ANZEIGE
Wie soll er dich denn mit seiner Rückenlehe stören wenn er hinter Dir sitzt ?ich hoffe, das nächste Mal sitzt einer hinter mir, der hier auf das Recht pocht die Rückenlehne benutzen zu dürfen
Wie soll er dich denn mit seiner Rückenlehe stören wenn er hinter Dir sitzt ?ich hoffe, das nächste Mal sitzt einer hinter mir, der hier auf das Recht pocht die Rückenlehne benutzen zu dürfen
Wie soll er dich denn mit seiner Rückenlehe stören wenn er hinter Dir sitzt ?
...ich wünsche ja selten Leuten ein schreiendes Kind auf den Nachbarplatz, aber...
Wie handhabst Du in der C eigentlich die Fensterblende? Hoch oder runter?![]()
Dies wäre regelungsbedürftiger, als die Rückenlehne.
Man weiß vorher, wie lang die Beine sind und ob man ggf. eine andere Klasse buchen sollte. Wie weit dir Rückenlehne zurückkommt, weiß man ja!
Wie viel vom Platz vom Sitznachbarn mitbenutzt wird, weiß man vorher nicht. Das sollte unterbunden werden!
Ich werde mir umgehend Toilettensperrschlösser besorgen, um dann "Meine Toilette" abzuschließen. Kann ja nicht sein das da noch andere draufgehen und mir "Meine Toilette" vollstrullern.
Laaangsaaaaaaaaaam,
ob das dem Hintermann gefällt oder nicht ist eine Sache, aber eigenständig Sperren anbringen damit die Verstellung geblockt wird ist mehr als dreist.
Ich werde mir umgehend Toilettensperrschlösser besorgen, um dann "Meine Toilette" abzuschließen. Kann ja nicht sein das da noch andere draufgehen und mir "Meine Toilette" vollstrullern.
....kannst du dich ja um die 2 anderen Toiletten prügeln, meine Toilette gebe ich nicht her, BASTAAlso ...
Um wieder zum Seat Defender zurückzukommen. Das Teil hat es jetzt sogar in die "heute nacht" Sendung geschafft. Heute Nacht kam darin ein mehrminütiger Bericht darüber, inklusive dem "Erfinder" des Teils.
Nicht so abwegig.Könnte das Ganze also einfach eine PR-Aktion des Herstellers sein?![]()
Früher hätte sich nur eben keiner mit einer Hawaiikette den Flug leisten können...
Und wenn man es sich leisten kann...
![]()
...sehe ich da keinen Rückschritt!
Es geht ja auch nicht unbedingt um die 6-7 cm, die das Kopfteil nach hinten wandert. Wenn Du eh schon press im Sitz klemmst und deine Knie knapp oberhalb der Zeitschriftentasche so press am Vordersitz anstossen, dass da nicht mal eine Zeitung, geschweige denn eine Handbreit dazwischen passt, dann sind auch die 1-2 cm, die der Sitz auf Kniehöhe nach hinten ausfährt zu viel. Dann ist das noch nicht mal nur störend, sondern extrem schmerzhaft.
Solche witzigen Vorschläge, die Beine dann doch zu spreizen und neben den Sitz zu stellen, dort ist die Armlehne und wenn das Knie unter der Armlehne ist, wenn diese hochgeklappt wird, dann schert diese die Kniescheibe erst richtig ab.
Dann wollen wir das mal friedfertig zusammenfassen, weil so weit auseinander sind unsere Meinungen doch eh nicht.