ANZEIGE
Weißrussische Mekka-Pilger...?
Ja, Mekka-kano-Minsk - Mileage Run fuer den Maximum-Presidente-Status bei Max Air.
Weißrussische Mekka-Pilger...?
Ja, Mekka-kano-Minsk - Mileage Run fuer den Maximum-Presidente-Status bei Max Air.
Kano-Minsk oder Minsk-Kano?
Nein, Waffen war auch mein erster Gedanke, danke fuer die Untermauerung.
Hat schon jemand gleiches beobachtet? Sind gar auch Alarmrottenflüge auf FR24 zu sehen?
Sichuan Airlines A320 von Toulouse nach Nirgendwo. Kann ein Überstellflug sein, aber warum hat der dann kein A320-Symbol?
Die LH Strecke wird aber dadurch teurer oder? mehrere Länder, etwas mehr Strecke?
Misnk-Kano. Weissrussland hat wohl eine Lizenzversion der russischen Helis nach Nigeria vertickt. Ich vermute eher, dass auf Kano-Minsk Lebensmittel an Bord waren, da seit dem Embargo der Russen viele Waren über Weissrussland in die eurasische Zollunion kommen
Hier der Link Scandal: Belarus sells helicopters which it does not produce to Nigeria - Charter'97 :: News from Belarus - Belarusian News - Republic of Belarus - Minsk
Ich fragte, weil die 5N-DBM aber kein Frachter ist. Zudem steht sie bei Airfleets als "stored". Max Air 5N-DBM (Boeing 747 - MSN 23968) (Ex JA8184 ) | Airfleets aviation
Anhang anzeigen 59301
Täusche ich mich, oder beginnt die Maschine den Landeanflug auf BLL viel zu früh??
Korrigiere.....Maschine ist nun zwischen Hattingen und Witten verschwunden.