A
Weiss man für wie lange die bleiben soll?
Fliegt Titan als Reservemaschine? Meine auf fvw.de gelesen zu haben, dass man bei 4U einen "stillen" Streik / Dienst nach Vorschrift betreibe und von daher Back-ups erforderlich würden.
Heute Flieger von Düsseldorf nach Dresden. Rappelvoll. 4 Leute wurden upgegradet, ich nicht obwohl wenigstens 3 davon keinen Status hatten.
Woher weißt du, ob die Kunden einen Status haben oder nicht?
Ansonsten ist eine "Kundenreaktion" bei Fehlverhalten immer angesagt.
4U vergibt Upgrades von Basic auf Smart? Das halte ich für ein Gerücht: einen Smart-Sitzplatz kann es geben, aber nicht den Smart-Service. Gerade wenn es auf den engen Plätzen voll ist, habe ich immer mal wieder Paxe auf den Smart-Plätzen neben mir sitzen, die nichts bekommen, weil sie hinten keinen Platz mehr bekommen haben...
Eine Freundin ist vor einigen Wochen LHR-TXL geflogen, kein Status, sie sammelt noch nicht einmal bei MM, hatte sich auch noch nicht eingecheckt. In LHR konnte ihr dann nur eine Bordkarte ohne Sitzplatz ausgestellt werden - beim Gate hat sie dann Platz 1A bekommen und an Bord dann vollen "Best"service.
Nach meiner Feststellung, dass der FTL dann endgültig wertlos würde wurde der Kerl (Supervisor) patzig.
Anschwärzen oder muss man da als Lufthansakunde mittlerweile drüberstehen?
Er will nicht. Er hat. Kann dann im Businesskasper-Thread weiter gehenWillst Du jetzt als FTL ne Welle machen?
Mindest-nein.Bezieht sich denn die Warelistenpriorität auch auf Rangfolge beim Upgrade?
Interessant. Hatte sie Basic oder Smart gebucht? Und eine eher hohe oder eher niedrige Buchungsklasse? Für mich klingt das nach dem Prinzip: wer zuletzt kommt, bekommt das Upgrade.