Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
Hilton Rom Airport
von Besenkammer auf King Executive
Die Zimmer sind schon arg verwohnt, Lounge na ja auf den ersten Blick OK aber bitte nicht genauer hinschauen. Abend Snack na ja Belegte Brötchen/Brot :/
Toll ist das Restaurant! Das Frühstück im Restaurant und in der Lounge ist wirklich sehr gut!
Das Personal war dieses Mal sehr aufmerksam!
Klasse ist auch der kostenlose Shuttlebus in die City.

Hilton Garden Inn Rom Airport
von Besenkammer na ja gibt nix anderes :D ich konnte mir aber wieder das Stockwerk und den Blick aussuchen.
Zimmer sind modern eingerichtet mit relativ großem Bad.
Das Restaurant ist klasse beim Abendessen gibt es Appetizer und Espresso für Diamonds kostenlos. Das Frühstück ist auch sehr gut.
Shuttlebus ca. alle 15 min. von allen Terminals

• Like
Reaktionen: alexanderxl

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hilton Munich Airport (+1)

• von Drittanbieterbuchung (cheaptickets noch auf Kempinski) Besenkammer auf King Junior Suite
  • Frühstück im Restaurant, da keine Lounge 2 Getränke aus der Minibar & Snack
  • extra Wasser und Lebkuchenherz auf dem Zimmer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sibi

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Düsseldorf : Besenkammer auf Executive (2 x), mal wieder nen Raucherzimmer bekommen, so roch es für mich, wurde auch nach stundenlangem Lüften nicht viel besser... Meiner Begleitung wars egal. Das zweite Zimmer war ok. Ich frage mich ob ich da einfach oft Pech habe, oder da einige Leute sich schlicht nicht ums Rauchverbot kümmern... Neu war man konnte sich pro Zimmer ein Artikel aus der Minibar nehmen, dafür gibts seit 1.1. kein Begrüßungsgeschenk mehr.

Hilton Köln: Besenkammer auf Deluxe. Bei Nachfrage nach Suite-Upgrade war nur eine Rauchersuite frei. Dankend abgelehnt.

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
TheWit Chicago (Doubletree): Sicht auf die Bohne, Mineralwasser, Frühstück, Internet. Außerdem gab es für jedes Zimmer (statusunabhängig) 4 Eintrittsbändchen für den Rooftop Club, ein Stoff-Frisbee und natürlich warme Cookies ;-)

K

Krematorium

Guest
Hilton Düsseldorf : Ich frage mich ob ich da einfach oft Pech habe, oder da einige Leute sich schlicht nicht ums Rauchverbot kümmern... Neu war man konnte sich pro Zimmer ein Artikel aus der Minibar nehmen, dafür gibts seit 1.1. kein Begrüßungsgeschenk mehr.

.

Den Eindruck habe ich auch, dass dort des Öfteren gegen das Rauchverbot verstoßen wird. Es riecht auch oft sehr seltsam nach dieses Duftsprays, die vom Reinigungspersonal verwendet werden, um den Gestank zu übertünchen.

Die Begrüßungsgeschenke in DUS haben ja ohnehin stark nachgelassen, als man vor einigen Jahren die Flasche Wein enhanced hat. Da ist es zu begrüßen, wenn man sich nun etwas kostenfrei aus der Minibar holen kann.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn man vermehrt ein Nichtraucherzimmer bekommt, wo vorher geraucht wurde ist auch da das Hotel verantwortlich!

Sie müssen eben kontrollieren und entsprechend sich durchsetzen! Glaube mal, viele Leute sind in der Hinsicht so wie ich, man möchte gern im Zimmer rauchen und evtl riskiert man es dann einmal....wenn dann nichts gesagt wird, macht man das so weiter und irgendwann nach so 10 Aufenthalten raucht man wie man lustig ist.

Wir hatten hier ja schon mal über die "Strafen von 300 Euro oder mehr gesprochen".....als mir einmal 50 berechnet werden sollten, wo ich nach dem 10 mal Aufenthalt wo ich in Nichtraucherzimmer geraucht hatte, konnte ich wohl nichts dem entgegenstellen, aber das wirkt! Meine, dann wird derjenige das Raucherverbot beachten!

Allerdings scheint es immer noch relativ normal zu sein, dass Hotels die gleichen Zimmer einen Tag später wieder als jeweilige andere Raucherpräferenz abgeben.
Mir wird relativ häufig dann ein Aschenbecher - nicht im Hilton Düs - gebracht weil ich ja Raucherzimmer wollte...., mit Sicherheit wird doch dieses Zimmer nicht auf einmal als Raucherzimmer umgewidmet.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
oder du bekommst wie im MUC Park ohne vorab zu fragen einfach ein Raucherzimmer verpasst ... Buchung/Profil steht überall Nichtraucher! Als ich mich beschwert habe kam nur ... wir sind ausgebucht ... ich bekam ein anderes Zimmer nachts um 10 oder so

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Mal wieder etwas zum Thema Ugrades... ;)

Hilton Prag Anfang Januar 2015
Besenkammer (Corporate Rate) auf King Executive Suite, Balkon innen.
Es handelt sich um zwei verbundene Zimmer, wobei der zweite Raum als Wohnraum mit Eßtisch und Couch-Bereich dient.
Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant.
Als Willkommensgeschenk gab es eine große Obstschale und einen Käseteller.
Nettes Personal.

Gleiche Woche... Hilton München Park.
Besenkammer (Corporate Rate) auf Presidential Suite. Sehr beeindruckend.
Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant.
Willkommensgeschenk: Eine Flasche Wasser und einen Apfel.
Das Angebot an Snacks in der Lounge war wie schon seit einiger Zeit nicht besonders. Auch das Frühsstücksbuffett im Restaurant hat nach meinem Gefühl deutlich nachgelassen.

Trotzdem ein ganz netter Start ins neue Jahr bei Hilton...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
WA Berlin - Januar 2015 gebucht für 140€ (genaue Kategorie weiss ich nicht mehr): Upgrade auf Junior Suite im obersten Stockwerk. Dank der aktuellen Aktionen fast 14.000 Punkte.

Hilton Bonn - gebucht Standard: bekommen Zimmer auf der renovierten 2. Etage (ist das ein Upgrade?). No Welcome Gift, allerdings sehr freundlicher Service an der Rezeption. Getränke-Voucher als Ersatz für die fehlende Lounge.

A

Anonym38428

Guest
Huch? Als Goldie gabs in Bonn ne Tüte Haribo Goldbären als Präsent. Ebenso ein Zimmer auf der renovierten 2. Etage, wobei das Stellenweise so ausschaute, als wäre die Renovierung schon was her oder es wurde schlecht gearbeitet - oder beides.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Huch? Als Goldie gabs in Bonn ne Tüte Haribo Goldbären als Präsent. Ebenso ein Zimmer auf der renovierten 2. Etage, wobei das Stellenweise so ausschaute, als wäre die Renovierung schon was her oder es wurde schlecht gearbeitet - oder beides.

Stimmt - die kannte ich vom letzten Mal auch. Und auch vom Zweiten gabs was: Der Lederüberzug an der Sessellehne sah deutlich abgewanzt aus.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Wie schafft man es, von Besenkammer auf Präsidenten-Suite upgegradet zu werden? Bist du Stammgast im Hotel, hast du nachgefragt oder war es einfach reines Glück?

Ich war in den letzten Jahren so etwa 5-10 mal pro Jahr in im Hilton MUC Park - meistens 1 Nacht, selten maximal 3 Nächte. Ob man damit als Stammgast zählt? Hatte nicht nach einem Upgrade gefragt.

Hier mal ein Eindruck - THE Dining Room:
Dining Room.jpg

• Like
Reaktionen: Krematorium

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Und noch eins...

Hilton Miami Airport Mitte Januar 2015
Besenkammer (Corporate) auf King Corner Suite mit netter Terrasse.
Die Suite hatte einen separaten Schlaf- und Wohnraum. Vom Wohnzimmer Austritt auf die geräumige Terrasse mit gutem Blick auf den MIA Airport!
Keine Lounge. Voucher für einen Appetizer & Drink an der Bar, sowie 2x Wasser im Zimmer. Frühstück im Restaurant (continental).
Freundliches Personal.

• Like
Reaktionen: m0s1n0
K

Krematorium

Guest
Hilton Bonn - gebucht Standard: bekommen Zimmer auf der renovierten 2. Etage (ist das ein Upgrade?). No Welcome Gift, allerdings sehr freundlicher Service an der Rezeption. Getränke-Voucher als Ersatz für die fehlende Lounge.

Ja, in Bonn wird das als Upgrade verkauft. Wirkliche Upgrades auf Suiten habe ich dort, obwohl über Jahre Stammgast, nie bekommen.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld
A

Anonym38428

Guest
Wie schafft man es, von Besenkammer auf Präsidenten-Suite upgegradet zu werden? Bist du Stammgast im Hotel, hast du nachgefragt oder war es einfach reines Glück?

Mir ist das im IC Porto mal passiert. Platin Ambassador auf Reward Buchung. Mein "Glück" bestand wohl darin dass die Hütte voll war und ich nur eine Nacht blieb. Wenn nicht so, dann wäre "service recovery" noch eine Möglichkeit ... wobei dann wohl was richtig schief gegangen sein müsste.

• Like
Reaktionen: Krematorium

dellinger21

Neues Mitglied
21.12.2013
2
0
Hilton Den Haag: von Besenkammer (Flash Sale) auf Executive King Studio, Frühstück auch im Restaurant Pearl

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ja, in Bonn wird das als Upgrade verkauft. Wirkliche Upgrades auf Suiten habe ich dort, obwohl über Jahre Stammgast, nie bekommen.

Merkwürdig. Bin vielleicht 4-5 mal pro Jahr dort und das erst seit zwei Jahren und bekam im letzten Jahr zweimal ein Upgrade auf eine Suite (einmal renoviert, einmal alt).

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Mit nur einer Nacht kann es einem schon mal passieren ein Upgrade auf eine richtige coole Suite zu bekommen. Hab als Plat. mal im CP Tel Aviv die Royal Suite ($2000/Nacht) anstelle einer Besenkammer bekommen. Wobei ich mich dann immer frage wer tätsachlich soviel Geld für ein Zimmer dort ausgibt. Wenn ich ein Budget von $2000 habe, würde ich doch nie ins Crowne Plaza gehen...

• Like
Reaktionen: Krematorium und sibi

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Mit nur einer Nacht kann es einem schon mal passieren ein Upgrade auf eine richtige coole Suite zu bekommen. Hab als Plat. mal im CP Tel Aviv die Royal Suite ($2000/Nacht) anstelle einer Besenkammer bekommen. Wobei ich mich dann immer frage wer tätsachlich soviel Geld für ein Zimmer dort ausgibt. Wenn ich ein Budget von $2000 habe, würde ich doch nie ins Crowne Plaza gehen...

Reden wir hier nicht über Hiltons? Dachte immer, daß Crown Plaza in eine andere Familie gehört...