Burger Ranking in der USA

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
UMAMI ist auch nicht dabei... Liegt aber wohl einfach an der überschaubaren Zahl von Filialen. Tztztz
 

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
ich freue mich jedes mal, wenn ich eine smashburger filiale sehe und gerade hunger habe... und vor allem selbstverständlich nach einem ua flug nach ewr... smashburger terminal c... besser als ne lounge... ;)

habit burger muss ich nächstes mal ausprobieren. kennt die jemand? in-n-out ist hier überbewertet, aber nicht schlecht... jack in the box hinter burger king? nee...

ansonsten... wann endlich in deutschland??? :cry:
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Wobei die Studie natürlich nichts darüber aussagt wie gut die Burger, etc. den Konsumenten wirklich schmecken. Viel mehr geht es ja um die Markenwahrnehmung.

Das ist falsch. Folgende Frage war in der Umfrage zu beantworten: "On a scale of 1 to 10, from least delicious to most delicious you’ve ever eaten, how would you rate the taste?"

Die Hervorhebung ist von mir und erklärt gleichzeitig, warum ich absolut gar nichts von dieser Umfrage halte. Wenn im Schnitt ein einfacher In-N-Out Burger 80% dessen erreicht, was man als Non-Plus-Ultra des Geschmacks kennt, dann sagt das nichts über den Burger, aber sehr viel über die bisherigen Essgewohnheiten der Umfrageteilnehmenden aus. Und solchen Leuten traue ich noch nicht mal eine relative Burger-Bewertung zu.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Mir persönlich schmeckt ein eher "puristischer" Burger mit frischem Salat+Tomate um Längen besser als die für mich meist etwas überladen schmeckenden (und hier oft gelobten) Burger von FiveGuys...

Das Argument verstehe ich nicht, bei FiveGuys kannst Du doch komplett selbst entscheiden was auf den Burger kommt, wie kann da ein Burger nur mit Salat und Tomate "überladener schmecken" als in einem anderen Laden, wo auch nur Salat und Tomate drauf ist?

Den ersten Rang von Chipotle kann ich auch durchaus nachvollziehen. Wer zufällig eine "Zweigstelle" dieser "Kette" in der Nähe hat, sollte sie unbedingt einmal ausprobieren - alles sehr frisch und die Tortillas sind auch nur wenige Minuten alt: Cafe Rio (Locations | Cafe Rio Mexican Grill)

Ich mag Chipotle persönlich nicht besonders und kenne eigentlich auch keine Amis die den Laden besonders mögen. Ist natürlich deutlich besser als Taco Bell, wobei das auch keine Kunst ist.
 
  • Like
Reaktionen: MS.PANAM

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Die Hervorhebung ist von mir und erklärt gleichzeitig, warum ich absolut gar nichts von dieser Umfrage halte. Wenn im Schnitt ein einfacher In-N-Out Burger 80% dessen erreicht, was man als Non-Plus-Ultra des Geschmacks kennt, dann sagt das nichts über den Burger, aber sehr viel über die bisherigen Essgewohnheiten der Umfrageteilnehmenden aus. Und solchen Leuten traue ich noch nicht mal eine relative Burger-Bewertung zu.
Sehe ich genauso. Wenn man die Umfrage in diesen Fressbuden macht kann man kaum erwarten da Leute anzutreffen, die diesen Frass nicht mögen. Die gehen nämlich erst gar nicht dahin und essen lieber was richtiges, nahrhaftes, gesünderes und besser schmeckendes.
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
...bei FiveGuys ist es fast zu schade, zuviel drauf zu packen.... Ansonsten :Build your own zuhause ....
In D liefert Block House ganz ordentliches Grundmaterial. McD und Co meiden wir - nur im Notfall - dann BK - McD definitiv nicht...
 
A

Anonym38428

Guest
...bei FiveGuys ist es fast zu schade, zuviel drauf zu packen....

Double Bacon Cheeseburger, nur mit Zwiebelchen und Pilzchen. Fertig. Yummy :)

In'n'Out schmeckt mir immer wieder richtig gut, gibts aber zum Glück selten genug. Hat eben was von nem Classic Burger wie anno dazumal. Dazu die Aussicht am Sepulveda Boulevard ... passt.

Was fehlt ist Shake Shack ...

Aber eben ... es schmeckt alles nur, wenns was außergewöhnliches bleibt, was es nicht jeden Tag gibt.

Ach so ... Platz 1 geht eh an Velvet Burger in Auckland ;)
 
Moderiert:

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Das Argument verstehe ich nicht, bei FiveGuys kannst Du doch komplett selbst entscheiden was auf den Burger kommt, wie kann da ein Burger nur mit Salat und Tomate "überladener schmecken" als in einem anderen Laden, wo auch nur Salat und Tomate drauf ist?

Die Male, bei denen ich bei FiveGuys war und meinen Burger in der Alufolie eingewickelt bekam, war das z.B. das Brötchen bisher immer mind. leicht eingeweicht; es schmeckt dann für mich in dem Sinne überladen, als dass ich bei In-N-Out noch klar die einzelnen Zutaten herausschmecken kann und es bei FiveGuys eher eine homogene "Masse" ist bzw. danach schmeckt. Meine zutiefst subjektive Meinung. :D

Ich mag Chipotle persönlich nicht besonders und kenne eigentlich auch keine Amis die den Laden besonders mögen. Ist natürlich deutlich besser als Taco Bell, wobei das auch keine Kunst ist.

Meine Erfahrung (habe mit etlichen Amis zu tun, meist in Städten, in welche Touristen sich nie verirren) ist komplett gegensätzlich, aber vielleicht ist es der Landstrich? FiveGuys ist dort quasi ausgestorben (mag aber auch mit der nahen Lage von minimal teureren "richtigen" Restaurants zu tun haben) und Chipotle hoch geschätzt...
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Meine Erfahrung (habe mit etlichen Amis zu tun, meist in Städten, in welche Touristen sich nie verirren) ist komplett gegensätzlich, aber vielleicht ist es der Landstrich? FiveGuys ist dort quasi ausgestorben (mag aber auch mit der nahen Lage von minimal teureren "richtigen" Restaurants zu tun haben) und Chipotle hoch geschätzt...

In welche US Städte verirren sich den keine Touris? Meinst Du eher Kleinstädte?

Ich bin ja großer Fan von Carl's Jr. Leider waren das in San Diego immer Treffpunkte für Obdachlose, daher ging dort immer nur der DriveThrough.

Chipotle mag ich auch sehr, in Hamburg gibt es so etwas ähnliches Qrito. Ist garnicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
In Frankfurt gibt es übrigens auch noch die Burrito Bande, die sollen auch gut sein (gab mal ne Galileo Reportage darüber) kommt m.E. sehr gut in FFM an.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Das ist falsch. Folgende Frage war in der Umfrage zu beantworten: "On a scale of 1 to 10, from least delicious to most delicious you’ve ever eaten, how would you rate the taste?"

Auch wenn du einfach in den Raum stellst, dass meine Aussage falsch wäre, bleibt sie richtig und daran ändert auch die in der Umfrage gestellte Frage nichts. Wenn man Konsumenten über ihre Einschätzung eines Produkts bzw. Produkte im Vergleich befragt, sind die tatsächlichen Produkteigenschaften (also in diesem Fall der Geschmack) nur einer von vielen Faktoren, welche die Antwort beeinflussen. Das menschliche Gedächtnis unterscheidet in aller Regel viel zu wenig um eine solche Frage tatsächlich nur anhand von dem abgefragten Kriterium zu beantworten. Insofern spielen eben auch die Markenwahrnehmung und andere Faktoren mit rein, die nichts mit dem Geschmack zu tun haben.

Frag mal die Jungs von Pepsi, die können ein Lied darüber singen, dass ein Produkt, welches den Konsumenten (in Blindtests) besser schmeckt, eben noch lange nicht auch in der Realität von den Kunden als das besser schmeckende Produkt betrachtet wird.
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Wundert mich, dass Au Bon Pain bei den Sandwich ganz hinten ist.

Mir hat es dort eigentlich immer sehr gut gefallen.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Habit Burger kenne ich nicht, aber In-n-out und Five Guys sehe ich auch vorne. Hab bei In-n-out leider noch nicht die Pommes-Zubereitungsvariante auf dem Secret Menu gefunden, die mir schmeckt. Aber solange es nur um den Burger geht und die Fries in die Bewertung nicht einfließen: Zustimmung!
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Warum eigentlich immer Burger? Ich ziehe jeden Barbecue (gesmokertes Fleisch <3) vor.