ANZEIGE
Sie hatte Basic gebucht, Buchungsklasse weiß ich nicht, Flugpreis lag aber leicht über Mindestpreis der Route (Hin- und Rückflug zusammen 100 EUR ohne Koffer etc.).
Was meine Vermutung ja nur bestätigt...
Sie hatte Basic gebucht, Buchungsklasse weiß ich nicht, Flugpreis lag aber leicht über Mindestpreis der Route (Hin- und Rückflug zusammen 100 EUR ohne Koffer etc.).
...wer zuletzt kommt, bekommt das Upgrade.
Mindest-nein.
Und ohne dich jetzt etwaiger Träume berauben zu wollen: hat dich der FTL jemals auf einen aus-/überbuchten Flug dank "dritthöchster Wartelistenpriorität" gebracht?
Leider will die 20€ niemand mehr ausgeben. Stichworte: Geiz ist Geil, Mein Brötchen kann ich mir auch am Flughafen kaufen, auf dem kurzen Stück brauch ich nichts,etc.
Sparen um jeden Preis!
Leider will die 20€ niemand mehr ausgeben. Stichworte: Geiz ist Geil, Mein Brötchen kann ich mir auch am Flughafen kaufen, auf dem kurzen Stück brauch ich nichts,etc.
Sparen um jeden Preis!
Es sind mittlerweile 23 Euro. Und ich gebe die jedes Mal aus, allein schon wegen des Sitzabstandes.
Wieso sollte eine Billig-Fluggesellschaft versuchen, den Fluggästen zu vermitteln, dass sie mit einer 5*-Airline flögen?Den Basic Tarif ersatzlos streichen, und zukünftig den ehemaligen Basic Kunden mit Sitzplatzreservierung, freiem 1. Aufgabegepäck, und einem Schnitzelbrötchen das Gefühl geben, er flöge zukünftig für nur 20,00 € pro Strecke mit einer 5* Airline?
Leider gestern wieder sehr schlechte Erfahrungen mit 4U. Der Flug von VIE-TXL war ca. 2 Stunden verspätet.
Begründung des Kapitäns: "Ist eine längere Geschichte..."
Ich habe in VIE gefragt, ob es möglich wäre auf eine früher gehende OS Maschine umgebucht zu werden,
Antwort: "Mit 4U haben wir kein Abkommen dafür...".
Ich glaube, ich werde mit 4U nicht glücklich![]()
Sparen um jeden Preis!
Naja, bei mir eher "Post von der Reisekostenstelle": "Beachten Sie, dass die Germanwings-Tarife Smart und Best Bestandteile enthalten, die vom Bundesreisekostengesetz nicht gedeckt sind und die wir somit nicht erstatten können... Von Buchungen in diesen Tarifen ist daher abzusehen...". Will sagen, für einen Angestellten des öffentlichen Dienstes ist es nicht möglich, das 4U-Sandwich aus Steuermitteln zu bezahlen. Essen ist aus der Tagespauschale zu begleichen.
Würde 4U alle Tickets 20€ teuer machen wäre das hingegen kein Problem.
werden, wenn Basic bei Buchung ausgenullt sein sollte.* Dieser Tarif ist auf dieser Strecke nicht verfügbar
werden, wenn Basic bei Buchung ausgenullt sein sollte.
Dann muss der unangetastete Futterbeutel sowie der volle Pappbecher Kaffee nach Beendigung der Reise bei der Reisekostenstelle abgegeben werden.![]()