ANZEIGE
Hilton Vienna Stadtpark: von Besenkammer auf Junior Suite, Checkin 8h früh und Checkout 15h kein Problem.....
C...
Hilton Kuala Lumpur: Standard auf Executive, also kein Upgrade für einen Diamond. Das wollte man aber nicht verstehen am Front Desk. War dann auch egal, Rate war wenigstens billig. ....
wie meinst Du das? Wenn Du "nur" Executive Floor kriegst, dann ist das kein Diamond Upgrade?
Nach der Definition hätte ich über die letzten 10 Jahre in 95% der Fälle kein adäquates upgrade bekommen.
Warum soll es ein Upgrade sein, wenn es keinen Unterschied zwischen den Zimmern gibt und der Diamond-Status auch den Serviceunterschied nivelliert?
Warum soll es ein Upgrade sein, wenn es keinen Unterschied zwischen den Zimmern gibt und der Diamond-Status auch den Serviceunterschied nivelliert?
Weil für das Exec Zimmer andere Inhalte inbegriffen sind als im Standardzimmer wie zB Loungzutritt. es gibt ein Preisunterschied zwischen den beiden und somit ein Upgrade...
Wenn da keine Flasche Champus und ein Brief vom GM liegt dann ist es kein Upgrade - schon alleine wegen den mangelnden Wertschätzung. Immerhin sind die Diamonds die Kunden die Hilton braucht um mit den Hotels überhaupt Geld zu verdienen.
... und selbst das Frühstück in einer Lounge ist mehr als jeder von uns sich zu Hause als Frühstück richten würde...
Weil für das Exec Zimmer andere Inhalte inbegriffen sind als im Standardzimmer wie zB Loungzutritt. es gibt ein Preisunterschied zwischen den beiden und somit ein Upgrade...
Ist schon sensationell was mittlerweile für ein Anspruchdenken vorherrscht![]()
Ist halt schade das es wenig Unterschied zwichen Gold und Diamond ist aber wenn das Haus ausgebucht ist zeigt sich eben dieser Unterschied...Wie gesagt, diese anderen "Inhalte" (ich habe sie Services getauft, aber wir meinen das gleiche) werden durch den Diamond-Status nivelliert. Anders sieht es beim Gold aus, für den executive wesentliche Vorteile bringt. Und ein höheres Stockwerk ist vielleicht ein angemessenes Upgrade für einen Silver-Kunden, aber doch nicht für einen Top Tier. Das erwarte ich, wenn das Haus ausgebucht ist.
... angemessenes Upgrade ...
Hilton Bonn - gebucht zur Flash Sale Rate: Upgrade auf Suite mit Rheinblick, Getränke Voucher + eine Packung Haribo Color-Rado
Vorischt bei Getränken in der Lobby-Bar, da haben sie bei den Cocktails die Größen der Gläser im Vergleich zu meinem letzten Besuch mal eben auf die Hälfte reduziert und die Preise natürlich gleich gelassen. Darauf angesprochen meinte der Barkeeper die neue Glasgröße wäre eine Neuerung die sich viele Gäste gewünscht hätten...Ja ne is klar...
Vorischt bei Getränken in der Lobby-Bar, da haben sie bei den Cocktails die Größen der Gläser im Vergleich zu meinem letzten Besuch mal eben auf die Hälfte reduziert und die Preise natürlich gleich gelassen. Darauf angesprochen meinte der Barkeeper die neue Glasgröße wäre eine Neuerung die sich viele Gäste gewünscht hätten...Ja ne is klar...
Das Glas für ein großes Kölsch ist unverändert - 0,4 l, eine Größe, die zumindest in Köln selbst sehr ungewöhnlich ist.