Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ich möchte nicht das du mit den ergebniss wieder unzufrieden bist.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Hat jemand eine Ahnung warum Ryanair Flug FR3068 BRE-GSE heute in GOT landen musste?

Also laut den aufgegeben Flugplänen (im CFMU-System) war die seit heute morgen immer schon nach GOT geplant, der Flugplan wurde heute gegen 5 Uhr in der Früh on file gesetzt und war da schon nach GOT geplant. Diversion o.ä. war das keine.

H

HGFan

Guest
Ich denke es ist besser wenn man nichts dazu sagt und seine Meinung unterdrückt....

• Like
Reaktionen: musty97

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.176
971
im Paralleluniversum
Wobei der Flieger davon ja lange ohne Coverage unterwegs war, da ist natürlich die Frage, in wie weit die Daten stimmen

Aber er fliegt jetzt schon recht lange bei ca. 9000 ft. mit 300kn.
Für einen Landeanflug macht er das ein bischen früh.

In meiner Naivität würde ich mal wieder auf eine kaputte Tür tippen?
Oder sonst eine Form von Druckabfall in der Kabine.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Ich habe von der Technik keine Ahnung, aber welche Gründe gibt es, in 9000 Fuß über dem offenen Meer rumzukaspern, wenn nicht ein Druckabfall? Und da geht's dann wohl recht zügig nach unten.

Ach so, sorry, war etwas unklar ausgedrückt - die 9000 werden sicher stimmen, aber ob der Abstieg so "rasch" passierte (in kurzer Zeit 20000ft), ist fraglich.

• Like
Reaktionen: Ice_B

Silver

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
387
53
Jetzt geht der Flieger in die 2.Ehrenrunde vor Perth.
Komisch...zu viel Treibstoff dürfte doch eigentlich nicht mehr das Thema sein oder?

• Like
Reaktionen: Alfisto

avancel

Aktives Mitglied
19.07.2014
213
0
Laut Quantas/Twitter ist es ein "AC Problem".

Bin mir aber nicht ganz im klaren darüber, Was das genau bei einem Flugzeug bedeutet, also ob da nicht doch auch Kabinendruck Geschichten dranhängen.