H
Hat jemand eine Ahnung warum Ryanair Flug FR3068 BRE-GSE heute in GOT landen musste?
scheint so.
Gut ich konnte nichts dergleichen im Log sehen.N-TV meinte:Demnach stiegen zwei Jagdflugzeuge der österreichischen Luftwaffe auf, um die Linienmaschine zu begleiten.
Hab ich auch gesehen. Scheint in Perth zu landenDie QF2 meldet 7700 was da wohl passiert ist?
Ne, täuscht nicht wenn man den FR-Zahlen glauben darfTäuscht das, oder hat der FLieger in recht kurzer Zeit fast 20000 ft. an Höhe verloren um jetzt bei ca. 10000ft. zu fliegen?
Ne, täuscht nicht wenn man den FR-Zahlen glauben darf
Wobei der Flieger davon ja lange ohne Coverage unterwegs war, da ist natürlich die Frage, in wie weit die Daten stimmen
Ich habe von der Technik keine Ahnung, aber welche Gründe gibt es, in 9000 Fuß über dem offenen Meer rumzukaspern, wenn nicht ein Druckabfall? Und da geht's dann wohl recht zügig nach unten.Wobei der Flieger davon ja lange ohne Coverage unterwegs war, da ist natürlich die Frage, in wie weit die Daten stimmen
Wurde vorhin als 7700 gemeldetWoher wisst ihr den squawk denn? Bei mir zeigt FR24 bei QF2 3257 an...
Ich habe von der Technik keine Ahnung, aber welche Gründe gibt es, in 9000 Fuß über dem offenen Meer rumzukaspern, wenn nicht ein Druckabfall? Und da geht's dann wohl recht zügig nach unten.
Hab ich auch gesehen. Scheint in Perth zu landen