ANZEIGE
Hilton London Canary Wharf:
Besenkammer auf Juniorsuite
Frechheit! Hattest Du dieses Mal nicht den GM zwecks Upgrade auf Präsidentensuite angeschrieben?
Hilton London Canary Wharf:
Besenkammer auf Juniorsuite
Ich wusste, dass du das schreibstFrechheit! Hattest Du dieses Mal nicht den GM zwecks Upgrade auf Präsidentensuite angeschrieben?
Meistens ein schöneres Zimmer mit einer besseren Ausstattung.![]()
... Hat sich dort die Policy verschlechtert?
Meistens ein schöneres Zimmer mit einer besseren Ausstattung.![]()
... ist das old town nicht gut?
Im Conrad Algarve habe ich statt eines normalen Zimmers nun eine Grand Deluxe Suite erhalten![]()
Hilton Vilamoura as Cascatas von Standard auf Family Suite. Ist eher zwei miteinander verbundene Zimmer, eins mit Schlafcouch und Zusatzbett. Dazu noch 2 Badezimmer. Das Housekeeping sowie der Zustand der Suite ist denkbar schlecht. Überall ein paar Haare, dreckiger Teppch, versiffte Fernbedienung, etc. Die anderen Apartments und Suiten waren nicht besser: Lose Toilettensitze und Ameisenstraße quer durchs Zimmer.
Dann gabs nen Gespräch mit dem GM, er meinte die Supervisorin des Housekeeping hätte Urlaub.
Für mich sind das hier verschwendete Punkte.
Hilton Liverpool: kein Upgrade verfügbar, also King -> King.
Wenigstens early Check-In um 13 Uhr (statt 15 Uhr) und late Check-out um 14 Uhr (statt 12 Uhr). Frühstück nur in der Lounge, im Restaurant wären es £6 Aufpreis.
Wird Zeit, dass das DoubleTree hier endlich öffnet...
Hilton Düsseldorf
Junior Suite gebucht und erhalten. Beim Betreten der Suite bemerkten wir das es sich um ein Raucherzimmer handelt.
Nach Nachfrage an der Rezeption wurde dann behauptet das sämtliche Junior Suiten Raucherzimmer wären.
Prima dann sollte sowas auch beim Buchen erwähnt werden!
.