Kann mir jemand sagen, was das vergleichsweise in USofA kostet ?
Ich kann dir gerade keine Preise nennen, aber ich habe Five Guys nicht als signifikant teurer als andere Burger Ketten im Kopf. 12£ erscheint mir doch recht teuer.
Wie sind denn andere Ketten im UK preislich?
Gefühlt das gleiche in $.
In UK gibts ShakeShack geh lieber dahin! 10x besser
Hab das mal gegoogelt und ja scheint so um die 11-12 USD zu legen. Da ist Five Guys ja richtig hochpreisig hier in UK.
Ist eigentlich in allen Läden die Musik so laut ?
Mein US Burger Ranking:
1. Shake shacke
2. In-n-out
3. Wendy (Baconator)
Verdammt,....jetzt hab ich hunger![]()
Habe erstmalig Home| Five Guys Burgers and Fries in PHX ausprobiert.
Guter Burger mit sehr langen, knusprigen Fritten erhalten, jederzeit wieder. Jedoch nicht billig.
zensiert?(Corner Bistro, zensiert, zensiert)
zensiert?
Black Burger in Tribeca lohnt sich auch immer mal wieder sowie Burger Heaven in der Nähe des Rockefeller Center.
Ganz klar: In-n-out!
der Geschmack ist echt Hammer! Mc Donalds ist dagegen echt rotz! Schade, dass die nicht so verbreitet sind, wie Mc Doof.
was auch echt lecker sind, sind die organic Burger, vor allem in L.A. Verbreitet, habe aber den Namen der Kette vergessen. Ganz in der Nähe vom Mondrian in West Hollywood Düne in der Nähe vom Santa Monica Pier.
Was findet ihr nur an In-n-out? Wir waren letztes Jahr dort und wir fanden es nicht besonders. Es blieb dann bei dem einen Test. der Laden war allerdings sehr gut besucht. Also lag es wohl eher an unserem Geschmackssinn, dass der Funke nicht übergesprungen ist.

Da musste ich jetzt bis Platz 41 gucken, bis ich sagen konnte: Kenn ich!!! Fand ich aber schlechter als BLT Burger in LAS. Spätestens beim Puderzucker auf den Süßkartoffelfritten war ich raus.![]()
Nicht zwangsweise als kulinarische Kompetenz, aber als Vielfalt in der Auswahl. Ich persönlich esse Sweet Potato Fries sehr gerne und bin froh, wenn es das im Angebot gibt.Die Süßkartoffel ist ja auch gar keine Kartoffel. Dass manche daraus ausgerechnet Pommes Frites machen und das landläufig auch noch als Beweis kulinarischer Kompetenz gewertet wird, habe ich noch nie verstanden: Mir schmecken die einfach nicht.