SF einmal und nie wieder , für mich total überschätzt. Finde LA viel spannender.
Was ist denn damit gemeint?LA ist dann eine extrem interessante Stadt wenn man einen Zugang zur Welt ausserhalb der Touriattraktivitäten bekommt - das dumme ist das kostet relativ viel Geld![]()
Das kommt wohl viel auf dich selber an.Ich persönlich dachte immer, LA muss eine super Stadt sein. Das hört sich einfach cool an.
Deshalb bin ich schon sehr gespannt, welche Meinung ich mir im September bilde![]()
Was ist denn damit gemeint?
Gut, Valet Parking ist normal in LA.Partys, Showcases, ausverkaufte Konzerte usw. usw. (du musst z.B. in LA selbst für deine Gästelistenplätze bei Konzerten bezahlen - und das kostet dann gerne mal 150USD++ pro Ticket, dafür siehst du dann aber eben Metallica im Troubadour.
Gut, Valet Parking ist normal in LA.
Aber in vielen Lokalitäten im Preis inbegriffen, wenn man dort Umsatz getätigt hat.
Als Europäer tut man, finde ich, sich dort sowieso schwer, weil man nicht gewohnt ist, nach einem abendlichen Event noch Auto zu fahren oder Auto fahren zu sollen.
Ich bevorzuge daher den europäischen Weg.
Alle abend-nächtlichen Leisure Events möglichst so planen, dass sie entweder zu Fuß, per Taxi oder mit der U-Bahn erreichbar sind.
Oder einen Fahrer haben![]()
sondern?
Ok, nur verstehe ich nicht, was du damit genau sagen willst.Mit Partys, ausverkauften Konzerten und Showcases - Valet Parking ist da (wenn überhaupt) nur Nebensache.
Ok, nur verstehe ich nicht, was du damit genau sagen willst.
Prinzipiell, solange man nicht anderweitig in Beziehung steht, sind die doch auch in Europa kostenpflichtig!?
Was genau ist in diesem Bezug nun an LA so außergewöhnlich?
Ich persönlich dachte immer, LA muss eine super Stadt sein. Das hört sich einfach cool an.
Deshalb bin ich schon sehr gespannt, welche Meinung ich mir im September bilde![]()
Wenn man die richtigen Leute kennt, oder anderweitig Beziehungen hat, kostet es nirgends was, egal ob in LA, New York, Berlin oder Tokyo.Das der Spass eben bedeutend mehr kostet als in z.B. Berlin oder München. Der Zugang aber nur möglich ist wenn man die richtigen Leute kennt.
Um das mal so zu sagen, wenn du in München oder Berlin die "richtigen" Leute kennst dann kostet dich der Abend nix, wenn du in LA die "richtigen" Leute kennst wirst du ein Vermögen los.
z.B. Gästeliste für ein ausverkauftes Konzert in Berlin/München 0€, in LA ab 150USD (und da kommt eben ausser dem Manager und dem Veranstalter so gut wie niemand umsonst rein).
Korrekt.Ich würde wohl am Flughafen bleiben.
Gerade das Marriott oder Renaissance bekommst du per BRG für unter $100. (wenn du Hilfe dabei brauchst, sag mir bescheid)
Erwarte nichts tolles, aber für eine Nacht ist es mehr als ausreichend.
Ich persönlich hätte kein Nerv mehr, mir noch Abends ein Wagen zu holen und anschließend noch irgendwo in ein Hotel zu fahren. Lieber ankommen, den Shuttle nehmen, sofort im eigenen Bett liegen und am nächsten Morgen entspannt den Mietwagen abholen.