin und wieder Kurzstrecke, steige ständig um und es ist mir bis jetzt in 25 Jahren insgesamt 4 x passiert, dass eines der Gepäckstücke verspätet angekommen ist, und das war dann auch jeweils noch am selben Tag bzw einmal am Folgetag da.
Man sollte sich echt nicht zu Tode fürchten.
Das ist korrekt, man muss sich als Nicht-Vielflieger aber auch mal darüber erkundigen, ob es bei solchen Themen bei den Airlines Unterschiede gibt, die es rechtfertigen, dass diese höhere Ticketpreise verlangen. Sollten diesbezüglich keine Unterschiede bestehen, wie von euch bisher größtenteils gesagt, nehme ich natürlich die günstigere Alternative.
Danke euch für die Hilfe