Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Meistens ein schöneres Zimmer mit einer besseren Ausstattung. :)

Soweit ich weiß, sind die Zimmer identisch. Witzigerweise hat mich Prag aber sogar als Gold und natürlich später als Diamond immer in eine Junior Suite bei gebuchter Besenkammer gesteckt. Hat sich dort die Policy verschlechtert?

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Im Conrad Algarve habe ich statt eines normalen Zimmers nun eine Grand Deluxe Suite erhalten(y)

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Im Conrad Algarve habe ich statt eines normalen Zimmers nun eine Grand Deluxe Suite erhalten(y)

Top! Wie lange ist dein Stay? Hatte Anfang des Monats fuer 3 Naechte keinerlei Upgrade (aber sonst aeusserst zuvorkommende Behandlung) [Hotel war als Unterkunft der polnischen Fussballnationalmannschaft allerdings auch 2 Naechte davon ausgebucht].

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
4 Naechte bin ich hier, mit Points und Cash reserviert, also sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hilton Vilamoura as Cascatas von Standard auf Family Suite. Ist eher zwei miteinander verbundene Zimmer, eins mit Schlafcouch und Zusatzbett. Dazu noch 2 Badezimmer. Das Housekeeping sowie der Zustand der Suite ist denkbar schlecht. Überall ein paar Haare, dreckiger Teppch, versiffte Fernbedienung, etc. Die anderen Apartments und Suiten waren nicht besser: Lose Toilettensitze und Ameisenstraße quer durchs Zimmer.

Dann gabs nen Gespräch mit dem GM, er meinte die Supervisorin des Housekeeping hätte Urlaub.
Für mich sind das hier verschwendete Punkte.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Hilton Vilamoura as Cascatas von Standard auf Family Suite. Ist eher zwei miteinander verbundene Zimmer, eins mit Schlafcouch und Zusatzbett. Dazu noch 2 Badezimmer. Das Housekeeping sowie der Zustand der Suite ist denkbar schlecht. Überall ein paar Haare, dreckiger Teppch, versiffte Fernbedienung, etc. Die anderen Apartments und Suiten waren nicht besser: Lose Toilettensitze und Ameisenstraße quer durchs Zimmer.

Dann gabs nen Gespräch mit dem GM, er meinte die Supervisorin des Housekeeping hätte Urlaub.
Für mich sind das hier verschwendete Punkte.

War neulich da P&C booking auf 2-Bedroom Apartment geupgradet; eine kleine Ameisenstrasse hatte ich auch auszuschalten (habe deren Eingang gefunden und den gestopft), war aber ansonsten zufrieden. Deren Spa ist beeindruckend, Welcome Amenity auch, die Rothaeute am Pool in der prallen Sonne weniger... Das beste war allerdings die Waschmaschine im Apartment, nach 2 Wochen Roadtrip ;)

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Das Spa fand ich auch recht schön und interessant ausgestattet. Aber wenn man einmal im Conrad hier war kann das Hilton, mal abgesehen von den Fehlern, nicht beeindrucken.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Liverpool: kein Upgrade verfügbar, also King -> King.

Wenigstens early Check-In um 13 Uhr (statt 15 Uhr) und late Check-out um 14 Uhr (statt 12 Uhr). Frühstück nur in der Lounge, im Restaurant wären es £6 Aufpreis.

Wird Zeit, dass das DoubleTree hier endlich öffnet...

• Like
Reaktionen: Lennart

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Bei meinem letzten Stay im Hilton Innsbruck gab es ein Upgrade auf die Panorama Suite (von Standard, sehr günstige Rate). Dort gab es Mannerschnitten und 3 Flaschen Wasser, einen Obstteller und natürlich die Gutscheine fürs Frühstück. War aber wenig los die Tage ...

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Doubletree by Hilton Aviclar Istanbul
Besenkammer auf Deluxe Panorama View.

Zimmer recht klein. Schlecht geschultes und wenig Englisch sprechendes Personal, schlechtes Frühstück, dafür aber immerhin kostenloser Shuttlebus zum Atatürk Airport. Leider keine Lounge.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Hilton Santo Domingo

Besenkammer über lastminutetravel gebucht (1/3 der Hiltonrate) auf Ecksuite mit Blick auf das Karibische Meer.
Executive Lounge Access, 2 Flaschen Wasser, Internet, Getränkevoucher, late checkout.

Personal spricht ein hervorragendes englisch und sieht auch so aus :).
Parken 7US$ im angeschlossenen Parkhaus, bewacht.

Lounge ist schön groß und geräumig mit netter Aussicht, Speisen gibt es 2 warme Snacks und reichlich Softdrinks, allerdings keine Spirituosen.

Frühstück ist wie in Europa auch mit Rührei, Speck, Schinken usw. typisch Hilton. Nichts was sich extra zu erwähnen lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Hilton Liverpool: kein Upgrade verfügbar, also King -> King.

Wenigstens early Check-In um 13 Uhr (statt 15 Uhr) und late Check-out um 14 Uhr (statt 12 Uhr). Frühstück nur in der Lounge, im Restaurant wären es £6 Aufpreis.

Wird Zeit, dass das DoubleTree hier endlich öffnet...

Ich weiß, dass der Thread "Upgrades als Diamond" heißt, muss aber dennoch ein paar Wörter zum Hilton Liverpool verlieren.

Von außen schaut es schön aus, und die Lage beim One Shopping-Komplex und Albert Dock ist toll.

Vom early Check-In und late Check-Out abgesehen jedoch keine Statusanerkennung (Loungezugang mal außen vor). Kein Welcome-Letter, kein Getränke-Voucher, kein Gratis-Wasser auf dem Zimmer. Die vielen und hohen Glasfenster sehen zwar schick aus, müssen aber dringend gereinigt werden.

Lounge-Angebot ist sehr eingeschränkt. Die üblichen Softdrinks und eine kleine Kaffeemaschine (ohne heiße Schokolade), sowie Erdnüsse und Chips als Knabbereien; von 18-20 Uhr dann alkoholische Getränke und kleine nach nichts schmeckende Häppchen sowie Frühlingsrollen und Gemüsepatties. Außerdem lief häufig der Fernseher mit hoher Lautstärke.

Als ich Samstag abend vom Theaterbesuch zurückkam, standen am Eingang zwei Securityguards, die mich erst nach Vorzeigen der Zimmerkarte ins Hotel ließen. Habe mich selten so "Du gehörst hier nicht hin" gefühlt. In der Hotellobby dann extrem laute Dance-"musik", sodass man sich eher wie in einem Club denn in einer Hotellobby fühlte. Im Zimmer war davon zum Glück nichts zu hören, aber dafür reger und v.a. lauter Publikumsverkehr bis spät in die Nacht am Zimmer vorbei.

Kurzum: Kann das Hotel nicht weiterempfehlen - und für die aufgerufene Rate von £149 (vor drei Monaten reserviert) gleich noch weniger. Ich kann mich nur wiederholen: Wird Zeit, dass das Doubletree in Liverpool öffnet. Konkurrenz hat noch nie geschadet (das Hampton lasse ich mal außen vor).

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Düsseldorf

Junior Suite gebucht und erhalten. Beim Betreten der Suite bemerkten wir das es sich um ein Raucherzimmer handelt.
Nach Nachfrage an der Rezeption wurde dann behauptet das sämtliche Junior Suiten Raucherzimmer wären.
Prima dann sollte sowas auch beim Buchen erwähnt werden!

Hilton Antwerpen

Besenkammer auf Junior Suite. Langsamer Service in der Ex-Lounge (Sekt musste man selber öffnen,Tisch wurde nicht abgeräumt..). Keine Spirits.

K

Krematorium

Guest
Hilton Düsseldorf

Junior Suite gebucht und erhalten. Beim Betreten der Suite bemerkten wir das es sich um ein Raucherzimmer handelt.
Nach Nachfrage an der Rezeption wurde dann behauptet das sämtliche Junior Suiten Raucherzimmer wären.
Prima dann sollte sowas auch beim Buchen erwähnt werden!
.

Ob die Auskunft wirklich zutreffend ist? Kann ich mir nicht vorstellen...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Waikoloa

Neues Mitglied
25.05.2013
17
0
Bin gerade im Hilton Florenz Metropole. Gebucht billigste Public Sektor rate. Meine Frau arbeitet da.
Upgrade auf executive city view. Die lounge ist sehr schön. Mit genialem Blick auf Florenz.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Düsseldorf

Junior Suite gebucht und erhalten. Die selbe verrauchte Suite wie beim letzten Mal. Auf meine Frage: Sie wollen mich wohl nicht als Kunden kam nix.
Danach gut maximiert in der Lounge aber beim nächsten Mal wirds ein anderes Hotel in DUS!
Executive Lounge Service war top.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Hilton Mainz . Upgrade von Besenkammer auf Deluxe King mit Rheinblick im obersten Stock. 0,375 L Weinflasche, Kuchen, Brezeln, Süßigkeiten, Wasser als Benefits. Schön, dass man hier wirklich noch was bekommt und nicht wie in den meisten anderen deutschen Hiltons das Willkommensgeschenk eher eine Geringschätzung gegenüber dem Gast darstellt.

• Like
Reaktionen: on_tour

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.054
830
Bielefeld
Hilton Düsseldorf: Classic gebucht - Executive bekommen. Lounge war jedoch wieder einmal in der Präsidentensuite, da die Originallounge für den DFB und seine Youngsters (U 21) geblockt war.
Hilton MAD: Classic gebucht - Executive mit Blick auf Primark und Autobahn bekommen. Maximierer Vorsicht: es gibt außer Wein und Bier keinen Alkohol mehr in der Lounge. Essensangebot ansonsten ausreichend.
Auch hir Grüße aus Bielefeld

• Like

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
ANZEIGE
Hilton Vienna Danube Waterfront: von "Besenkammer" (gibts dort eh nicht wirklich) auf Waterfront Suite....Angebot in der Lounge wie immer sehr gut

• Like