ANZEIGE
Wirklich? Schluck - Menschen gibts!Was geglaubt? Dass Rauchen unschädlich ist? Natürlich, Unmengen von Leuten..
Wirklich? Schluck - Menschen gibts!Was geglaubt? Dass Rauchen unschädlich ist? Natürlich, Unmengen von Leuten..
Wirklich? Schluck - Menschen gibts!
Das hat was.Die zahlreichen sehr glaubwürdigen Anekdoten von Piloten, die teilweise an Bord nicht mehr handlungsfähig waren, reichen mir vollkommen, um zu erkennen, dass hier Handlungsbedarf besteht, der Geschichte auf den Grund zu gehen. Offensichtlich gibt es da ein Problem, und mich interessiert wie groß es ist, wie es entsteht und wie es angegangen wird.
Dass dabei verschiedene Parteien unterschiedliche Interessen vertreten, ist normal. Das macht die Sache ja erst schwierig, weil jeder den anderen mit pseudowissenschaftlichen Gutachten und/oder bestochenen oder voreingenommenen Experten agiert.
Internal reports at Lufthansa reveal that two of its Airbus A340-600 flights to the USA have suffered contaminated cabin air that made the pilots and cabin crew unwell. On one, the flightcrew had to don oxygen masks to land the aircraft safely.
Nun ja, dass sich der Post auf flightglobal und Dein 'Insider' sich widersprechen ist auch ganz interessant:Dazu wiederum eine interessante Insider-Stellungnahme hier.
Nun ja, dass sich der Post auf flightglobal und Dein 'Insider' sich widersprechen ist auch ganz interessant:
"Wahr ist, das die HO Oilsmell hatte. Unwahr ist, das die Crew während des Anfluges auf LAX Masken aufsetzen musste. "
vs.
"On one, the flightcrew had to don oxygen masks to land the aircraft safely. "
Deshalb habe ich es ja gepostet. Bald haben wir genug Stoff für eine Verschwörungs-Fernsehserie zusammen, 3 Seasons à 22 Episoden.![]()
Deshalb habe ich es ja gepostet. Bald haben wir genug Stoff für eine Verschwörungs-Fernsehserie zusammen, 3 Seasons à 22 Episoden.![]()
Die sollte dann im Stil von 24 gedreht werden, live in der 346. Mit 3 crews in drei Klassen. Nachdem in Episoden 3-10 nichts zu sehen war für 7 Stunden, da das Licht aus war, schließen wir Episode 11 mit einem Cliffhanger, es kommt ein Dampf aus der AC und erste Leute schauen sich ängstlich an. Episoden 12-15 dann die ganzen Vergiftungserscheinungen und Landeanflug (mit Piloten, die auch nicht mehr ganz da sind). Episoden 16-22 Passagiere in Notaufnahme.
Für die 3 Seasons würde ich vorschlagen, das Gesamtkonzept beizubehalten, aber andere Strecken auszuwählen, also Season 1 Richtung USA, 2 Richtung Asien usw. Allerdings sollte man noch ein paar Bedrohungen mehr einbauen, also Schläfer an Board oder so. Das Konzept hat bei 24 auch schon sehr gut funktioniert![]()
Na gut, dann eine 2h Kinoadaption.Also ich würde mal sagen, dass du keinen Karriereweg einschlagen solltest, bei dem du Drehbücher fürs Fernsehen schreibst.![]()
Wieso .. ist doch immer noch mehr Action als diese ganzen Teenie und Beziehungshows bieten.Also ich würde mal sagen, dass du keinen Karriereweg einschlagen solltest, bei dem du Drehbücher fürs Fernsehen schreibst.![]()
"Despearate Consultants" klingt halt irgendwie abgedroschen.
Wenn ich gerade so über meine Tätigkeiten während meiner Thesis nachdenke, müßte ich eigentlich auch schon TCP ausschwitzen.
Wenn man so deine Beiträge hier im Forum liest, ist das doch gar nicht so weit hergeholt.![]()
![]()
Demnach müßte Dein Blut mit TCP komplett substituiert worden sein.![]()
![]()
Selbst ich bin nur begrenzt aufnahmefähig.![]()
Naja irgendetwas muss an der ganzen Verschwoerung ja dran sein, wenn Lufthansa nur gerade im 340-600 IFE installiert, dann wollen die von irgendwas ablenken.
Der erste vernünftige Satz in dieser Diskussion![]()
Video - Breaking News Videos from CNN.com
Is cabin air safe? 3:05
How clean is the air we breathe on planes? CNN's Ayesha Durgahee investigates the risks to our health while flying.
Das hat doch nichts mit den Verunreinungungen durch die Kompressoren zu tunnur so.
Das hat doch nichts mit den Verunreinungungen durch die Kompressoren zu tun.
Die HEPA Filter, die wir immer kaufen kommen mit einem fast identisch klingenden Propagandavideo. So schamlos, dass Leni im Grab erroetete.