EY: Tatsachenbericht DUS -> BKK , detailliert , schonungslos

ANZEIGE

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE
Offensichtlicher Migrationshintergrund , Aufenthaltserlaubnis liegt vor hoffe ich .

Im Rahmen einer Zwischenbilanz darf ich für das bisherige Kalenderjahr 2014 nunmehr publizieren : 4 Rückfahrkarten der Geschäftsreiseklasse C führen vergleichsweise zu folgendem Ergebnis :

Thai A340 : trostlos on all accounts

Emirates 777 : unerfreulich wegen überalteter Sitzgestaltung sowie der Zustände am Aeropuerto bei Zwischenlandung

EY Ali_Aero : nichts worauf man sich freuen müßte aber fully acceptable auch der neuen Launsch im viereckigen Terminal und des Limousinenservices wegen .

Meine Meinung

Wir fassen zusammen:

1 x trostlos
1 x halbtrostlos
1 x naja, geht so

Fragt sich nur, was der Handlungsreisende User nun aus dieser Testreihe für Konsequenzen zieht? Vorschlag: Enten füttern am Gemeindeteich Gummersbach. Da müsste dann aber Frau NOK einfliegen.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.447
3.646
Was schreit der Mensch denn so, jetzt bin ich wachgeworden.

Wenn das ihn so aufregt, dass er keine Fotos hat, kann ihm denn nicht mal einer welche zukommen lassen? Würde es ja selbst tun, hab aber auch keine (aber leise).

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.903
Offensichtlicher Migrationshintergrund , Aufenthaltserlaubnis liegt vor hoffe ich .

Im Rahmen einer Zwischenbilanz darf ich für das bisherige Kalenderjahr 2014 nunmehr publizieren : 4 Rückfahrkarten der Geschäftsreiseklasse C führen vergleichsweise zu folgendem Ergebnis :

Emirates 777 : unerfreulich wegen überalteter Sitzgestaltung sowie der Zustände am Aeropuerto bei Zwischenlandung

EY Ali_Aero : nichts worauf man sich freuen müßte aber fully acceptable auch der neuen Launsch im viereckigen Terminal und des Limousinenservices wegen .

Meine Meinung

Wirtschaftskrise in Gummersbach? Oder waren die Fahrkarten der ersten Klasse ausverkauft?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Vielleicht mal das gute alte Handy wechseln

Das wäre übertrieben , es existiert ein praktischer Fotoaufsatz den ich hier erstmals vorstellen darf , der mir aber zu teuer ist .

300px-Siemens_S55_with_IQP-500.jpg

Ich verfüge im Übrigen über eine astreine Digitalkamera , ich verweise auf meine atemberaubende Chinareportage 11 Monate zuvor . Aufgrund des offensichtlichen Informationsbedarfs sage ich hiermit feierlich zu meinen kommenden Bericht mit Beginn um den 7.12. herum mit einer Fülle von wegweisenden Aufnahmen zu bestücken . Die Frau Nok wird dort nicht mehr in Erscheinung aber vielleicht das Fräulein Nusara , ich könnte was erzählen , erzähle aber nichts .

Abermals darf ich Sinne eines gleichmäßigen Blutdrucks innerhalb der Vorumsleitung auf striktestes On-Topic - Verhalten drängen . Als glühender Verfechter dieses Prinzips dulde ich keine weiteren Ausschweifungen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Wirtschaftskrise in Gummersbach? Oder waren die Fahrkarten der ersten Klasse ausverkauft?

Nein . Die Luxusklasse First befördert als solche lediglich den Awardreisenden in höhere Bereiche der Erregung . Die C der EY bietet ein ähnliches Maß an Abgeschiedenheit wie eine Plastikkiste der F und zum besseren Verständnis schließen wir jetzt die Augen und stellen uns vor wie es sich anfühlen könnte für eine Fahrkarte nach BKK 4800 Oiro bar Kralle auszupacken wenn du dafür nichts wesentlich Besseres erwirbst als für 2000 oder 1478 beim Flashsale . DOM 2004 , Lobster Thermidor im Glas , Filet Rossini und einen Schlafanzug kannst du im Bedarfsfall noch im Aeropuerto erwerben und der Mehrfachverwendung zuführen . Papieranhänger CABIN FIRST kann man irgendwo klauen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Nochmal alles durchgelesen , ich nehme nichts zurück . Frage dennoch für den Fall klemmender BH-Verschlüsse : darf WD40 im Handgepäck mitgeführt werden und entwickelt das Produkt trotz diskreter Anwendung eventuell irritierende Zischgeräusche , die nicht erklärt werden können ? Rückmeldungen bis einschließlich 11.12. Bangkok-Normalzeit erbeten , Spätnachmittag .

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Insbesondere im dunklen Mondschein, wenn nach ein paar Singhas die exakten Konturen in der Soi 4 nicht mehr erkennbar sind, dürfte WD40 ein unabDINGbares Hilfsmittel beim Besuch der lokalen, traditionellen Patpong-Thai-Massage sein. Zur Ablenkung der Sicherheitsbehörden empfiehlt es sich, ein paar Dosen Surströmming sowie Durians als Tarnung oberhalb des eigentlichen Gefahrenguts zu platzieren.

Just my 2 Baht.

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB

Meine Meinung

Was tut man sich alles an um zu noi in die soi 4 oder soi bangla zu kommen ? Und Du durftest noch mit den besseren Airlines
fliegen während ich manches mal auch noch aus Kostengruenden mit Guengel Oezeluet Airlines , Formosa Spargel International
und Hurghada Airline fliegen musste . Bei letzterer auch noch einmal Zwangsuebernachten . Obwohl alles in C , muss ich nicht
mehr wieder haben . Ich trinke jetzt weniger Chang und kann mir auch wieder die Ali Airlines oder andere leisten . Obwohl bei
Ali habe ich schon mal uebernachtet . Mache ich nicht wieder .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Juser F4F .

mein kommerziell orientiertes Vliegerdasein ist in durchaus friedvoller Weise geradezu gleichmäßig vor sich hin verlaufen bis ich auf das erste Vorum FVV stieß , zu welchem ich wiederum durch Ticketerwerbe bei einem angeschlossenen Reisebüro daselbst fand . Seitdem ist alles durcheinander und erst jetzt fand ich wieder vorläufigen Frieden bei Herzog Ali dem Verschleierten . Bring mich jetzt nicht wieder aus der Fassung , die eigentliche Frage lautet : Nusara oder Pim . Oder beide ?

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
... darf WD40 im Handgepäck mitgeführt werden und entwickelt das Produkt trotz diskreter Anwendung eventuell irritierende Zischgeräusche , die nicht erklärt werden können ? ...

Die Menge wäre unproblematisch, da es WD40 auch im 100ml-Gebinde gibt. Da WD40 aber zum größten Teil aus Waschbenzin und Mineralöl besteht, dürfte es wegen der dadurch gegebenen Brennbarkeit doch schwieriger werden, das Zeugs im Handgepäck mitführen zu dürfen. Insofern würde ich das Umfüllen in einen vorher geleerten Pumpzerstäuber für Deodorant im handlichen 75 ml-Flacon empfehlen, welcher fast risikolos durch die SiKo transportiert werden kann. Ich habe es auf jeden Fall noch nicht erlebt, daß irgendein SiKo-Fritze (selbst in LHR nicht!) an meiner in der Aktentasche mitgeführten Deo-Pulle geschnüffelt hätte.
Beispiel:
2014_Cool_Kick_Men_Pumpspray.ashx

Die bei der Anwendung des Originalgebindes entstehenden Geräusche sind nicht vergleichbar mit dem, was z.B. eine Treibgasdose Deodorant von sich gibt. Das Geräusch bei aufgestecktem Zubehör-"Strohhalm" ist eher ein sehr leises Zischen, welches von einem gewissen hochfrequenten Blubbern überlagert wird. Also in der Praxis recht unauffällig.
Auch nach dem Umfüllen in o.g. Pumpzerstäuber sollten sich störende Geräusche in Grenzen halten.
Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Juser Bluesman ,

meisterhafte Ausarbeitung , wegweisend . Der Spannungsbogen WD40 - Nivea Cool Klick ist beispielhaft pointiert , ein Höhepunkt des Vorumsschaffens insgesamt ; vergleichbar in seiner Bedeutung nur den Ausführungen zum Komplex Errorfare Biman Bangladesh C nach Dhakka mit mittlerweile 84000 Zugriffen .

Ich sehe , Juser bluesman , hochfrequentes Blubbern selbst im Angesicht äußerster Herausforderungen eher als Stimulanz ; weiß doch die Asiatin ortsfremde Geräuschentwicklungen selten korrekt zuzuordnen .

Nochmals vielen Dank .

• Like
Reaktionen: Unwissender und MANAL

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Liebe Juserinnenundjuser , Vorensiker, Sonstige

überwältigende Verpflichtungen beruflichen Zuschnitts hielten mich jüngst von der Teilnahme am Vorumsgeschehen weitgehend ab , für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung . So leset nun :

Der ganze Fall beginnt schon mal mit dem Ticketerwerb nicht online beim Callcenter sondern über ein Reisebüro , berechnet wird heutzutage ein Servicecharge im marginalen Bereich , über die Segnungen dieses Verfahrens weiter im Unterkapitel China Southern . Danach erscheint auf die Sekunde ein echter Volkswagen Fäton , die eigentliche Reise beginnt auf dem Rücksitz desselben wie bei der Angie oder dem Seehofer , dem Mautcomedian . Wobei der Feigling jetzt bei der Maut den Dobrindt vorschickt damit der sich blamiert . Der Fäton-Fahrer , aufs Feinste gekleidet , akzentfrei des Deutschen mächtig outete sich sodann als Angehöriger des Turkmenenvolkes mit dementsprechender Gattin und 2 Söhnen mit Namen Celal und Narif . Wenn den Ex-Turkmenen doch nur mal jemand erklären könnte , daß es dem Wolfgang Agaoglu mal von selber besser gehen wird als dem Celal Agaoglu . Der hieß anders , streng anonymisiert , aber ich schweife ab .

Was so erfreulich begann , fand seine Fortsetzung in einer Lounge mit der Bezeichnung Open Sky in Düsseldorf , die ich nur deswegen betrat weil es kostenlos ist und die Vorumsetikette deswegen die Inanspruchnahme erfordert . Kriegsgefangene nach 50 Jahren Arbeitslager mögen es dort angenehm finden .

Kurze Pause bis morgen , Dinnertime auf Schloß Somkiat

Plenk – Wikipedia

Noch nie aufgefallen, dass bei dir was falsch aussieht?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Vergleichbar der Planung neu angelegter Industriegebiete , sehr richtig .

Hinsichtlich meines fotografischen Gesamtwerkes deutet sich auch vor dem Hintergrund anschwellender Kommunikation mit dem Großraum Bangkok eine definitive Lösung des Einstellproblems auf öffentlichen Voren an . Externe Kräfte werden in den nächsten Stunden die Sache in die Hand nehmen .

Übrigens habe ich seit mindestens 24 Stunden keine Mails von der Etihad erhalten , ist da alles in Ordnung ???

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.779
5.477
FRA
Übrigens habe ich seit mindestens 24 Stunden keine Mails von der Etihad erhalten , ist da alles in Ordnung ???

Die sind gerade dabei die Residenz in deren neuen A380 für seine Durchlaucht entsprechend dem natürlichen Habitat (Harem aus thailändischen Schönheiten, Butler aus der feinsten Schule, Getränkeauswahl analog Naughty Girls Bar Sukhumvit 4) einzurichten, um diese dann seiner Merkwürdigkeit anzupreisen.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Good no cheap , cheap no good . Ich erloitere .

Ausgehend von der Erkenntnis , daß das Allgemeine Vorumsmitglied sich lieber ein Ei abklemmt als 1 oiro für irgendwas zu bezahlen , das es auch für lau gibt , darf ich folgende Begebenheit aus dem Ticketerwerbswesen schildern :

Fahrscheine für Luftfahrzeuge pflege ich schon immer über ein beauftragtes Reisebüro zu erwerben , zumal in den letzten Jahren sich das Honorar auf eine Servicepauschale beschränkt , die man ansonsten beim Callcenter im Bundesstaat Punjab in der Warteschleife verplempert auch wenn man eine Flatrate hat . Alle Vorumsmitglieder haben garantiert eine Aldi Flatrate Prepaid Karte , Lifetime Platinum.

Ich sitze also in der Provinz Guangdong im Sonnenschein auf einer Mauer , ( wenn auch nicht DER Mauer ) , und läute das Callcenter der China Eastern an . War es mir doch gelungen , kommerziellen Verpflichtungen früher zu entkommen als veranschlagt . Nach etwa 20 Minuten hatte ich der Chinesenfrau am anderen Ende etwa 30 Mal meine Namen buchstabiert , balancierte bereits am Rande eines nervlichen Totalausfalls bis es dann letztendlich zur verbalen Bestätigung meines Umbuchungsvorhabens kam . Ich sage noch , Mach dat so Liebschen , als die Chinesendame sagt sie braucht dann nur noch ein Fax mit Kopie von meinem Paß . Ich saß wie gesagt nicht auf einem Kopiergerät sondern auf einer Mauer im Freien unweit der Ortschaft Foshan , der Paß war im Hotel und es kam zu einer grußlosen Beendigung des Telefonats . Fehlzündung .

Ich habe dann zunächst der Mauer erklärt was ich von der Chinesenfrau , der China Eastern sowie kopierten Pässen halte und kam sodann auf die Idee das Reisebüro in München anzurufen . Dort hob jemand ab , änderte die Buchung , disponierte ein Fensterplätzchen und all dies auch noch in deutscher Sprache . Dauer etwa 60 Sekunden netto incl. Grußformel und Ländervorwahl .

Wollte es nur mal gesagt haben .

gyl

Neues Mitglied
16.10.2012
22
0
"Ich habe dann zunächst der Mauer erklärt was ich von der Chinesenfrau , der China Eastern sowie kopierten Pässen halte"

der arme Mauer!

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Es ist schon eine starke Mauer zerstört worden, fang jetzt nicht noch in Thailand an Mauern zu zerstören, wird man dir sonst übel nehmen.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
"Ich habe dann zunächst der Mauer erklärt was ich von der Chinesenfrau , der China Eastern sowie kopierten Pässen halte"

der arme Mauer!

Ob diese Mauer früher auch mal gedacht war als "Klagemauer" ? Kann man dort auch Zettelchen reinschieben ? Wobei die Frage sich stellt was mit den Zettelchen passiert und ob sich ein Heimflug dann noch ergibt je nachdem wer das liest und wie es mit seinem/ seiner deutschen Sprache so geht....

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Juser F4F .

mein kommerziell orientiertes Vliegerdasein ist in durchaus friedvoller Weise geradezu gleichmäßig vor sich hin verlaufen bis ich auf das erste Vorum FVV stieß , zu welchem ich wiederum durch Ticketerwerbe bei einem angeschlossenen Reisebüro daselbst fand . Seitdem ist alles durcheinander und erst jetzt fand ich wieder vorläufigen Frieden bei Herzog Ali dem Verschleierten . Bring mich jetzt nicht wieder aus der Fassung , die eigentliche Frage lautet : Nusara oder Pim . Oder beide ?

Welche Pim meinst Du ? Soi 4 Patpong . Soi Sea Dragon Patong , Soi Walking Street , Au Nang Beach Road oder die von
der First Aid Station Lanta ?