Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Nochmal Millennium Hilton Bangkok
Besenkammer gebucht mit NOR1 Upgrade auf King Executive Suite (mit Zuzahlung). Karte und Obst wurden gebracht. Frühstück wieder in der Lounge oder im Restaurant möglich. Es wurde jedoch immer das Restaurant wegen der Aussenterasse am Fluss. Die Lounge habe ich dann nur abends besucht und den Sonnenuntergang auf der Loungeterasse genossen.

K

Krematorium

Guest
Die Zuzahlung dürfte dann in etwa so hoch wie der Betrag für die Besenkammer gewesen sein, oder?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Hilton Bonn Standard auf Zwei Zimmer Suite renoviert. 2 mal Wasser und eine Dose Haribo. Bei den Preisen z.zt. sehr gut!

Ich bin da sehr oft, seit über 10 Jahren Diamond und habe noch nie ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Ich werde auch immer wieder mal gefragt, ob das mein erster Aufenthalt in deren Hotel sei.

• Like

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Nochmal Millennium Hilton Bangkok
Besenkammer gebucht mit NOR1 Upgrade auf King Executive Suite (mit Zuzahlung). Karte und Obst wurden gebracht. Frühstück wieder in der Lounge oder im Restaurant möglich. Es wurde jedoch immer das Restaurant wegen der Aussenterasse am Fluss. Die Lounge habe ich dann nur abends besucht und den Sonnenuntergang auf der Loungeterasse genossen.

Für Asien wäre ja ein Suite-Upgrade für DIA nichts ungewöhnliches. Gibt es das denn dort sonst nicht, sodass du immer zuzahlst?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Hilton Munich City: gebucht Deluxe Zimmer, auch nur das bekommen (obwohl in der App schon King Executive stand), nichts auf dem Zimmer. Schlimmes Hotel, abends in der Lounge mehr Kinder als Erwachsene, nicht abgeräumte Tische, unangenehme Atmosphäre.

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.053
828
Bielefeld
Hilton FRA-Airport:
Classic gebucht, Upgrade auf Exec bekommen. Mit E Check-In Zimmer über den Gleisen mit Blick auf die Skyline gewählt - wirklich nett. Nettes Speisenangebot, klassische Drinks ebenfalls verfügbar. Lediglich im Weinbereich sollten die Herrschaften mal nacharbeiten (Weingut Allendorf(n))
Auch hier Grüße aus Bielefeld

K

Krematorium

Guest
Hilton Munich City: gebucht Deluxe Zimmer, auch nur das bekommen (obwohl in der App schon King Executive stand), nichts auf dem Zimmer. Schlimmes Hotel, abends in der Lounge mehr Kinder als Erwachsene, nicht abgeräumte Tische, unangenehme Atmosphäre.

Und wie hat man beim Check-In darauf reagiert, als du denen die App. mit dem bestätigten King Executive gezeigt hast?

A

Anonym-36803

Guest
Doubletree London Victoria: bis auf vier Plätzchen auf dem Zimmer kein besonderes Treatment. Kein Upgrade (noch nicht mal Top Floor), kein early Check-In (ich war gegen 12.30 Uhr da) und selbst das Cookie gabs erst auf Nachfrage.

Edit: WLAN-Verbindung (Anbieter: The Cloud) unmöglich, Notebook scheint keine IP-Adresse zugeteilt zu bekommen. Tethering übers iPhone geht einwandfrei.

Einziger Vorteil bislang: Hier gibts zumindest eine Euro-Steckdose im Zimmer, die habe ich in vielen anderen (auch frisch renovierten) Hotels in UK schon vermisst.

Moderiert:
  • Like
K

Krematorium

Guest
Nein, ich habe nichts gesagt - ist die App-Anzeige "verbindlich"? Und auf die freie Minibar hat auch niemand hingewiesen.

Wobei sich da wieder die Frage stellt, warum du nichts gesagt hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Zimmer, was dir in der App. bestätigt wurde, auch bekommen hättest.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Hilton KUL:
Standard King auf Onebedroomsuite. Schönes Hotel, schöne Lounge mit Aussicht. Immer gerne wieder.:)

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.328
2.334
BER
Florenz: kein Upgrade

Hilton Florence Metropole:
Standard King auf Standard King mit City View
Auf Nachfrage: Ja, Sie haben bekommen was Sie gebucht haben und die Juniorsuiten/Suiten seien nicht frei. Wir könnten aber jeden Morgen an der Rezeption nachfragen. Haben wir dann nach zwei Tagen Schauspielerei durch die anwesenden Laiendarsteller gelassen: Clerk 1 auf italienisch zu Clerk 2: "Hast Du eine Suite frei?" - Clerk 2 auf italienisch: "Nein, für die doch nicht (Augenrollen)". Clerk 1 zu uns mit falschem Lächeln: Leider kein Upgrade möglich.
Auch eine kostenlose Benutzung des ca. 12 qm großen Wellness-Bereichs (sonst 12 EUR pro Person und Tag) war wohl nicht drin.
Für den Nutzer der Standard-Hilton-Vorteile ist das Hotel ok, aber bitte bloß nix Besonderes erwarten.

• Like

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hilton Florence Metropole:
Standard King auf Standard King mit City View

Dabei handelt es sich aber um ein Upgrade, nur eben nicht wie von dir gewünscht.

Ich habe da noch nie irgendwas bekommen, was bemwerkenswert wäre, die Lage ist zudem Mist - dafür halt günstig.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich bin da sehr oft, seit über 10 Jahren Diamond und habe noch nie ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Ich werde auch immer wieder mal gefragt, ob das mein erster Aufenthalt in deren Hotel sei.

Die Frage kenne ich - offenbar gibt der Standardbildschirm zumindest keine Hinweise auf frühere Aufenthalte. Bin selbst seit drei Jahren regelmässig dort, doch erst seit einem Jahr als Diamond und bekam allein im letzten Jahr zweimal ein Suite Upgrade, einmal in eine alte und einmal in eine neu renovierte Suite.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hilton Istanbul Bomonti
Upgrade von Besenkammer auf Executive Suite (für 7 Nächte) auf Nachfrage.

Schönes neues Hotel, große Executive Lounge, in der es wie im Taubenschlag zu geht und die morgens und abends ein Lärmpegel einer Großbaustelle aufzuweisen hat. Frühstück im Restaurant um Längen besser als in der Lounge (Omelette kann man da nicht bestellen!), Abendsnacks qualitativ gut. Bier gibt es den ganzen Tag, Wein ab Mittag und härteres eben zur Snack-Time. Personal von sehr freundlich bis ignorant (so wie immer in der Türkei). Die Suite ist sehr schön mit 2 Badezimmern, Kaffeemaschine etc.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mein Eindruck: Es wird alles auf Executive upgegradet was irgendeine Karte hat !

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Hilton Sydney

1. Aufenthalt:
5 Tage von Besenkammer für 184 A$ auf Executive (die ersten Tage nach NYE gab es keine Suiten als Verfügbarkeit)

2. Aufenthalt:
2 Tage von Besenkammer auf King Junior Suite

Lounge in der 36. Etage von 6.30-21.00 geöffnet (Aussicht auf Harbourbridge zwischen anderen Häusern hindurch)
18.00-20.30 (WE 20.00) alkoholische Getränke & Snacks (incl. Shrimps, Sushi und sehr umfangreich)
15.00-18:00 Teatime mit Snacks
Frühstück mit sehr großer Auswahl und sehr lecker (Lachshäppchen)

Personal Lounge: 10 von 10 Punkten
Personal checkin und Concierge: 9 von 10 Punkten
Lage: 10 von 10 Punkten (mit Train/Bus ist man in max. 20 min am Airport oder 8 min. am Circular Quay)

• Like

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
ANZEIGE
Hilton Dresden

Besenkammer gebucht, Executive Zimmer erhalten.

Obstteller , Wasser und Begrüßungskarte auf dem Zimmer.

lounge mit ordentlichem Essen und nicht zu voll am Samstag Abend.

Frühstück in Lounge oder Restaurant möglich

• Like