ANZEIGE
Take it ot leave it.
Ganz genau so ist es. Mit dem nächsten Flug ist der BAEC Gold geschafft .....
Take it ot leave it.
ehrlich gesagt: 2014 ist das ganze Thema mir jedenfalls sooooo wurscht egal - wer den Marketing Tricks von LH&Co noch immer reinfällt ist selber schuld
Ist nicht ansatzweise so interessant wie massenweise Meilen zu verkaufen und zweifach Aktionen zu kreieren, wohl wissend dass diese Meilen nie verlustbringend bei einem selbst eingelöst werden sondern nur bei anderen *A Partnern und dass dieses sehr interessanteIch finde es aber schon interessant, dass LH meint, sich über die gemeinsamen *A Regeln hinwegsetzen zu können (siehe auch 25% Status-Meilen bei TK).
Ist nicht ansatzweise so interessant wie massenweise Meilen zu verkaufen und zweifach Aktionen zu kreieren, wohl wissend dass diese Meilen nie verlustbringend bei einem selbst eingelöst werden sondern nur bei anderen *A Partnern und dass dieses sehr interessanterolleyes
Geschäft zwar leider gemeinsame*A Regeln aushebelt, aber für den eigenen Profit tut man halt alles.
![]()
Das ist eine relativ naive Annahme. Natürlich hat das den Kunden betroffen, dahingehend dass Award inventory massenweise durch USDM abgegriffen wurde und andere dadurch leer ausgegangen sind.Außerdem ist das ein Problem zwischen den Airlines, das hier diskutierte Vorgehen von LH betrifft aber die Kunden.
Ist nicht ansatzweise so interessant wie massenweise Meilen zu verkaufen und zweifach Aktionen zu kreieren, wohl wissend dass diese Meilen nie verlustbringend bei einem selbst eingelöst werden sondern nur bei anderen *A Partnern und dass dieses sehr interessanterolleyes
Geschäft zwar leider gemeinsame*A Regeln aushebelt, aber für den eigenen Profit tut man halt alles.
![]()
Nein du verstehst meinen Post nicht richtig.Wenn ich deinen Post richtig verstehe
Prinzipiell eigentlich ganz einfach, sie können ja weiterhin ihren A3*G in der Buchung eintragen lassen und erhalten damit die jeweiligen A3*G Benefits und ihnen werden die Meilen bei A3 gut geschrieben. Alles logisch und somit alles gut. Einzig die Kartenjongleure (aka Maximierer) die am liebsten je Segment unterschiedlich mit einem *A Programm die Benefits nutzen und die Meilen bei einem anderen Programm sammeln wollen werden nun ausgebremst. Für mich war das längst überfällig, auch wenn hier andere Poster durchaus eine andere Meinung haben.
Hier die Argumentation: dies gilt nur, wenn die FFP falsch erfasst wurde: Beim SEN irrtümlich MM und nicht SEN steht.
Ein Änderung des FFP geht ab jetzt technisch nicht mehr![]()
Ab wann geht der Wechsel denn nicht mehr? Ab der ersten Eintragung, ab Checkin, ...?
Das ist gemäß der Anweisung nicht ganz deutlich im Wortlaut - aber ich denke, wir können vom Zeitpunkt CKI ausgehen (vorheriger Zeitpunkt würde keinen Sinn machen).
Ich habe das so verstanden, dass eine einmal eingetragene Nummer nicht mehr gewechselt werden kann.Es sei denn, sie wollen auch verhindern, dass Du als SEN/HON kostenlos Sitzplatz reservierst, dann aber beim CI die Kartennummer wechselst.
Ich habe das so verstanden, dass eine einmal eingetragene Nummer nicht mehr gewechselt werden kann.
Was machen sie dann, wenn Leute beim OLCI die Nummern wechseln?
Das ist gemäß der Anweisung nicht ganz deutlich im Wortlaut - aber ich denke, wir können vom Zeitpunkt CKI ausgehen (vorheriger Zeitpunkt würde keinen Sinn machen).
Vereinfacht gesagt: was beim CKI drin ist, gilt.
Was machen sie dann, wenn Leute beim OLCI die Nummern wechseln?
Vermutlich arbeiten die Inder momentan Tag und Nacht an einer IT Lösung.![]()
Sind das dieselben Profis die die neue LH Seite programmiert haben?
Betrifft mich zwar nicht, aber was ist wenn jemand (dauerhaft) das FFP innerhalb *A wechseln will? "Ja tut mir leid, ihren SEN können wir nicht berücksichtigen, weil sie ja bei Aegean M&B sammeln und dort nichts sind."
Man kanns auch so sehen, dass hier jemand wie ein trotziges Kind reagiert und um sich schlägt.entschuldigung, hier gibt es nur einen abzocker, das ist lh. in schäbigster art und weise!
Man kanns auch so sehen, dass hier jemand wie ein trotziges Kind reagiert und um sich schlägt.