ANZEIGE
Es gibt nur zwei Duplex Suiten, eine auf der 4. und eine auf der 7. Etage
Hilton Bonn Standard auf Zwei Zimmer Suite renoviert. 2 mal Wasser und eine Dose Haribo. Bei den Preisen z.zt. sehr gut!
Es gibt nur zwei Duplex Suiten, eine auf der 4. und eine auf der 7. Etage
Nochmal Millennium Hilton Bangkok
Besenkammer gebucht mit NOR1 Upgrade auf King Executive Suite (mit Zuzahlung). Karte und Obst wurden gebracht. Frühstück wieder in der Lounge oder im Restaurant möglich. Es wurde jedoch immer das Restaurant wegen der Aussenterasse am Fluss. Die Lounge habe ich dann nur abends besucht und den Sonnenuntergang auf der Loungeterasse genossen.
Zimmer 723?![]()
Die Zuzahlung war noch nicht mal 1/3 des Betrages der Besenkammer, daher dann auch über NOR1 angefragt.Die Zuzahlung dürfte dann in etwa so hoch wie der Betrag für die Besenkammer gewesen sein, oder?
Für Asien wäre ja ein Suite-Upgrade für DIA nichts ungewöhnliches. Gibt es das denn dort sonst nicht, sodass du immer zuzahlst?
Hilton Munich City: gebucht Deluxe Zimmer, auch nur das bekommen (obwohl in der App schon King Executive stand), nichts auf dem Zimmer. Schlimmes Hotel, abends in der Lounge mehr Kinder als Erwachsene, nicht abgeräumte Tische, unangenehme Atmosphäre.
Und wie hat man beim Check-In darauf reagiert, als du denen die App. mit dem bestätigten King Executive gezeigt hast?
Man wird ihm gesagt haben: Besser für Sie, denn Loungezugang ist ja sowieso für einen Diamond dabei und im Deluxe gibt es noch freie Minibar!
![]()
Nein, ich habe nichts gesagt - ist die App-Anzeige "verbindlich"? Und auf die freie Minibar hat auch niemand hingewiesen.
Hilton Florence Metropole:
Standard King auf Standard King mit City View
Da sollte man mal ein Gespräch mit dem GM führen. Vielleicht haben seine Mitarbeiter noch Schulungsbedarf....?
Ich bin da sehr oft, seit über 10 Jahren Diamond und habe noch nie ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Ich werde auch immer wieder mal gefragt, ob das mein erster Aufenthalt in deren Hotel sei.
Nicht nötig! Das Hilton Bremen gibts doch gar nicht mehr.