VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Hab am Montag viel zu tun, aber wenn noch Zeit am Abend bleibt, dann wäre ich dabei. Daher mich bitte auf die "Vielleicht-Liste" setzen. Danke.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich mach mich jetzt schon aufn Weg. Wenn ich viel zu früh da bin, gehe ich vorher noch zum Starbucks Kaffee trinken.
Oder gibt es im Bagutta freies Wlan?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Bei mir wird's heute Abend leider nichts mehr. Immer noch zu viel Arbeit auf dem Schreibtisch.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Im Oktober war es ein kleiner, aber feiner Stammtisch, der ungewöhnlicherweise an einem Montag stattgefunden hat.

Im November findet der Stammtisch wieder an einem Freitag statt.

Bisherige Anmeldungen sind bereits eingetragen und ich freue mich über weitere Teilnehmer.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.