Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
179
ANZEIGE
Die Villen am Berg sind an Privatanleger mit 8 Wochen Wohnrecht pro Jahr verkauft und einen garantierten ROI für die ersten fünf Jahre, Preis waren glaube ich ca. 40.000.0000 THB. Ich kann mir kaum vorstellen, daß hier für lau Diamonds einquartiert werden, zumal die Anlage durch asiatische Hochzeitsgäste gut frequentiert scheint.

Einzige Upgrademöglichkeit wäre die Royal Villa, und auch hier wartet man wohl lieber auf zahlende Gäste.

Trotzdem ein schönes Ressort, es empfiehlt sich ein Mietwagen, daß Restaurant "Green Talay" in der Nähe ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir wurden nicht einmal enttäuscht.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Danke für Eure Infos.

vor 2 Jahren gab es noch pro Aufenthalt eine kostenlose Massage als Diamond ( pro Person im Zimmer eine ), Frühstück natürlich gratis.
Villa habe ich in der ersten Reihe direkt am Meer erhalten, mehr braucht kein Mensch.

Aktuell gibt es wohl pro Stay pro Person je 2 Getränkegutscheine und Frühstück

egal, das Conrad ist für mich auf Samui auf jeden Fall die Nummer 1 in Bezug auf Preis-Leistung

• Like
Reaktionen: stepfel1

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Doubletree Tower of London: Besenkammer -> Besenkammer... (war allerdings auch ausgebucht)

Hilton Berlin: Besenkammer -> Dome Suite

Hilton Sa Torre Mallorca (sehr schönes Hotel): Besenkammer -> Double Garden Deluxe

• Like
Reaktionen: t.tobsen

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.054
830
Bielefeld
DUS: Classic gebucht - Juniorsuite (12. Etage) erhalten. Wie gewohnt recht guter Loungeservice.
Auch hier Grüße aktuell aus dem Doubletree North Redington Beach, Fla.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
DUS: Classic gebucht - Juniorsuite (12. Etage) erhalten. Wie gewohnt recht guter Loungeservice.
Auch hier Grüße aktuell aus dem Doubletree North Redington Beach, Fla.

...hast Du im Doubletree North Redington Beach auch ein Upgrade erhalten? Hab dort auch einen Stay in vier Wochen.

Ridgeway

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hilton Stockholm: Kein Upgrade sondern ein Zimmer direkt über der Eisenbahnlinie. Tausch nicht möglich, obwohl Zimmer online jederzeit noch buchbar waren.
Loungezugang war gegeben.

Dieses Hilton muss ich nicht öfters haben.

Ja,in Schweden sind alle gleich.Daher haben sie am Flughafen auch keine Linie fuer EU oder Diplo Paesse.

Waren alle besseren Zimmer gebucht,dass sie dir kein ( zustehendes ) Upgrade gegeben haben ?

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
374
62
MUC
Hat jemand Erfahrungen im Waldorf in Dubai gemacht? Darf man als Diamond in die Lounge? Welches Zimmer Upgrade gab es? Welcher Bereich im Hotel ist für die Unterbringung erstrebenswert? Kostenloses Frühstück?

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.054
830
Bielefeld
@ridgeway
upgrade war nicht möglich, da ausgebucht. Gab somit nur ein Zimmer auf der 5. Etage Gulfview (von 6). Da ich schon seit Mitte der 90er (damals noch ein Hilton) dort hingehe, kennt man mich dort und ich weiss nie einzuschätzen, ob es ein Upgrade ist oder nicht.
Auch hier Grüße aus den Embassy Suites MCO Airport.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hilton NBO.

Standard gebucht ( Best Flex ) > Queen Junior Suite

P.S.Es gibt jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit vom GM.Sehr nett.

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
London Wembley: Lounge lediglich lohnenswert von 18 bis 20 Uh. Afternoon tea nur samstags.

Checkin in Lounge nicht möglich, weil um 15 Uhr nicht besetzt und Zugang nur mit Zimmerkarte.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.054
830
Bielefeld
Embassy Suites LAX Airport North: Classic Suite gebucht - auf Nachfrage Upgrade zur riesigen Cornersuite (Richtung 4Points) erhalten mit schönem Blick auf die anfliegenden Maschinen auf die 24 von LAX. Happy Hour war wieder mächtig.
Auch hier Grüße aus z.Zt. Phoenix

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Berlin
Besenkammer auf Executive, Spa war nicht zu nutzen wegen Wartung, dafür auf Nachfrage 2 Gutscheine für die Bar + kostenloses Parken bekommen. Im Unterschied zum letzten Mal Frühstück wahlweise in Restaurant/Lounge möglich.

• Like
Reaktionen: Krematorium

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.521
765
STR
Hampton Inn Colonial Williamsburg - normaler Diamond Service
HGI Kitty Hawk - Besenkammer -> Full Ocean View
Hilton Myrtle Beach - Besenkammer -> Extended Ocean View
Hilton St. Augustine - Besenkammer -> Bay View
WA Boca Beach Club - Besenkammer -> Ocean View

In allen Häusern sehr gute Betreuung.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.054
830
Bielefeld
Hat mir recht gut gefallen, Angebot an Snacks bei meinem Aufenthalt durchaus ausreichend. Angebot an Drinks: mehr Wodkasorten als sonstiger Alkohol. Ansonsten vom Blick her recht nett. Kann man es durchaus für 2 Stunden aushalten.
Auch hier Grüße aus z. Zt. Tampa, Fla.

• Like
Reaktionen: MNDDE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.054
830
Bielefeld
anderer Punkt:
Hilton PHX Airport: Classic Room auf Junior Suite. Hotel befindet sich aktuell in einer mittelschweren Renovierung. 3. + 4. Etage werden umgerüstet. Restaurant, Bar und Lobby sind schon. Obs am Ende besser wird, bleibt nachzufragen.
Auch hier Grüße aus z. Zt. Tampa, Fla.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Nürnberg - Upgrade auf KING HILTON DELUXE ROOM.

Doch die eigentliche Überraschung war das Willkommensgeschenk: als '"kleine Aufmerksamkeit" gab es eine Cohiba Siglo II und eine Einladung zu einem Glas Cognac. Als ich zur Bar kam, war draussen bereits ein Tisch für mich vorbereitet und reserviert.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Hilton Berlin
Besenkammer auf Executive, Spa war nicht zu nutzen wegen Wartung, dafür auf Nachfrage 2 Gutscheine für die Bar + kostenloses Parken bekommen. Im Unterschied zum letzten Mal Frühstück wahlweise in Restaurant/Lounge möglich.

Als Diamond hätte man den Spa Bereich des WESTIN nutzen können.

• Like
Reaktionen: alexanderxl