Dubai mit Freundin

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.335
1.205
ANZEIGE
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein eingesetzter Nuvaring zu Problemen führen könnte ?

Das nicht, aber der Ersatzring z.B., aber nach Liste sind mit Verordnung ja 3 Packungen OK. Wobei frau für einen Urlaub, den halt vorab tauschen könnte und damit dem Thema ganz entgehen würde.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.026
779
Leute, macht Euch nicht verrückt! Seit dreissig Jahren reisen wir in die UAE; das ist ein zivilisiertes Land, da leben Menschen, die werden auch krank und verrecken nicht in dunklen Gassen.Kontrolliert wurden wir noch nie, nur freundlich willkommen geheissen. Auch hier in D gibt es Restriktionen für die Einfuhr von Pharmaka.Nur: Finger weg von Psychokrams und BTM würde ich sagen. Aber das sollte ja selbstverständlich sein. Genießt Dubai!

C

coliseum

Guest
Gibts das Rattlesnake und York Intl. eigentlich noch?!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.335
1.205
Leute, macht Euch nicht verrückt! Seit dreissig Jahren reisen wir in die UAE; das ist ein zivilisiertes Land, da leben Menschen, die werden auch krank und verrecken nicht in dunklen Gassen.Kontrolliert wurden wir noch nie, nur freundlich willkommen geheissen. Auch hier in D gibt es Restriktionen für die Einfuhr von Pharmaka.Nur: Finger weg von Psychokrams und BTM würde ich sagen. Aber das sollte ja selbstverständlich sein. Genießt Dubai!

Natürlich wird kontrolliert. Aber wenn keine BTMs/Codein etc dabei ist, sollte nichts passieren.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.026
779
Ich will niemanden ermutigen, aber bei bisher über 60 Einreisen wurden wir noch NIE kontrolliert.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hab auch noch nie Probleme gehabt, selbst mit meiner Ex.
manche machen sich einfach unnötig stress. Als deutscher bist du ein willkommener Tourist, weil du Devisen bringst. Dubai ist ein Touristen Mekka, mach dir keinen Kopf und freu dich auf eine schöne Zeit.