Burger Ranking in der USA

ANZEIGE

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Kann mir jemand sagen, was das vergleichsweise in USofA kostet ?

Neulich in Savannah, GA, 13.60 $ für einen normalen Cheeseburger, regular Fries und Softdrink gezahlt. In vielen Sports Bars, Kneipen oder Restaurants auf dem Land zahlt man nicht mehr und erhält eine meiner Meinung nach hochwertigere/wohlschmeckendere Version - mit Fritten aus Süßkartoffeln.

Zum Burger selbst habe ich mich oben schon ausgelassen. Dachte mir, ich gebe Five Guys eine weitere Chance - und hatte dieses Mal (wie mir nahe gelegt wurde) keine weiteren Extras auf den Burger bestellt. Was kam, war wieder ein Brötchen, dass schon viel zu eingeweicht war. Meinen Geschmackssinnen nach war der Burger zu fettig, zugute halten möchte ich allerdings, dass das Fleisch gut gewürzt war. ;)

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
1
FRA
Ganz klar: In-n-out!
der Geschmack ist echt Hammer! Mc Donalds ist dagegen echt rotz! Schade, dass die nicht so verbreitet sind, wie Mc Doof.
was auch echt lecker sind, sind die organic Burger, vor allem in L.A. Verbreitet, habe aber den Namen der Kette vergessen. Ganz in der Nähe vom Mondrian in West Hollywood Düne in der Nähe vom Santa Monica Pier.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Habe erstmalig Home| Five Guys Burgers and Fries in PHX ausprobiert.
Guter Burger mit sehr langen, knusprigen Fritten erhalten, jederzeit wieder. Jedoch nicht billig.

Ohne eine Diskussion auszuloesen. Nicht billig? Erwartet ihr dass man ausser in einer Dive-Bar in einer Grossstadt oder einer Kette in den USA einen GUTEN Burger mit Fleisch dass man essen will unter 9 USD bekommt? Ich mag FiveGuys und Shake Shack und noch viel lieber mehrere Kneipen in NYC (Corner Bistro, zensiert, zensiert) mit richtig guten Burgern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.823
17.984
IAH & HAM
Ganz klar: In-n-out!
der Geschmack ist echt Hammer! Mc Donalds ist dagegen echt rotz! Schade, dass die nicht so verbreitet sind, wie Mc Doof.
was auch echt lecker sind, sind die organic Burger, vor allem in L.A. Verbreitet, habe aber den Namen der Kette vergessen. Ganz in der Nähe vom Mondrian in West Hollywood Düne in der Nähe vom Santa Monica Pier.

Ganz klar NICHT in-n-Out! Die Burger sind nicht schlecht aber verglichen mit Smash Burger, Five Guys und natürlich den vielen kleinen lokalen Burger Buden sind sie nach meiner Meinung maximal Mittelklasse.

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Was Burgerläden angeht ist ganz klar Jack in the Box bei mir Favorit. Auf roadtrips für den schnellen Hunger sind die perfekt. Man muss nur aufpassen, dass man nicht in die Ghettoläden geht, aber das gilt für alle Imbisse.

In NYC ist das Schnippers bei der 42st Port Authority super.

Wenn die Zeit es zulässt suche ich mir über Yelp das beste Burger oder Mac and Cheese Restaurant.

Die besten zwei aus meinen Trips sind das The Federal in Durham, NC und das Hamburger Harry's II in Edmonds, WA. Es wirkt unscheinbar, aber die Küche ist sehr gut.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.615
873
STR
Was findet ihr nur an In-n-out? Wir waren letztes Jahr dort und wir fanden es nicht besonders. Es blieb dann bei dem einen Test. der Laden war allerdings sehr gut besucht. Also lag es wohl eher an unserem Geschmackssinn, dass der Funke nicht übergesprungen ist.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Was findet ihr nur an In-n-out? Wir waren letztes Jahr dort und wir fanden es nicht besonders. Es blieb dann bei dem einen Test. der Laden war allerdings sehr gut besucht. Also lag es wohl eher an unserem Geschmackssinn, dass der Funke nicht übergesprungen ist.

Keine Angst, bei Dir ist alles in Ordnung. Ist wirklich nix besonderes, die Bude...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Da musste ich jetzt bis Platz 41 gucken, bis ich sagen konnte: Kenn ich!!! Fand ich aber schlechter als BLT Burger in LAS. Spätestens beim Puderzucker auf den Süßkartoffelfritten war ich raus. :help:

Die Süßkartoffel ist ja auch gar keine Kartoffel. Dass manche daraus ausgerechnet Pommes Frites machen und das landläufig auch noch als Beweis kulinarischer Kompetenz gewertet wird, habe ich noch nie verstanden: Mir schmecken die einfach nicht.
Ansonsten fand ich selber Platz 41 eigentlich sehr lecker - hatte den Euro Burger seinerzeit.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.767
15.699
FRA/QKL
Die Süßkartoffel ist ja auch gar keine Kartoffel. Dass manche daraus ausgerechnet Pommes Frites machen und das landläufig auch noch als Beweis kulinarischer Kompetenz gewertet wird, habe ich noch nie verstanden: Mir schmecken die einfach nicht.
Nicht zwangsweise als kulinarische Kompetenz, aber als Vielfalt in der Auswahl. Ich persönlich esse Sweet Potato Fries sehr gerne und bin froh, wenn es das im Angebot gibt.

• Like
Reaktionen: Anonym38428

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Ich esse die Süß-nur entfernt mit der Karoffel verwandten-Fritten auch ganz gerne. Nur nicht mit Puderzucker! ;)
Diese sind im BLT übrigens auch sehr lecker.
Der Burger bei BurgR waren ja auch gut, aber ich fand andere besser. Die Kellnerinnen-Uniformen waren aber bei Gordon schon fesch... :yes:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.905
An dieser Stelle eine ausdrückliche Warnung vor dem Five Guys am Leicester Square in London - die Burger haben nicht viel mit dem amerikanischen Original zu tun.