Dieses Cashback ist ja eine spannende Sache und ich habe hier zum ersten Mal davon gehört.
Muß ich eigentlich erhaltenes Cashback für Hotelübernachtungen, Flüge, Mietwagen an meinen Arbeitgeber/Auftraggeber weiterleiten, wenn dieser mir die Kosten in voller Höhe erstattet?
Das macht hier doch keiner, oder?
Denke die meisten KMU-Betriebe, bei denen der Arbeitnehmer Reisebuchungen selbst vornimmt, freuen sich, wenn der Arbeitnehmer noch ein paar Euro raus bekommt, wenn dadurch wirklich unterm Strich günstiger eingekauft wird. Meiner Erfahrung nach ist das in Verbindung mit der Qipu Toolbar (Chrome Extension) i.d.R. der Fall.
Die HR Mitarbeiter aus den Betrieben, die ich kenne, gönnen den Mitarbeitern auch die ganzen Benefits wie Prämienmeilen etc. als Entschädigung, dass sie soviel Zeit in den Blechbüchsen verbringen müssen und tw. schon Sa. oder So. Mittag zum Flughafen müssen.
Topcashback.co.ukKennt jemand eine Cashbackmöglichkeit bei Buchung direkt über hiltonhonors.com?
Aklamio hat das bis vor wenigen Wochen gemacht aber leider geht Hilton via Aklamio nicht mehr.
Ist sogar - soweit ich das sehe - eine der wenigen Möglichkeiten, bei einer Hotelbuchung von außerhalb UK Cashback zu sammeln, da die anderen Hotels vorschreiben, Cashback nur per BACS auszuzahlen.Topcashback.co.uk
Aber leider sehr umständlich und auch nur als "Meilen-Cashback". Man muss glaube ich das Cashback in Tesco Punkte oder so umwandeln und kann sie dann z.B. In Avios transferieren.
Ist sogar - soweit ich das sehe - eine der wenigen Möglichkeiten, bei einer Hotelbuchung von außerhalb UK Cashback zu sammeln, da die anderen Hotels vorschreiben, Cashback nur per BACS auszuzahlen.
Topcashback.co.uk
Aber leider sehr umständlich und auch nur als "Meilen-Cashback". Man muss glaube ich das Cashback in Tesco Punkte oder so umwandeln und kann sie dann z.B. In Avios transferieren. Eigentlich ist das ganze auch nur in UK möglich, aber anmelden dort geht von hier aus und bei Tesco mit einem VPN.
Wie umgehst du denn das UK Bankkonto, dass für die Auszahlung nötig ist?
Ja, sollte man aber unbedingt mit UK-IP-Adresse machen, sonst sperren die den Account dass nur noch Überweisungen auf UK-Bankkonten gehen. (Ich kann helfen falls jemand Probleme haben sollte, habe UK-Bankkonten)